PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, Plus werde ich daher sicher nicht aufgeben. Sony wird uns auch nicht aus Spaß an der Sache den Titel hier in D vorenthalten. Nur sollte man im Vorfeld etwas vorsichtiger sein, Spiele anzukündigen, die dann doch nicht erscheinen...

ROFL

Fail Sony bzw Fail Deutscher Sony Support

erst bestätigen und dann nen Rückzieher machen

Macht doch keinen Sinn. Das Spiel ist hier doch auf den Markt gekommen, zwar geschnitten aber eben mit USK Stempel. Wieso sollte das aufeinmal nicht gehen?

das Ding ist, dass in Deutschland Sleeping Dogs bisher überhaupt nicht im Store ist, auch nicht die geschnittene Version
(verbessert mich, wenn ich mich irre)

Man müsste also nun die Cut Version in den dt. Store hochladen und das ist ihnen wohl zu viel Arbeit :ugly:

das Ding ist, dass in Deutschland Sleeping Dogs bisher überhaupt nicht im Store ist, auch nicht die geschnittene Version
(verbessert mich, wenn ich mich irre)

Man müsste also nun die Cut Version in den dt. Store hochladen und das ist ihnen wohl zu viel Arbeit :ugly:

Das war afaik bei DS2 auch so. Und dann wurde sogar die Uncut-Version für Plusler hochgeladen.

Hm, also ich hatte gestern noch im PS3 Menü einen hergehobenen Werbebanner mit dem Sleeping Dogs Cover gesehen, war glaube ich Werbung für Plus. Hab jetzt aber auch nicht nachgeschaut.

Macht für mich trotzdem keinen Sinn alles.. Es wäre doch an sich vollkommen "legal", anders als bei MK afaik. Wo ist deren Problem?

Jup, wurde die letzten zwei Wochen, soweit ich mich erinnere, ganz groß mit "Demnächst für Playstation Plus" im Neuigkeiten-Bereich des Shops angekündigt.

Die Werbung wird wohl einheitlich für die ganze EU bzw den deutschsprachigen Raum genommen und damit war dann natürlich auch Sleeping Dogs mit drin. Dumm gelaufen, wenn die Mitarbeiter das nicht schnallen.
Kann den Shitstorm in den Foren da verstehen

Das war afaik bei DS2 auch so. Und dann wurde sogar die Uncut-Version für Plusler hochgeladen.

war das so? kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, ist schon möglich. Aber bei DS2 war der Cut ja eh nur im MP, vielleicht haben die das bei Sony verpeilt oder wasweißich :v:

Letzte Woche gabs jedenfalls ähnliches mit GTA Vice City als PS2 Classic, da gibts ja auch ne dt. Cut Version, aber die haben sie nicht gebracht, sondern lieber gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
dieses "heute so, morgen anders" im umgang mit 18er titeln versteh' ich halt einfach mal NULL :hmm:
denn: borderlands z.b. is ja auch ab 18. oder das schon genannte ds2. bei mortal kombat kann ich es nachvollziehen, aber sonst..

aber die größten failer sind für mich die blogheinis

echt? wusst ich gar nicht xD welche version ist das den? kann man damit dann auch den DLC ausm AT Store oder so spielen?
Da ich den Multiplayer nicht gespielt habe bisher wusst ich nicht das sie uncut ist vom PSN+^^

dieses "heute so, morgen anders" im umgang mit 18er titeln versteh' ich halt einfach mal NULL :hmm:
denn: borderlands z.b. is ja auch ab 18. oder das schon genannte ds2. bei mortal kombat kann ich es nachvollziehen, aber sonst..

aber die größten failer sind für mich die blogheinis

gab auch andere 18er, die es problemlos bei uns gab, zb Saints Row 2, Far Cry 2, Deus Ex HR, Just Cause 2, usw

ist mir auch ein Rätsel wo genau das Problem ist. Einzige Erklärung ist imo wie gesagt, dass SD auch vorher nicht in D im Store war. Aber bei DS2 schien es ja seinerzeit trotzdem geklappt zu haben, wobei ich das eher auf die Inkompetenz von Sony Deutschland zurückführe.
Das wurde halt damals EU weit hochgeladen und zwar als uncut, schätze das haben sie gar nicht wirklich gepeilt, dass die deutsche Version eigentlich minimal gekürzt ist und es somit dringelassen

Das is echt schade. Hatte mich schon mega drauf gefreut. Die cut fände ich in dem Fall auch ok. Hoffentlich tischen die uns was vernünftiges auf

ok da stehts auch aber wo im store auf der PS3 seh ich mein guthaben? im alten sah man es definitiv wenn man in den einkaufwagen ging... und im neuen?
lightning meinte ja dass sein guthaben auf 0 steht... aber wenn ich zB in den einkaufwagen sehe steht dort nur der wert der inhalte im wagen... nicht mein guthaben (nur wenn etwas im wagen liegt steht auch mein guthaben dort)

ach wie schön es doch ist ösi zu sein :)

aber ich denke das liegt an SE+Sony+D
SE wird sony wohl nur die pegi version gegeben haben die kann sony nicht im deutschen store zur verfügung stellen... also kommt wieder nur nen ersatzpaket :fp:

Zurück
Top Bottom