PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage: Die Ultimate Edition von Ridge Racer (Vita) wird ja gerade für 12,99 Euro angeboten. Das sind dann 9 Strecken, oder? 3 im Spiel, 3 für den Silber und 3 für den Gold Pass?!?

Boah, der PSM auf dem Smartphone ist eine einzige Katastrophe: lahm, immer im Landscape Modus (ich hasse es, wenn ich nicht entscheiden kann, wie etwas ausgerichtet ist. Bei Games noch durchaus verständlich, aber bei nen Store?!), bei Downloads > 20MB MUSS man in den WLan Modus wechseln (warum kann ichd as nicht selbst entscheiden?), braucht ewig zum runterladen und installieren.
Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung eher meh.

Kann mir jemand sagen ob sein Guthaben weg ist?
Mein Guthaben von 9,18€ ist einfach weg, da steht 0€.
Habe Downloads nachgeguckt, nichts. Feels bad man. :'/
Plus ist auf dem Account auch nicht vorhanden.

Über PS3. Auf dem US Account sollten eigentlich noch paar Cent drauf sein, ist auch weg.
Kann doch nicht sein. Ich werde später noch den Account von meinem Bruder angucken.

die plus-inhalte f1 race stars sowie quantum conundrum sind übrigens zumindest im web-store entsprechend eingestellt.
sleeping dogs taucht aber (noch?) nicht auf. ich hab' ja schon wieder so 'ne leise vorahnung ... :hmm2:

Nicht im deutschen Store und man weiß noch nicht welchen Ersatz wir bekommen. Langsam kotzt mich das echt an. Das Spiel ist hier schon geschnitten erschienen und die kriegen es trotzdem nicht auf die Reihe.

http://blog.de.playstation.com/2013/02/06/heads-up-playstation-store-update-6-februar-2013/

Über PS3. Auf dem US Account sollten eigentlich noch paar Cent drauf sein, ist auch weg.Kann doch nicht sein. Ich werde später noch den Account von meinem Bruder angucken.
Bevor du dich heiß machst, geh doch einfach mal via Webstore rein.Der PS3 Store wird eh nur frühestens aller 24h geupdatet, wenn nicht sogar nur wöchentlich.

Wie, was? Sleeping Dogs nu noch nicht mal geschnitten? Ey, das langsam echt mehr als belastend... :/
Vor allem dann noch das geheuchelte Mitleid:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.
Und dann bekommen wir wieder nen veralteten PSN Titel stattdessen...

US Plusler haben btw nur dieses Herr der Ringe Spiel bekommen.
Also wieder nichts für mich.^^

Ich würde jedenfalls im Gegenzug auch einen Open-World-Titel erwarten oder wenigstens etwas, was sich auch als Ersatz lohnt.

Juhuuu... kein Sleeping Dogs! :grin2: Hab es schon (uncut) durchgespielt, bin mal gespannt was an Alternative kommt.

aber kanns sein das sony den store schneller gemacht hat? so flott wie gerade war er noch nie...
auch werden die PS+ games sofort geladen und man hat gar keine möglichkeit sie in den warenkorb zu legen... (gilt wohl für alle kostenlose inhalte)

und wo im PS3 store seh ich mein guthaben? xD (konnte aber zumindest ganz normal einkaufen und bezahlen)

Zuletzt bearbeitet:
WAS!!
Hab mich voll gefreut darauf, da wir ja jetzt auf GTA V länger warten müssen.
Wehe da kommt jetzt irgend ein Rotz!

Zurück
Top Bottom