verplant80
L20: Enlightened
Frage: Die Ultimate Edition von Ridge Racer (Vita) wird ja gerade für 12,99 Euro angeboten. Das sind dann 9 Strecken, oder? 3 im Spiel, 3 für den Silber und 3 für den Gold Pass?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die plus-inhalte f1 race stars sowie quantum conundrum sind übrigens zumindest im web-store entsprechend eingestellt.
sleeping dogs taucht aber (noch?) nicht auf. ich hab' ja schon wieder so 'ne leise vorahnung ... :hmm2:
Bevor du dich heiß machst, geh doch einfach mal via Webstore rein.Der PS3 Store wird eh nur frühestens aller 24h geupdatet, wenn nicht sogar nur wöchentlich.Über PS3. Auf dem US Account sollten eigentlich noch paar Cent drauf sein, ist auch weg.Kann doch nicht sein. Ich werde später noch den Account von meinem Bruder angucken.
Und dann bekommen wir wieder nen veralteten PSN Titel stattdessen...Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.
Interessant: Im Webstore habe ich mein Guthaben noch, auf der PS3 nicht.
Wovon träumst du? Das wird ein Titel vom gleichen Publisher sein... wahrscheinlich Just Cause 1.![]()