verplant80
L20: Enlightened
meins läuft schon bis 2015, hoffe Sony geht vorher nicht pleite :v:
Meins auch... "Restliche Zeit: 983 Tage"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meins läuft schon bis 2015, hoffe Sony geht vorher nicht pleite :v:
Ich bin sehr gespannt Wenn Sony ein gutes Konsolen-Konzept vorlegt, könnte ich mir sogar vorstellen, mir ne PS4 zu kaufen und diese ausschließlich mit PSN+ zu befeuern. Wobei es da natürlich auch den Spiele-Content ankommt.
Wie teuer ist der Service nochmals? Pro Jahr, z.B?
Außerdem gibt es ab dem 6. Februar wieder einen tollen Rabatt auf die 90-tägige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Ganze zwei Wochen lang gibt 33 % Rabatt auf den regulären Preis – das sind 9,99 EUR anstatt von 14,99 EUR. Ein wahres Schnäppchen!
Wäre auch seltsam gewesen, wenn Sony den Service mit der PS4 plötzlich eingestellt hätte.
Nächste Woche gibt es wieder das Angebot 3 Monate für 9,99 Euro
http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/playstation-plus-eure-februar-inhalte/
Also wer Mega-Angst vor den "enormen Unkosten" hat, der kann es mal wieder günstig testen.
(Wer eine PS3/Vita hat und Plus NICHT bucht, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank )
Noch eine Frage: Gibt es einen Regionlock bei der PSP? Danke
Kann man dlcs z.b. auch auf seine eigene Konsole nur noch 2 mal runterladen?
Ich hatte mir PS+ an sich für die PS3 geholt und Spiele wie GTA5/The Last of Us/GOW4 werden natürlich trotzdem gekauft.Wer eine PS3/Vita hat und Plus NICHT bucht, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank
Vanquish ist sehr gut!
Das ist mir zu japanisch-crazy, ich komm allein mit der Steuerung nicht klar.
Einfach ist das Spiel nicht ne ?