PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PlayStation Plus wird auch für PS4 angeboten

31.01.13 - Sonys kostenpflichtiger PlayStation Plus Dienst wird auch nach der PS3 weiterbestehen und Teil der PS4 sein. Das bestätigte PSN Community Manager Morgan Haro.

Vorausgegangen war die Frage eines PS3-Spielers, der ein 12-monatiges PS Plus Abo kaufen wollte. Er war sich nicht sicher, ob es noch Sinn machen würde, sollte in dieser Zeit die PS4 auf den Markt kommen.
CLICK (PlayStation: "PS Plus is here to stay")

quelle:
gamefront.de

Ich bin sehr gespannt :) Wenn Sony ein gutes Konsolen-Konzept vorlegt, könnte ich mir sogar vorstellen, mir ne PS4 zu kaufen und diese ausschließlich mit PSN+ zu befeuern. Wobei es da natürlich auch den Spiele-Content ankommt.

Wie teuer ist der Service nochmals? Pro Jahr, z.B?

Ich bin sehr gespannt :) Wenn Sony ein gutes Konsolen-Konzept vorlegt, könnte ich mir sogar vorstellen, mir ne PS4 zu kaufen und diese ausschließlich mit PSN+ zu befeuern. Wobei es da natürlich auch den Spiele-Content ankommt.

Wie teuer ist der Service nochmals? Pro Jahr, z.B?

Normal € 50,00 aber mit den Angeboten bist du so bei ca. bei € 35,00 im Jahr. Muss man mal nach Angeboten gucken!

Jahresabo: 49,99 € (4,17 pro Monat) ist Normalpreis, gibt aber immer mal wieder Aktionen für 37,49 €

Dieser Deal hebt sich mehr als auf, einmal drin geht eigentlich so gut wie keiner mehr raus.

Habe eine Frage von einem Freund:
Bei der PSP kann man doch auch spiele vom PSN kaufen? Kann man da auch japanische Spiele downloaden bzw handelt es sich konkret um Digimon Adventures.
Vielen Dank für die Hilfe. :-)

kann man man muss allerdings immer den account auf der PSP aktiv haben dem auch das spiel gehört... es funktioniert also nicht wie auf der PS3 wo man mehrere benutzer haben kann...

Wäre auch seltsam gewesen, wenn Sony den Service mit der PS4 plötzlich eingestellt hätte.

Nächste Woche gibt es wieder das Angebot 3 Monate für 9,99 Euro

Außerdem gibt es ab dem 6. Februar wieder einen tollen Rabatt auf die 90-tägige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Ganze zwei Wochen lang gibt 33 % Rabatt auf den regulären Preis – das sind 9,99 EUR anstatt von 14,99 EUR. Ein wahres Schnäppchen!

http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/playstation-plus-eure-februar-inhalte/

Also wer Mega-Angst vor den "enormen Unkosten" hat, der kann es mal wieder günstig testen. :nix:

(Wer eine PS3/Vita hat und Plus NICHT bucht, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank :scan: )

Wäre auch seltsam gewesen, wenn Sony den Service mit der PS4 plötzlich eingestellt hätte.

Nächste Woche gibt es wieder das Angebot 3 Monate für 9,99 Euro

http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/playstation-plus-eure-februar-inhalte/

Also wer Mega-Angst vor den "enormen Unkosten" hat, der kann es mal wieder günstig testen. :nix:

(Wer eine PS3/Vita hat und Plus NICHT bucht, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank :scan: )

Jup, wieder ein sehr gutes Angebot. Man hat den Eindruck das Sony nun begriffen hat wie der Hase läuft. Wenn das so weitergeht dann wird man ohne Plus nicht können und das bedeutet man mus sich ne Sony Konsole kaufen....man hat endlich das gefühl das die einen Plan haben. Ich habe Music Unlimited für 11,99 im Jahresabo mir geholt. Was soll ich sagen, es ist der Hammer und ohne diesem Angebot hätte ich es nicht genommen. So muss Sony agieren!

hab mir heute nino kuni im store vorbestellt, veröffentlichungsdaum ist ja 1.02 , dann kann ich das game ja heute ab 0 uhr zocken oder ?
weil ich lade gerade schon alles herrunter und wollte nur nochmal nachfragen weil " vorbestellt " hab ich im store noch nie etwas :happy2:

Kann man dlcs z.b. auch auf seine eigene Konsole nur noch 2 mal runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dlcs z.b. auch auf seine eigene Konsole nur noch 2 mal runterladen?

hm... etwas merkwürdige frage...
du kannst alles beliebig oft auf deine eigene konsole herunterladen... du kannst sogar alles beliebig oft auf 2 verschiedene konsolen herunterladen...
aber mehr wie 2 konsolen geht nicht mehr... alle inhalte die vor dieser umstellung geladen wurden gehen nach wie vor auf 5 systemen...

ach so.
dachte die hätten das download limit herab gesetzt.
wusste nicht, dass die tatsächlich die anzahl an verschiedenen konsolen kontrollieren können.

Wer eine PS3/Vita hat und Plus NICHT bucht, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank :scan:
Ich hatte mir PS+ an sich für die PS3 geholt und Spiele wie GTA5/The Last of Us/GOW4 werden natürlich trotzdem gekauft.
Allerdings hab ich mir die Vita im Dezember bei amazon für 150+Spiel geholt und seit dem dank PS+ nicht ein Spiel gekauft und mit Ausnahme von Killzone wird sich das auch nicht ändern. Bei einer mobilen Konsole kommt noch hinzu, dass Download besser als Retail ist, also der Vita könnte das PS+ Angebot schon schaden, imo.

Zurück
Top Bottom