PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, geh hier drauf:
https://store.sonyentertainmentnetw...collection/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

Dann einfach bei Pinball Arcade auf den Einkaufswagen klicken, dann wird die richtige Version automatisch in den Einkaufswagen gelegt. :-)
Nope, gleiches Problem ^^
uQ5p4Mh.png

Nope, gleiches Problem ^^

Du bist doch hoffentlich nicht in Bergdeutschland unterwegs, die haben doch immer so scheiß Probs. :v:

Hmm also mit meinem UK-Acc. konnt ich's ohne Probs auschecken, mit meinem DE hab ich net ausprobieren können, da ich das Game schon früher gekauft hatte. Mit ner PS3 oder Vita kannst es net ausprobieren? Und es wird in deiner PS+-Übersicht auch nicht als "free" angezeigt?

Vor PS+ habe ich mir öfter mal Spiele im Angebot gekauft (z.B. die Montag Deals aus England), die ich oft nicht direkt gezockt habe. Nun kaufe ich fast gar keine Spiele mehr für die PS3, außer Spiele die sicher nicht PS+ kommen (Fussball, WWE). Sleeping Dogs will ich gerne noch zocken, aber habe irgendwie das Gefühl, dass es in den kommenden Monaten hier rauskommt. PS+ macht mich auf der PS3 zum Geizhals. :oops2:

:v:

Genial, dann kann ich ja wieder verlängern. Habe hier noch 2 90er Karten liegen.

Diese Ankündigung wird eine Kernschmelze im Kommentarbereich vom US Playstation Blog verursachen ... :v:

naja das ist ja sowieso noch januar update für die USler... was sie im februar bekommen steht wohl noch nicht fest... kA wie der update zyklus im US PS+ ist

es wäre übertrieben zu sagen dass die USler völlig leer ausgehen... es wirkt halt zur zeit so weil sie den content später bekommen...
vor der instant collection haben wir EUler immer neidisch rüber gesehen ;)

Wipeout hatten die USler aber schon länger, oder? Da hab ich neidisch geguckt xD
NGS+ wollte ich mir noch irgendwann holen, bin jetzt verunsichert ob es nicht auch irgendwann bei uns kommt - will nicht wieder ins Klo greifen wie bei Lumines xD

ja wipeout war bei denen von anfang an dabei...
ich denke früher oder spätrer wirds also NGS+ auch bei uns geben... ob die deutsche version cut ist weiß ich allerdings nicht :nix:

Ob ich jetzt danken soll oder weinen? :v:
:Fuuu:
Vita habe ich leider nicht und Section 8 gab es nicht für uns... Schnecki.
Rabatte will ich nicht. :P

Ich hab mal ne Frage zu dieser französischen Seite http://30joursplaystationplus.com/ , auf der man ja einen 30 Tage Plus Code ohne KK-Zwang bekommen soll. In der E-Mail, die ich bekommen habe, stand zwar alles drin, nur der Code hat gefehlt! Ich habs mit 2 Email-Adressen probiert, beides mal das selbe Ergebnis. Weiss jemand Rat, oder hat vlt noch einen Code für mich?

Edit: Ich habe übrigens noch einige 30 Tage Plus-Codes MIT KK-Zwang zu verschenken, wer welche braucht, einfach bei mir melden! :yeah2:
Meiner war auch leer, wollte es für nen Kumpel holen, damit der versteht, was ich so gut an PS+ finde, aber vielleicht sind einfach nur die Codes alle. Da steht ja bei 40 k ist Schluss, denke mal, die waren schnell erreicht.

http://www.destructoid.com/plus-poi...ame-industry-243470.phtml#XdvdiX4XcgRv4DZr.99

Paar Quotes aus dem Text provided by Gaf.

More importantly, in an industry where publishers are trying to take more money than ever for less content, Sony's the guiding light in how to draw a steady payday from users in a way that makes everybody happy.

You give Sony money, and Sony gives you stuff in return. It doesn't unlock stuff that was gated off, it doesn't provide what the competitor was already providing, it just gives you things. It's almost crazy to see that now, especially on consoles.

The Xbox 360 owner has systematically worked to hold its content to ransom in an increasingly futile bid to make Xbox Live Gold look worth its fee. The biggest feature is, of course, online play -- something available for free on PS3, Wii U, and PC. The company took something that was already a given, and held it back.

It's disgraceful that Sony's PS Plus philosophy is such an anomaly in the videogame industry, that choosing to reward, rather than punish, the customer is downright unique in contrast to Sony's closest rivals.

Sony :goodwork:

Zurück
Top Bottom