PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab glaub ich eh beide schon, also von daher egal ^^

Aber Sleeping Dogs und F1 Race Stars? :o Das eine ist vielleicht 6 Monate alt und das andere ist taufrisch xD

Sleeping Dogs ist doch von SE oder? Wie schon bei Deus Ex kommt das recht flott. Ich rechne mit Hitman und Tomb Raider bei PS+ :scan:

Also langsam bin ich am schwanken^^ PS Plus bringt mich wirklich bald noch dazu, die PS3 bzw. PS4 zur Main Plattform zu machen. Sleeping Dogs ist ja mal der Hammer und F1 Race Stars eine nette Beilage. Wenn Sony so weiter macht, haben sie mich bald ganz fest an den .... ^^

für US PS+ler gibts gerade 1jahr+3monate gratis (aktion läuft bis 4 märz)

nur fair, USler mussten bisher ja bei allen vergünstigungen in die röhre gucken...

Eigentlich eine Woche zu spät. Laut Sonys eigenen Aussagen, hätte nämlich aller 4 Wochen neue Spiele kommen sollen, dh. erstmals wäre der Januar zweimal drin gewesen, wurden auch schon oft genug drauf hingewiesen im Blog.
Jetzt wissen wir, warum sie nie drauf reagiert haben, weil sie es einfach mal ne Woche nach hinten geschoben haben. Frech.
Sleeping Dogs ist stark geschnitten in DE, oder? Quantum Conundrum hab ich schon auf Steam, ist ganz spaßig, aber kommt bei weiten nicht an Portal ran und F1 Race Stars mal schauen. Wenn es bessere Ladezeiten als Modnation hat, kann man es vielleicht mal nebenher rein schmeißen.

Schöne Anspielung, deshalb ist PS+ aber trotzdem nicht kostenlos und um mehr ging es mir nicht. Das es sich lohnt und günstig ist bestreitet niemand, trotzdem darf man bei den Fakten bleiben.

Wie kostenlos die Titel sind wird man sehen wenn der Preis für das Abo mal steigt und sich dann Sorgen machen muss, Zugriff zu seiner Instant Game Collection zu verlieren.

Was die News angeht, Wipeout und Sleeping Dogs sind schon sehr geil.

Jeder weiß, was mit "kostenlos" gemeint ist, wenn man es im Kontext von PS+ erwähnt. Nur Korinthenkacker kommen dann mit "aber aber ist doch gar nicht kostenlos, denn...." an. ;-)

Woher du das mit der Preiserhöhung hast, musste jetzt aber mal sagen. Bisher wurde nämlich nur der XBL-Service im Preis erhöht, PS+ ist seit nun mehr knapp 3 Jahren im Preis gleich geblieben. :-)

Wenn jeder es weiß verstehe ich nicht wieso so vehement dagegen argumentiert wird, letztendlich habe ich nur den Fakt genannt. Kommt aber anscheinend nicht so gut an, also von mir aus könnt ihr es auch weiter als kostenlos bezeichnen :-)

Jeder weiß, was mit "kostenlos" gemeint ist, wenn man es im Kontext von PS+ erwähnt. Nur Korinthenkacker kommen dann mit "aber aber ist doch gar nicht kostenlos, denn...." an. ;-)

Woher du das mit der Preiserhöhung hast, musste jetzt aber mal sagen. Bisher wurde nämlich nur der XBL-Service im Preis erhöht, PS+ ist seit nun mehr knapp 3 Jahren im Preis gleich geblieben. :-)

wann und bitte mit quelle?

Wenn jeder es weiß verstehe ich nicht wieso so vehement dagegen argumentiert wird, letztendlich habe ich nur den Fakt genannt. Kommt aber anscheinend nicht so gut an, also von mir aus könnt ihr es auch weiter als kostenlos bezeichnen :-)

Ich bezeichne es nie kostenlos, für mich ist PS+ ein Aboservice, wie jeder andere, nur eben sehr günstig. ;-)
Kannst von mir aus auch die Leute immer wieder verbessern, ich wollt nur sagen, dass es nix bringt. :-P

Ende 2010 um 10$. Quelle ist jedermans XBox, bei dem der Preis 10$/1Pfund höher liegt, als noch vor Ende Nov. 2010. Halt für den Ami-, UK- un paar unbedeutende andere Stores. :-P

Er meint wahrscheinlich die Erhöhung in den USA um 10 Dollar. Das ist aber für Deutschland unerheblich. Hier wurde der Preis ja nicht erhöht.

Und Sasuke ja der Service ist nicht kostenlos, die Spiele sind es für mich aber. Ich würde alleine für die Komfortfunktionen schon das Geld bezahlen. Patches automatisch in der Nacht herunterladen, Cloud saves usw mit automatischem Upload. Die Spiele sind nette Dreingabe.

Er meint wahrscheinlich die Erhöhung in den USA um 10 Dollar. Das ist aber für Deutschland unerheblich. Hier wurde der Preis ja nicht erhöht.

Und Sasuke ja der Service ist nicht kostenlos, die Spiele sind es für mich aber. Ich würde alleine für die Komfortfunktionen schon das Geld bezahlen. Patches automatisch in der Nacht herunterladen, Cloud saves usw mit automatischem Upload. Die Spiele sind nette Dreingabe.

In Mexiko, Kanada und UK auch. ;-)

Naja die Spiele sind nicht unbedingt eine nette Dreingabe, eher das Hauptaugenmerk.^^ Aber die ganzen anderen dazukommenden Features sind auch ziemlich nett, ja. :-)

sleeping dogs wird bestimmt die entschärfte version sein aber naja kann man mit leben :sorry:

@ Light :v:
ladyboy-das-mit-groszem-lacheln-benennt-thumb2931697.jpg

:lol2:

Weiß jemand ob die savegames und trohpies von slpeeping dogs kompatibel sind?

Also DE und AT fassung oder DE und UK Fassung?

Dann würd ich es vll mal spielen bis ich mir die uncut kaufe^^

Zurück
Top Bottom