PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns kosten (3D-) Blu-Rays in der Videothek 1,80 €, wenn man sie ab 17:00 Uhr ausleiht und am darauffolgenden Tag spätestens bis 13:00 Uhr abgibt. Regulär sonst 1,80 € / Kalendertag.
Wüsste also nicht, warum ich momentan Video-on-Demand nutzen sollte :-)

wenn die videothek direkt bei dir um die ecke ist, dann hast du recht.
sobald du aber für das ausleihen von filmen ins auto steigen musst, dann wird die sache wieder teurer.

True ! wobei die aktion mit dem mortal kombat ersatz echt fürn arsch war

Die Aktion war etwas "unglücklich".

Wäre sinnvoll, wenn Sony hier die Nintendo-Lösung übernimmt: Download der ab-18-Spiele dann eben nur Nachts.

Bei uns kosten (3D-) Blu-Rays in der Videothek 1,80 €, wenn man sie ab 17:00 Uhr ausleiht und am darauffolgenden Tag spätestens bis 13:00 Uhr abgibt. Regulär sonst 1,80 € / Kalendertag.
Wüsste also nicht, warum ich momentan Video-on-Demand nutzen sollte :-)

Das ist verständlich. Bei solchen Preisen würde ich auch zur Videothek gehen.

Wäre sinnvoll, wenn Sony hier die Nintendo-Lösung übernimmt: Download der ab-18-Spiele dann eben nur Nachts.

Ähm, MK ist in Deutschland indiziert und deshalb nicht für Deutsche erschienen. USK18-Spiele sind kein Problem.

gelten die finalfantasy angebote noch, und kann mir evtl jemand sagen ob ff-tactics was taugt?ich hatte nur die gba version von tactics gespielt und fand die klasse:-)

jup die aktion läuft noch. hab mir gestern selbst noch dissidia und ff 4 zugelegt

zu tactics:

die gba version war bei der story mehr auf kindlich getrimmt, hatte dafür aber mehr klassen, angriffe und möglichkeiten. die advance tactics spiele sind im vergleich zum klassischen tactics also weit komplexer.

wo das klassische tactics aber heute noch punktet ist die fantastische story, die dank der guten englischen übersetzung bei der psp version voll zur geltung kommt. als jemand der eine gute (wenn nicht sogar epische) und klassische aber überhaupt nicht kitschige final fantasy story spielen möchte, ist tactics sowieso ideal und wenn man so will vllt sogar das beste final fantasy auf der ps1. (:v:)

außerdem hat die psp version diese wunderschönen zwischensequenzen. ^^

nur fünf euro für diesen meilenstein zu bezahlen, ist jedenfalls schon ein verbrechen :P

jup die aktion läuft noch. hab mir gestern selbst noch dissidia und ff 4 zugelegt

zu tactics:

die gba version war bei der story mehr auf kindlich getrimmt, hatte dafür aber mehr klassen, angriffe und möglichkeiten. die advance tactics spiele sind im vergleich zum klassischen tactics also weit komplexer.

wo das klassische tactics aber heute noch punktet ist die fantastische story, die dank der guten englischen übersetzung bei der psp version voll zur geltung kommt. als jemand der eine gute (wenn nicht sogar epische) und klassische aber überhaupt nicht kitschige final fantasy story spielen möchte, ist tactics sowieso ideal und wenn man so will vllt sogar das beste final fantasy auf der ps1. (:v:)

außerdem hat die psp version diese wunderschönen zwischensequenzen. ^^

nur fünf euro für diesen meilenstein zu bezahlen, ist jedenfalls schon ein verbrechen :P

ok, wird gekauft!:-)

wie issn dissidia, ist das nich ein beat m up??

ok, wird gekauft!:-)

wie issn dissidia, ist das nich ein beat m up??

solider arena prügler, den man auch als rpg spielen kann, wenn man möchte oder nicht mit dem kampfsystem klar kommt.
man hat jedenfalls die wahl wie man es spielen möchte.
hauptsächlich aber halt ein fanservice spiel, in dem die wichtigsten ff charaktere aus allen teilen noch mal gewürdigt werden.
das normale dissidia ist übrigens auch im zweiten teil enthalten, also lohnt es sich nicht unbedingt den ersten teil zu holen. vor allem da ein paar dinge im kampfsystem viel zu unausbalanciert sind.

Nee, wäre nicht so sinnvoll, da man im PSN 18er Titel runterladen kann und das rund um die Uhr, egal wann. Indizierte Titel wie MK wird man weder bei Nintendo, noch Sony in D zum download finden, egal um wieviel Uhr. :wink2:

Ich hab mal ne Frage zu dieser französischen Seite http://30joursplaystationplus.com/ , auf der man ja einen 30 Tage Plus Code ohne KK-Zwang bekommen soll. In der E-Mail, die ich bekommen habe, stand zwar alles drin, nur der Code hat gefehlt! Ich habs mit 2 Email-Adressen probiert, beides mal das selbe Ergebnis. Weiss jemand Rat, oder hat vlt noch einen Code für mich?

Edit: Ich habe übrigens noch einige 30 Tage Plus-Codes MIT KK-Zwang zu verschenken, wer welche braucht, einfach bei mir melden! :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt - Sony muss man auf jeden Fall wegen Plus kritisieren :lol:!

Man zahlt ca. 35-45 Euro im Jahr und bekommt zig Spiele umsonst und viele Rabatte (manchmal mal eben 50% weniger bezahlen), aber hey, wehe Sony verschenkt nicht jeden Monat 10 Spiele vom Schlage eines Uncharted ... denn dann ist es FAIL :ugly:!

Kritik ist ja schön und gut, aber gerade der Plus-Service ist von Sony (sicherlich nicht nur meiner Meinung nach) unschlagbar und man sollte hoffen, dass Nintendo und vor allem MS da irgendwann, irgendwie mitziehen werden.

Du bekommst überhaupt nichts umsonst. PS+ ist ein Leihservice bei dem Du die Spiele nur im Zeitrahmen Deiner Mitgliedschaft besitzt. Gratis ist da gar nichts.

Der Service hat Vor- und Nachteile. Für PS3 waren die letzten drei Monate keine interessanten Titel für mich dabei. Dafür gab es für Vita Golden Abyss und Gravity Rush. Letzteres gefällt mir allerdings nicht. Insgesamt - auf die Dauer meiner Mitgliedschaft bezogen - bin ich jedoch der Meinung, dass sich PS+ auszahlt. Bisher waren genug interessante Games dabei, trotz der teilweise Monate überdauernden Durststrecke.

Sollte es sich bewahrheiten, dass es diesmal Wipeout 2048 und Lumines gibt, dann wäre das ein Kracher. Gerade weil mich Vodafone um meinen Wipeout-Code besc***en hat.

Nintendos "Lösung" ist ein riesen Haufen Scheiße und sollte von niemandem übernommen werden. Von 11 bis 3 Uhr einkaufen? lol selbst im Ubi-Store kann man von 10 bis 6 Uhr einkaufen.

Im PSN-Store kriegt man jedes 18er-Game jederzeit, wenn es in den dt. Store kommt, nix da mit Begrenzung. :-)

Du bekommst überhaupt nichts umsonst. PS+ ist ein Leihservice bei dem Du die Spiele nur im Zeitrahmen Deiner Mitgliedschaft besitzt. Gratis ist da gar nichts.
Der Service hat Vor- und Nachteile. Für PS3 waren die letzten drei Monate keine interessanten Titel für mich dabei. Dafür gab es für Vita Golden Abyss und Gravity Rush. Letzteres gefällt mir allerdings nicht. Insgesamt - auf die Dauer meiner Mitgliedschaft bezogen - bin ich jedoch der Meinung, dass sich PS+ auszahlt. Bisher waren genug interessante Games dabei, trotz der teilweise Monate überdauernden Durststrecke.
Sollte es sich bewahrheiten, dass es diesmal Wipeout 2048 und Lumines gibt, dann wäre das ein Kracher. Gerade weil mich Vodafone um meinen Wipeout-Code besc***en hat.

Natürlich bekommt man nichts umsonst, aber der Service an sich ist mit seinen 35-45 Euro im Jahr einfach unschlagbar - nicht nur wegen den hoch- und vollwertigen Spielen (ala Borderlands, Batman: AC usw.), sondern auch wegen den vielen Rabatten (hast ja wie ich z.B. einige FF-Teile verbilligt gekauft).

Habe ja nichts gegen Kritik, aber das abfällige "FAIL!" zu diesem Service auf dem mein vorheriger Beitrag sich bezog, ist einfach unangebracht.

Und selbst wenn es 1,2 Monate gibt, die für den einen oder anderen nicht relevant sind (wie du selbst geschrieben hast), kommt dann wieder ein Monat bzw. eine Phase, wo man regelrecht überschüttet wird ;).

Die Zusammenfassung:
Ab Februar nicht mehr bei PS Plus erhältlich:
6. Februar: BioShock 2
6. Februar: Ratchet and Clank All 4 One
6. Februar: Cubixx HD
13. Februar: Jet Set Radio
20. Februar: Pinball Arcade

Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich:
6. Februar: Sleeping Dogs
6. Februar: Quantum Conundrum
6. Februar: F1 Race Stars
13. Februar: Wipeout 2048
20. Februar: Lumines Electronic Symphony

Quelle: playstation blog

Februar mal wieder was anständiges für die Vita !

Zurück
Top Bottom