PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlecht. Wobei ich mit LoveFilm nicht so richtig warm werden wollte.

Ich bin ehrlich gesagt begeistert.

Zuvor einiges an "Die schicken absichtlich später"-Blabla gelesen, aber es hat die kompletten bisher 13 Monate völlig problemlos und ultraschnell funktioniert.
Einmal in diesem Zeitraum kam ein Film nicht an. "Problem" gemeldet und nach 1 Tag (!!) war die Sache vom Tisch.

Über den Sommer werden wir auf das 4,99-Paket (2 Filme pro Monat) umsteigen. Das ist bequemer/günstiger als Videothek bei uns (2 Euro pro Tag). Danach mal sehen.

Unter dem Strich kann ich Lovefilm aber nur empfehlen.

Hey Leute,

sagt mal gibt es noch irgendwo eine Gültige Aktion für einen Monat gratis PS-Plus zum testen? :) Bin am googlen aber finde nix, ich meine dass ich sowas vor nicht allzulanger Zeit mal gesehen habe.

EDIT: Hab grade bei Facebook ein Forumlar für nen Gratis Monat ausgefüllt aber da stand dass es bis zu 7 Tage dauern kann bis der Key ankommt. Gibts da vielleicht noch ein paar "schnellere" Lösungen? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

sagt mal gibt es noch irgendwo eine Gültige Aktion für einen Monat gratis PS-Plus zum testen? :) Bin am googlen aber finde nix, ich meine dass ich sowas vor nicht allzulanger Zeit mal gesehen habe.

EDIT: Hab grade bei Facebook ein Forumlar für nen Gratis Monat ausgefüllt aber da stand dass es bis zu 7 Tage dauern kann bis der Key ankommt. Gibts da vielleicht noch ein paar "schnellere" Lösungen? :v:

Jup, hier kann man sich nen Code für 30 Tage Plus besorgen:

http://30joursplaystationplus.com/

Ist zwar ne französische Seite, aber der Code funktioniert trotzdem zumindest im UK-Store. Somit dürfte er auch im deutschen Store funktionieren.
Anders als bei den Standard Trial-Codes brauch man hier auch keine KK-Daten anzugeben.

Hier noch zur Hilfe:

***Disclaimer***

Only new accounts can activate this code
If you have already had PS+ at anytime on any account, you will get an invalid entry
(Psst... Create a new account, takes 3 minutes tops, use UK and Zip Code W21AA)
You CAN NOT STACK!

http://30joursplaystationplus.com/

Nom = First Name
Prenom = Last Name
Email = Email
Date de naissance = Date of Birth **Remember** its Day/Month/Year
Code Postal = I just used 70005
Telephone = leave blank

Up to you

Avez vous de infants = Do you any have kids, I left it at Non = No

Just ticked marked the 2 boxes, and instantly get your code free of charge

***Expires***

1/3/2013 or March 1st, 2013

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=46920130

Wenn Sony zu Februar nix anständiges parat hat, dann werde ich keinen Cent mehr in Plus investieren.
Ich meine, wie bescheuert ist es bitte, 2x reine reine Online Games anzubieten,
auf denen fast nix los ist. ?!?!

Bei diesem Herr der Ringe Spiel, sind wenigstens paar Leute drauf,
aber auf Gothem Bla ist KEINER.

Sony das könnt ihr euch sonst wo hinstecken, FAIL.

Ja, echt - Sony muss man auf jeden Fall wegen Plus kritisieren :lol:!

Man zahlt ca. 35-45 Euro im Jahr und bekommt zig Spiele umsonst und viele Rabatte (manchmal mal eben 50% weniger bezahlen), aber hey, wehe Sony verschenkt nicht jeden Monat 10 Spiele vom Schlage eines Uncharted ... denn dann ist es FAIL :ugly:!

Kritik ist ja schön und gut, aber gerade der Plus-Service ist von Sony (sicherlich nicht nur meiner Meinung nach) unschlagbar und man sollte hoffen, dass Nintendo und vor allem MS da irgendwann, irgendwie mitziehen werden.

Man zahlt ca. 35-45 Euro im Jahr und bekommt zig Spiele umsonst und viele Rabatte (manchmal mal eben 50% weniger bezahlen), aber hey, wehe Sony verschenkt nicht jeden Monat 10 Spiele vom Schlage eines Uncharted ... denn dann ist es FAIL :ugly:!

Kritik ist ja schön und gut, aber gerade der Plus-Service ist von Sony (sicherlich nicht nur meiner Meinung nach) unschlagbar und man sollte hoffen, dass Nintendo und vor allem MS da irgendwann, irgendwie mitziehen werden.

deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

True ! wobei die aktion mit dem mortal kombat ersatz echt fürn arsch war

:goodwork:

Oder man macht sich einen UK bzw US Account und lädt runter wann man will :P

Nintendovariante :rofl4:

Bei uns kosten (3D-) Blu-Rays in der Videothek 1,80 €, wenn man sie ab 17:00 Uhr ausleiht und am darauffolgenden Tag spätestens bis 13:00 Uhr abgibt. Regulär sonst 1,80 € / Kalendertag.
Wüsste also nicht, warum ich momentan Video-on-Demand nutzen sollte :-)

Zurück
Top Bottom