Ich habe auch Lovefilm und bin zufrieden. Man freut sich wenn wieder ein Film im Briefkasten ist. Tolle Sache![]()
ich nutze lovefilm auch , aber nur die stream filme
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Lovefilm und bin zufrieden. Man freut sich wenn wieder ein Film im Briefkasten ist. Tolle Sache![]()
Nicht schlecht. Wobei ich mit LoveFilm nicht so richtig warm werden wollte.
ich nutze lovefilm auch , aber nur die stream filme![]()
Hey Leute,
sagt mal gibt es noch irgendwo eine Gültige Aktion für einen Monat gratis PS-Plus zum testen?Bin am googlen aber finde nix, ich meine dass ich sowas vor nicht allzulanger Zeit mal gesehen habe.
EDIT: Hab grade bei Facebook ein Forumlar für nen Gratis Monat ausgefüllt aber da stand dass es bis zu 7 Tage dauern kann bis der Key ankommt. Gibts da vielleicht noch ein paar "schnellere" Lösungen? :v:
***Disclaimer***
Only new accounts can activate this code
If you have already had PS+ at anytime on any account, you will get an invalid entry
(Psst... Create a new account, takes 3 minutes tops, use UK and Zip Code W21AA)
You CAN NOT STACK!
http://30joursplaystationplus.com/
Nom = First Name
Prenom = Last Name
Email = Email
Date de naissance = Date of Birth **Remember** its Day/Month/Year
Code Postal = I just used 70005
Telephone = leave blank
Up to you
Avez vous de infants = Do you any have kids, I left it at Non = No
Just ticked marked the 2 boxes, and instantly get your code free of charge
***Expires***
1/3/2013 or March 1st, 2013
Kann man damit auch noch ein laufendes plus-Konto direkt um 30 Tage verlängern?
***Disclaimer***
Only new accounts can activate this code
If you have already had PS+ at anytime on any account, you will get an invalid entry
(Psst... Create a new account, takes 3 minutes tops, use UK and Zip Code W21AA)
You CAN NOT STACK!
nein, geht auch nicht wenn du irgendwann schon mal PS+ kunde warst... steht aber eh oben...Kann man damit auch noch ein laufendes plus-Konto direkt um 30 Tage verlängern?
nein, geht auch nicht wenn du irgendwann schon mal PS+ kunde warst... steht aber eh oben...
Ja, echt - Sony muss man auf jeden Fall wegen Plus kritisieren!
Man zahlt ca. 35-45 Euro im Jahr und bekommt zig Spiele umsonst und viele Rabatte (manchmal mal eben 50% weniger bezahlen), aber hey, wehe Sony verschenkt nicht jeden Monat 10 Spiele vom Schlage eines Uncharted ... denn dann ist es FAIL!
Kritik ist ja schön und gut, aber gerade der Plus-Service ist von Sony (sicherlich nicht nur meiner Meinung nach) unschlagbar und man sollte hoffen, dass Nintendo und vor allem MS da irgendwann, irgendwie mitziehen werden.
Man zahlt ca. 35-45 Euro im Jahr und bekommt zig Spiele umsonst und viele Rabatte (manchmal mal eben 50% weniger bezahlen), aber hey, wehe Sony verschenkt nicht jeden Monat 10 Spiele vom Schlage eines Uncharted ... denn dann ist es FAIL!
Kritik ist ja schön und gut, aber gerade der Plus-Service ist von Sony (sicherlich nicht nur meiner Meinung nach) unschlagbar und man sollte hoffen, dass Nintendo und vor allem MS da irgendwann, irgendwie mitziehen werden.