PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber doch wohl Zugriff auf Video Unlimited? Der Video Store im PSN ist ja nichts anderes als das. Versuche einfach mal die Website von Video Unlimited zu öffnen,kannst dich auch direkt mit deinen PSN Daten einloggen.

Nö gibts in aut nicht. Auf wunsch vieler ösis leitet der community betreuer es aber weiter auch das mit music unlimited.

Was an 6€ für nen hd film schlimm? Ich leb in ner stadt und hätte auch nur 3 minuten fahrt zur videothek aber mich nervt das umziehn, runter gehn, ausparken, hinfahrn, zurück, parkplatz suchen, einparken, rauf gehn.

Der kabelanbieter verlangt sogar das ich für hd tv ansich mehr zahlen soll und erst dann kann ich mir hd filme ausleihn. Ja ich will unbedingt gzsz, berlin tag und nacht, richtetinn. ... Usw in hd sehn damit ich erst dann hd on demand hab.

Da erscheint mir sonys variante am einfachsten.

Filme kaufen tu ich auch aber nur sehenswerte. Selbst dann krieg ich immer so scheiss wie 3d bluray - bluray - dvd - digital copy. Der marketingfuzzi dem das eingefallen ist gehört gesteinigt. Ich will bluray mehr nicht. Den anderen mist brauch ich nicht muss aber dafür zahlen. Klar ich schau im zug auf 5 zoll handy mit kopfhörern weiter. Ist ja viel geiler als auf dem sofa mit standboxen und großem tv.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht.
Ich brauche mit dem Auto ca. 12 min zur Videotek.
Da ich die Filme meistens Abends schaue, muss ich dafür 2 Tage zahlen. Ein Tag kostet 2€ bei zwei Tagen entsprechend 4€
Die meisten Filme im Store kosten 3,99€ in HD zwischen 4,99 und 5,99
Da ich allerdings relative weit vom TV entfernt sitze reichen mir die SD Titel aus.
Wenn ich jetzt noch überleg, dass ich bei dem Wetter ins Auto steigen müsste und in der Videotek der Film evtl schon vergriffen ist (das kommt bei neuen Titeln ja vor), dann finde ich die 3,99€ voll und ganz i.o.
Zumal ich dann auch nicht daran denken muss, den Film wieder abzugeben und evtl. einen zusätzlichen Tag zahlen muss.

Ich kenne es nur von Maxdome: Filme kosten oft 4,99 (SD) bzw. 5,99 (HD), haben nicht immer englische Tonspur und niemals Untertitel.

Für mich schon ein No Go - Videothek kostet bei uns 3,10 von heute auf morgen, SD oder HD, englische Tonspur und meistens auch UT ;)

ist ist nicht zufällig einer, der noch nen code für 20 dollar guthaben im US ps-store hat und den gegen nen code über 20€ für den deutschen tauschen möchte/würde, oder? :-?

Da es noch keiner gemacht hat, hier mal der Content von dieser Woche:
Heads-up – PlayStation Store Update 23. Januar 2013
Länder: AT, CH, DE, LU

The Cave ist eines der Highlights diese Woche. Versammelt eure Höhlenforscher-Truppe und arbeitet euch in die Tiefen des Abgrundes hinab. In diesem wunderschönen Adventure von Double Fine Productions müsst ihr vor allem eure Köpfe einsetzen.

Weiters feiert diese Woche das Rollenspiel-Meisterwerk Demon’s Souls seinen digitalen Release im Store.

In der Demo zu Dead Space 3 dürft ihr euch mit Isaac Clarke und John Carver ins Co-op-Getümmel stürzen. Ihr könnt entweder alleine spielen oder mit euren Freunden das Drop-in-Drop-out Co-op-System ausprobieren.

Weiters haben wir eine Demo zum heiß erwarteten Metal Gear Rising: Revengeance.
Im PlayStation Store wird außerdem das 25-Jahre-Jubiläum von Final Fantasy gefeiert. Dazu gibt es Angebote mit bis zu 50% Rabatt. Wenn ihr also die fehlenden “Final Fantasy”-Teile eurer Collection hinzufügen wollt, ist jetzt der richte Zeitpunk. Weitere Details zu diesen Angeboten findet ihr in unserem Blog-Post.
PlayStation Network New Content
Angebote können hinzugefügt, zurückgenommen oder verschoben werden. Up-to-Date-Informationen könnt ihr immer in den Store Updates nachlesen. Gelistete Rabatte sind Annäherungswerte und basieren nicht auf bereits herabgesetzte Preise.
PlayStation Plus
Pinball Arcade (PS Vita) – 100% Rabatt
Deus Ex – 15% Rabatt
Deus Ex: Human Revolution – 15% Rabatt
Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link – 15% Rabatt
Just Cause – 15% Rabatt
Just Cause 2 Full Game – 15% Rabatt
Just Cause 2 – Black Market Aerial Pack – 15% Rabatt
Just Cause 2 – Black Market Boom Pack – 15% Rabatt

PS3

Dust 514 Beta
Preis: Kostenlos
PEGI: 16
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Deutschland

Dust 514 Beta
Für die €0.99 bekommt ihr 2,000 AUR (Echtgeldwährung), die ihr im Item-Shop ausgeben könnt.
Preis: €0.99
Verfügbarkeit: Nur in Deutschland

Demon’s Souls
Preis: £15.99/€19.99
Verfügbarkeit: Überall

Mad Dog Mccree (Trial verfügbar)
Preis: £6.49/€7.99
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Türkei

Mix Superstar (Trial verfügbar)
Preis: £7.99/€9.99
PEGI: 3

Split/Second Velocity Ultimate Edition
Preis: £19.99/€24.99
PEGI: 7

The Cave (Trial verfügbar)
Preis: £9.99/€12.99
PEGI: 12

Zombie Driver HD (Trial verfügbar)
Preis: £7.99/€9.99
PEGI: 18
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Neuseeland

PS3 demos (Kostenlos)

Dead Space 3

Metal Gear Rising: Revengeance

PS Vita

Doodle God
Preis: £4.79/€5.99
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Netherlands, Neuseeland, Norway, Polen, Portugal, Sweden, Schweiz, Türkei

Invizimals: Trading Card App (Spa Only)
Preis: Kostenlos
Verfügbarkeit: Spain, Portugal only

PS Vita demos

Sonic & All-Star Racing Transformed
PEGI: 7

PlayStation Mobile
Nicht in Österreich, Schweiz und Luxemburg verfügbar
Gun Commando
Preis: £2.19/€2.79
Verfügbarkeit: Australien, France, Deutschland, Italy, Spain, UK
PSP

Corpse Party: Book Of Shadows
Preis: £11.99/€14.99
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Australien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Deutschland, Indien, Kuwait, Neuseeland, Norway, Polen, Qatar, Russland, Saudi Arabien, Süd-Afrika, Türkei, Ukraine, UAE

minis

Farm Frenzy Series bundle (Bountiful Harvest Pack)
Preis: £3.99/€4.99
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Australien, Neuseeland

Run For Your Life bundle
Preis: £3.49/€3.99
PEGI: 12
Verfügbarkeit:TBC

PS3 DLC
Angry Birds Trilogy
Anger Management Pack
Preise: £3.99/€4.99
Borderlands 2
Assassin Domination Pack
Assassin Madness Pack
Assassin Supremacy Pack
Commando Domination Pack
Commando Madness Pack
Commando Supremacy Pack
Gunzerker Domination Pack
Gunzerker Madness Pack
Gunzerker Supremacy Pack
Mechromancer Domination Pack
Mechromancer Madness Pack
Mechromancer Supremacy Pack
Siren Domination Pack
Siren Madness Pack
Siren Supremacy Pack
Preise: £0.75/€0.89
Dead Or Alive 5
Swimsuit Collection B – Pack 1 (£3.99/€4.99)
Swimsuit Collection B – Pack 2 (£3.99/€4.99)
Swimsuit Collection B – Pack 3 (£3.99/€4.99)
Doa5 Swimsuit Collection B Bundle (£9.99, €12.99)
Zack Island Stage (Kostenlos, Nicht verfügbar in Deutschland)
Preise: £3.99/€4.99
Joe Danger 2: The Movie
The Undead Scene Pack
Preise: £3.19/€3.99
Just Dance 4
Just Dance 4 – Boom (Single Track)
Just Dance 4 – Oath (Single Track)
Just Dance 4 – We R Who We R (Single Track)
Preise: £2.39/€2.99
LittleBigPlanet
Garfield And Odie Mini Pack
Preise: £2.39/€2.99
Rock Band 3
Bang Your Head (Metal Health) (£1.19/€1.49)
Chiasm (£0.59/€0.75)
Cult Of Personality (£1.19/€1.49)
How Do You Do It? (£0.59/€0.75)
Rage And Pain (£1.19/€1.49)
Reaping Tide (£1.19/€1.49)
Spoonman (£1.19/€1.49)
Stronger (What Doesn’T Kill You) (£1.19/€1.49)
You, Me, & The Boatman (£0.59/€0.75)
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Indien, Israel, Kuwait, Luxemburg, Polen, Qatar, Russland, Saudi Arabien, Slovenien, Süd-Afrika, Türkei, Ukraine, UAE
Rocksmith
The Strokes – Juicebox (£2.39/€2.99)
The Strokes – Last Nite (£2.39/€2.99)
The Strokes – Reptilia (£2.39/€2.99)
Rocksmith – The Strokes (Artist Pack) (£4.79/€5.99)
PS Vita DLC
LittleBigPlanet
Garfield And Odie Mini Pack

Final Fantasy VI und IX gekauft, bald ist die Sammlung auf der PSP komplett ;)

Aber doch wohl Zugriff auf Video Unlimited? Der Video Store im PSN ist ja nichts anderes als das. Versuche einfach mal die Website von Video Unlimited zu öffnen,kannst dich auch direkt mit deinen PSN Daten einloggen.

Geht leider nicht, muss auch darunter leiden schon seit Jahren weil ich in Östereich lebe xD Wobei ich durchaus gewillt bin etwas aus dem Videostore zu ziehen :(

wenn du den gebrauchen kannst, wäre das cool, wenn wir das so machen könnten. :)

Würde ja FF8 und 9 kaufen...aber kann nur eins kaufen da mir 1,20€ fehlen Oo und dafür extra wieder nen 20€ karte kaufen ist ja auch blöd...sony soll endlich mal paypal oder so einführen -.-

Stimmt nur ohne Content gibts auch keine Bevormundung :v:

Aber ja hast schon Recht bin doch froh hier alles Uncut bekommen zu können und das sogar normal im Laden ^^

Das ist wirklich das bescheurte an der EU, man kann da echt nur neidisch auf Japan und US schauen. Dort kann man so viel mehr mit den Konsolen machen, gerade was TV und Videodienste angeht.

Das ist wirklich das bescheurte an der EU, man kann da echt nur neidisch auf Japan und US schauen. Dort kann man so viel mehr mit den Konsolen machen, gerade was TV und Videodienste angeht.

Tja, dass wissen wir! Schon alleine das Nintendo und auch das Xbox Programm würden mich echt reizen! Bei uns ist sowas fürn Arsch (wenn ich mir das erlauben darf!).

Als ich die Ankündigung für den Video Store gelesen habe, war ich echt scharf darauf! Aktuelle Filme aus dem Store ausleihen ist echt eine coole Sache. Es gibt Filme, die schaut man sich nur einmal an und man will nicht die DVD oder Blu-Ray kaufen.

Dann die Realität! Österreich bekommt das nicht gebacken! :shakehead:

Tja, dass wissen wir! Schon alleine das Nintendo und auch das Xbox Programm würden mich echt reizen! Bei uns ist sowas fürn Arsch (wenn ich mir das erlauben darf!).

Als ich die Ankündigung für den Video Store gelesen habe, war ich echt scharf darauf! Aktuelle Filme aus dem Store ausleihen ist echt eine coole Sache. Es gibt Filme, die schaut man sich nur einmal an und man will nicht die DVD oder Blu-Ray kaufen.

Dann die Realität! Österreich bekommt das nicht gebacken! :shakehead:

Naja ich wohne in DE und kann den ja noch nutzen :P Mein AT Account ist nur mein Main weil Ihr im wichtigsten Aspekt Games besser bedient seid als hier in DE xD

Zurück
Top Bottom