PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen. Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir euch in Zusammenarbeit mit Square Enix fantastische Preisnachlässe auf eine große Auswahl von Titel aus der epischen Final Fantasy-Reihe geben können.
Mit 100 Millionen verkauften Exemplaren handelt es sich hierbei um eine der erfolgreichsten Spielereihen der Geschichte. Wenn ihr sie also noch nicht gespielt habt, ist jetzt genau die richtige Gelegenheit, um damit anzufangen.
Achtet darauf, dass ihr genug Guthaben für diese Aktion habt. Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt den Online-Store auf store.sonyentertainmentnetwork.com nutzen.
Diese Rabattaktion beginnt nach der Store-Aktualisierung am Mittwoch, den 23. Januar, und wird eine Woche lang andauern. Viel Spaß!

Final Fantasy VII
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy (PSP)
Final Fantasy II (PSP)
Final Fantasy V
Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP)
Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €
Final Fantasy VI
Dissida: Final Fantasy (PSP)
Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €
Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP)
Bisher: 2,99 € – jetzt: 1,49 €
Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita)
Bisher: 1,19 € – jetzt: 0,75 €
Dissida: Final Fantasy (PSP und PS Vita)
Bisher: 17,99 € – jetzt: 8,99 €
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP und PS Vita)

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2013...kaufsaktion-diese-woche-im-playstation-store/

:puppy:

Ohje armer KrateroZ ^^

10 Euro sind aber auch nicht die Welt, obwohl 5 Euro eindeutig besser sind. Aber besser so als Neupreis zu zahlen xD

Damn it! Vor zwei Monaten noch VIII und IX für jeweils 10 € gekauft, da ich dachte, dass ja so schnell keine Preissenkung mehr kommen würde. Grr. =/

Na ja, dann wird es wohl Teil VII für mich werden. =)

Schreibt doch bitte, welche Final Fantasy-Games eine deutsche Lokalisierung (egal ob nur Ton/Sprache/Untertitel und so weiter) bietet. Mal schauen, bei welchen FF-Games ich dann auch zugreifen werde. :)

Schreibt doch bitte, welche Final Fantasy-Games eine deutsche Lokalisierung (egal ob nur Ton/Sprache/Untertitel und so weiter) bietet. Mal schauen, bei welchen FF-Games ich dann auch zugreifen werde. :)

FF 9 lohnt sich allein wegen den Dialogen im bayrischen Dialekt. Bei den anderen FFs ist's Pillepalle, ob dt. Lokalisierung oder net. ;-)

FF7/8/9 sind Deutsch.

Ich denke für 50 ocken im Jahr geht nicht mehr viel. Mit PS3 + Vita Spielen ist man mit dem Preis eigentlich schon bestens bedient. Sony müsste mehrere Plus-Abo-Angebote bringen. Eventuell ein Zusatzabo für Filme...

Video-on-demand nutze ich nirgends, da es mir überall zu teuer ist und meine Videothek 300 m entfernt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf Resident Evil Retribution zurück zu kommen:
Between 21st and 24th January, PlayStation Plus subscribers in the UK can purchase the newly launched Resident Evil: Retribution before its general digital release. We’ve seen a phenomenal response over the years to Resident Evil from the PlayStation Plus community, and we wanted to give you something back to say thank you.
Auch der Blog-Eintrag ist zum Beispiel nicht für Deutschland freigegeben. Bei uns erscheint der Film nämlich im März, von daher würde die Aktion bei uns auch nur wenig Sinn machen:-P

Videoaktionen fände ich für Plus eigentlich auch ganz nett. Meinetwegen auch als Movie-Plus, also abgetrennt von den Spielen.

alles was unter FF7 ist, ist auf englisch.

ich hol mir Final Fantasy 2 und dann kann ich die UMD Version verkaufen.

Um nochmal auf Resident Evil Retribution zurück zu kommen:

Auch der Blog-Eintrag ist zum Beispiel nicht für Deutschland freigegeben. Bei uns erscheint der Film nämlich im März, von daher würde die Aktion bei uns auch nur wenig Sinn machen:-P

es stand aber auch erst bei uns im de-blog, das regt mich ja auf ;)

Video on Demand...gutes Konzept aber zu teuer :)

Verstehe ich nicht.
Ich brauche mit dem Auto ca. 12 min zur Videotek.
Da ich die Filme meistens Abends schaue, muss ich dafür 2 Tage zahlen. Ein Tag kostet 2€ bei zwei Tagen entsprechend 4€
Die meisten Filme im Store kosten 3,99€ in HD zwischen 4,99 und 5,99
Da ich allerdings relative weit vom TV entfernt sitze reichen mir die SD Titel aus.
Wenn ich jetzt noch überleg, dass ich bei dem Wetter ins Auto steigen müsste und in der Videotek der Film evtl schon vergriffen ist (das kommt bei neuen Titeln ja vor), dann finde ich die 3,99€ voll und ganz i.o.
Zumal ich dann auch nicht daran denken muss, den Film wieder abzugeben und evtl. einen zusätzlichen Tag zahlen muss.

Zurück
Top Bottom