PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorallem auf der psn seite leuchtet oben das grüne dingen ,das ja quasi sagen das alles ok ist.
Wenn ich mich einloggen will sagt er mir email oder passwort verkehrt , also wenn das wieder nen hack ist ....:x

ich ärger mich auch grade, hab mir grad heutabend ne 50euro psn jarte geholt und wollte jetzt n bissel shoppen :-/

jo, hab mir auch heute ne 20er karte gekauft :mad:
aber viel mehr als mich zu ärgern schäme ich mich grad fremd für die beiträge auf der deutschen fb-seite der playstation-sparte :blushed:

terroristen.png

Erneut haben Terroristen Sonys Netzwerk angegriffen, diesmal zeichnet sich eine Splittergruppe von Anonymous dafür verantwortlich welche sich selbst Pika-Legion nennt. Damit dürfte klar sein, es handelt sich bei ihnen um Nintendo-Fanboys. Wir hoffen Sony kann diesen Angriff zeitnah abwehren und die terroristische Gefahr bannen.

also PSN ging bei mir die letzten tage normal (einfach ein paar mal einloggen versuchen dann gings...) webstore geht nun auch wieder...
sony hat aber afaik auch gesagt dass die wartungsarbeiten länger dauern als geplant... zumindest hab ich ne news darüber gelesen..

Yup, PSN funzt.
Ganz schön dreist von Namco 39,99€ für Earth Defense Force 2017 Portable zu verlangen. Hoffe auf einen schönen Rabatt in nicht all zu ferner Zukunft. Hab das Spiel zwar für die 360, aber der Online-Mehrspieler sowie die neuen Inhalte bocken bestimmt.

Geht das PSN wieder ? Mein Bruder und ich konnten uns 2 Tage nicht einlogen, man man Sony wie unfähig.

ihr beiden seid die einzigen, die sich anscheinend nicht einlogen konnten, da hat natürlich sony schuld. ;)

so, ich hab nu noch 37euro guthaben!

kann mir jemand was interessantes empfehlen?:-)

Meine Vita-Empfehlungen:
Wenn du auf Retro stehts, schlag bei Retro City Rampage(Cross Buy) zu. Macht ordentlich Laune, ggf. die Demo testen.
Super Stardust Delta ist für den geneigten Twinstick-Ballerfreund eine wahre Freude.
Sine Mora ist ein knackiges Shoot-'em-Up mit fantastischer Grafik.
Jet Set Radio macht viel Spaß. Die ungenaue Steuerung kann aber den ein oder anderen abschrecken.

Die gibt es auch alle für PS3. :-D

everybodies golf ist ja grad innem super angebot, weiß jemand ob es da irgendwelche crossfunktionen mit der vitaversion gibt?

Habe das Spiel für die Vita und noch nichts von solchen Möglichkeiten gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich immer noch nicht einloggen, habs mit neuen und anderen acount versucht :x
da kommt nen fehlercode 8002a227 , im inet steht das es sich dabei um einen hack handelt :ugly:
falls das stimmt fliegt der grill sofort raus und es wird auch keine ps4 mehr geholt :x

The Walking Dead, falls du es noch nicht hast.
Sonst:
Braid, Limbo, Castle Crashers, Flower, Journey usw.
Oder gute PSone Klassiker, wie Final Fantasy, CTR, Apes Oddworld, Spyro usw.

hm von castle crashers hab ich schon viel gutes gehört, auch n risiko würde mich interessieren, auf der ps3 gibts doch risiko fraktionen, hat das jemand?
limbo, flower, journey, unfinished swan...hab ich alles, ich such eher sowas wie geheimtips im strategie oder rollenspielbereich:-)

Castle Crashers ist genial, besonders wenn du im Coop spielst.
Strategie? Fällt mir auf Anhieb nicht gescheites ein. Höchstens Populous als PSone Klassiker.

Ach ja, habe gerade kurz die Playsi angeschmissen. PSN geht, Store auch. Keine Ahnung, was Manche für Probleme haben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ich will mir Journey kaufen, habe jedoch keinen PSN-Guthaben mehr.

Was passiert, wenn ich jetzt z. B. die Kreditkartendaten eingebe, mir das Spiel kaufe und dann diese wieder entferne?
Die werden sicherlich intern weiterhin gespeichert, oder? :oops:
Wenn ja, dann warte ich lieber und hole mir später wieder Guthaben.

Mal ne Frage. Ich will mir Journey kaufen, habe jedoch keinen PSN-Guthaben mehr.

Was passiert, wenn ich jetzt z. B. die Kreditkartendaten eingebe, mir das Spiel kaufe und dann diese wieder entferne?
Die werden sicherlich intern weiterhin gespeichert, oder? :oops:
Wenn ja, dann warte ich lieber und hole mir später wieder Guthaben.

Du kannst auch einfach online PSN Guthaben bestellen und bekommst das dann nach ein paar Minuten per E-Mail zugeschickt, würd meine KK Daten da nicht unbedingt hinterlegen.

Zurück
Top Bottom