Sassanid
L03: Novice
joa ne suche wäre toll gewessen...naja musste rund 600 einträge durschgehen als ich ne neue festplatte eingebaut habe und wenn man mal was bestimmtes gesucht hat *kotz*
Viel wichtiger wäre mir aber mal ne funktion um trophys zu ordnen bzw gar löschen zu können.
Ich hasse unordnung und sony machts einem da nicht leicht find ich....mir egal ob jemand meine trophys sieht aber für mich selber würde ich sie gerne schön in ornder ordnen können und spiele die ich nur mal angetestet habe wieder löschen können...aber nee wenn ich meine liste anschaue könnt ich %&%/&$(
Denke aber nicht das sowas noch kommen wird...![]()
Ja, die trophy list sollte auch unbedingt erweitert werden. Dank Plus nerven die ganzen Trophyleichen. Ordneranlegung und individuelle Sortierung als Funktionen findet man bei der PS3 sowieso vergeblich. Immer sinnlose Sortierungen nach Album, Artist blabla, was auch bei vielen anderen Hersteller bei den verschiedensten HW wie Medienplayer der Fall ist...
Spätestens zum PS4 Launch, sollten diese wichtigen Kleinigkeiten behoben werden.
Aber das was man von Sony Deutschland auf den Tisch bekommt, ist sehr langweilig.
Crysis, Infamous 2 usw ....Hallo ?? Sowas kauf ich mir doch gleich am ersten Tag.
Du schon, viele andere nicht. Das sind Topgames. Wenn es diese nicht gäbe, würden alle meckern, dass es nur Schrottspiele gäbe, die man sich eh nie gekauft hätte.
Mit diesem System momentan kann man die breite Masse optimal sättigen.
Zuletzt bearbeitet: