PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa ne suche wäre toll gewessen...xD naja musste rund 600 einträge durschgehen als ich ne neue festplatte eingebaut habe und wenn man mal was bestimmtes gesucht hat *kotz* xD

Viel wichtiger wäre mir aber mal ne funktion um trophys zu ordnen bzw gar löschen zu können.
Ich hasse unordnung und sony machts einem da nicht leicht find ich....mir egal ob jemand meine trophys sieht aber für mich selber würde ich sie gerne schön in ornder ordnen können und spiele die ich nur mal angetestet habe wieder löschen können...aber nee wenn ich meine liste anschaue könnt ich %&%/&$( xD

Denke aber nicht das sowas noch kommen wird...:(

Ja, die trophy list sollte auch unbedingt erweitert werden. Dank Plus nerven die ganzen Trophyleichen. Ordneranlegung und individuelle Sortierung als Funktionen findet man bei der PS3 sowieso vergeblich. Immer sinnlose Sortierungen nach Album, Artist blabla, was auch bei vielen anderen Hersteller bei den verschiedensten HW wie Medienplayer der Fall ist...
Spätestens zum PS4 Launch, sollten diese wichtigen Kleinigkeiten behoben werden.

Aber das was man von Sony Deutschland auf den Tisch bekommt, ist sehr langweilig.
Crysis, Infamous 2 usw ....Hallo ?? Sowas kauf ich mir doch gleich am ersten Tag.

Du schon, viele andere nicht. Das sind Topgames. Wenn es diese nicht gäbe, würden alle meckern, dass es nur Schrottspiele gäbe, die man sich eh nie gekauft hätte.
Mit diesem System momentan kann man die breite Masse optimal sättigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Jetpack Joyride ist teilweise umständlich und kompliziert. Dabei finde ich auch das es auf der PS3 sogar noch süchtiger macht als auf dem Handy.

Habt ihr schon gesehen was es für ein schniekes Sonderangebot momentan im Shop gibt?
Rising Star Games’ Magnificent Seven bundle (PSP)
(Blazing Souls Accelate,
Half-Minute Hero,
Harvest Moon: Hero of Leaf Valley,
Innocent Life: A Futurist Harvest Moon,
Valhalla Knights,
Valhalla Knights 2
and Valhalla Knights 2: Battle Stance)
Was €49.99/£39.99/AU$79.95; now €34.99/£28.49/AU$51.95
Additional 20% discount for Plus members

Das macht für Plus-Mitglieder gerade einmal etwa 27,50€. Da bin ich denke ich dabei :-)

Gerade Jet Set Radio HD für die Vita geladen - sieht auf dem OLED Top aus.

Wie sieht es mit Retro City Rampage aus ? Ist das auch kostenlos ? Da gibt es zweimal "Vollversion" auszuwählen...einmal kostenlos und einmal für 11,25€. Gehört es auch zum PS+ Angebot ? Habe mir einfach mal die kostenlos Version heruntergeladen.

Das ist die Testversion. Kannst dann einfach freischalten lassen, falls du es kaufen möchtest und brauchst es nicht noch runterladen.

Das ist die Testversion. Kannst dann einfach freischalten lassen, falls du es kaufen möchtest und brauchst es nicht noch runterladen.

nicht ganz richtig! Dort wo der Preis dabei steht, ist nur eine 100kb Datei, die nur die Testversion zur Vollversion freischaltet! Habs schon selbst erlebt.

Habe ich mir gedacht - finde die sollten trotzdem als "Demo" Versionen bezeichnet werden.

Ja, eigentlich heißt das "Testversion" und nicht "Vollversion". Ist wohl nen Fehler.

nicht ganz richtig! Dort wo der Preis dabei steht, ist nur eine 100kb Datei, die nur die Testversion zur Vollversion freischaltet! Habs schon selbst erlebt.

Ja, ist doch kein Widerspruch zu meiner Aussage. ;)
Zum Freischalten wird halt die 100kb-Datei gedownloadet (entweder übers Spiel oder manuell im PSN in dem du den Button neben dem Preis anklickst).

Mal was anderes für uns deutsche Plusler

Nur für Deutschland: Zwischen dem 21. und 24. Januar 2013 exklusiver Zugriff auf den Film “Resident Evil: Retribution”.

Quelle

ich mach gleich mal die vita an und teste es

könnte doch ein bug sein!

hier ein auszug von Playstation Blog DE Kommentar Bereich:

Hinterlassen am 16. Januar 2013 um 16:31 von eXeViuS

Retro City Rampage ist eigentlich ein Cross Buy Titel. Warum erscheint heute nicht die PS3 Version und kriege ich diese später dazu, wenn ich die Vita Version kaufe?
Oder wird nur die PS3 Version Cross Buy unterstützen?

Hinterlassen am 16. Januar 2013 um 17:12 von rockette_de

Hi eXeViuS,

es wird momentan daran gearbeitet, die PS3 Version auch schnellstmöglich für DE zur Verfügung zu stellen. Bezgl Cross Buy: Bitte denkt daran, dass dies nur funktioniert, wenn ihr die PS3 Version über den Store kauft und nicht umgekehrt.

Liebe Grüße,
rockette

Meine PS3 hat heute Nacht die Multiplayer Beta von God of War 6 runtergeladen. Patcht grade, gibts die nicht normal im Deutschen Plus?

Also Sony sollte mal ihre Titel auch updaten, wtf immer patches noch laden

sowie dieses runterladne und installieren, geht das nicht anders ?

Zurück
Top Bottom