PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Sony sollte mal ihre Titel auch updaten, wtf immer patches noch laden

sowie dieses runterladne und installieren, geht das nicht anders ?

Das hab ich mich auch so oft schon gefragt xD. Sony würde echt ne Menge Platz sparen auf ihren Servern, wenn sie die Spiele gepatcht anbieten würden.

Da GoW 6 aber in der Beta ist, könnte es auch sein das der Patch im Laufe des Tages kam.
 
Das hab ich mich auch so oft schon gefragt xD. Sony würde echt ne Menge Platz sparen auf ihren Servern, wenn sie die Spiele gepatcht anbieten würden.

Da GoW 6 aber in der Beta ist, könnte es auch sein das der Patch im Laufe des Tages kam.

Ja das ist ja auch okay, ist ne beta die wohl vlt täglich gepatcht werden könnte im schlimmsten falle, aber gibt andere etliche Titel...
 
kann man den resi film dann einfach runterladen oder muss man noch etwas dafür bezahlen ?
 
wird man sich wohl nur ein paar Tage vorher anschauen können (kostenpflichtig), bevor er dann ab dem 24. für alle im Store ist (nehme ich mal an).
 
so ein bullshit...da kommt nach monaten wieder ein interessanter titel in den vita store ( Sumioni ) dann erscheint das game nicht einmal in deutschland....so ein rotz....anscheinen mag sony die deutschen nicht
 
so ein bullshit...da kommt nach monaten wieder ein interessanter titel in den vita store ( Sumioni ) dann erscheint das game nicht einmal in deutschland....so ein rotz....anscheinen mag sony die deutschen nicht

Das merkste erst jetzt? Ich musste 3 Monate warten, bis Castle Crashers hier war. 3 Monate nach der einreichung. Und es War von anfang an Deutsch. Keine Ahnung wie lange die Counterstrike Fans auf CS:GO warten mussten.
 
liegt wahrscheinlich an der USK deren ehrenamtliche tester (die mindestens 25h die woche ehrenamtlich arbeiten müssen) noch keine zeit gefunden haben :ugly:

Castle Crashers wurde schon vorher getestet. und CS:GO erschien auf allen anderes Systemen sofort in Deutschland. Das lag sicher nicht an der USK.
 
Bezüglich Retro City Rampage:
Laut Entwicklerseite ist es egal, ob man sich die PS3 oder VITA-Version kauft. Beide enthalten zusätzlich den Download für die andere Plattform.
Siehe:
http://www.retrocityrampage.com/platforms.php

Habe es mir gerade mit meinem deutschen PSN-Account, trotz Hinweises "Nur mit Playstation Vita", für die PS3 gekauft. Beim Download war eine kleine Unlock-Datei dabei, was schon Gutes erahnen lies.
Im PS3-Menü war aber leider nur die VITA-Installationsdatei vorhanden. Bin dann noch mal auf die Shop-Seite von Retro City Rampage gegangen und hab noch mal auf "Herunterladen" gedrückt. Und siehe da, es wurden gleich andere Files geladen und das Spiel wurde ordnungsgemäß installiert.

Auf meiner PS-Vita, für die ich es mir primär zugelegt habe, läuft's auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht schlau draus, im de blog steht nix davon und im eu blog steht exclusiv UK, kein Plan was nun stimmt! :nix:

Hab erst gepostet und danach erst richtig gelesen und bin nun verwirrt! :D

Nur für Deutschland:
8386543182_0e9cb85f5b_o.jpg

Zwichen dem 21. und 24. Januar 2013 geben wir euch exklusiven Zugriff um Resident Evil: Retribution zuerst zu kaufen. Es wird auf Sony Entertainment Network zuerst verfügbar sein!

Als PlayStation Plus Mitglied erhälst du die Gelegenheit, dieses exklusive Angebot zu nutzen. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder gesehen, dass die Resident Evil Reihe unter der PS Plus Community sehr viele Fans hat und wollten euch auf diesem Wege mit diesem Angebot nochmal ein “Danke” sagen!

Um den Trailer anzusehen oder den Film zu kaufen müsst ihr euch über eure PlayStation einloggen oder unter sonyentertinamentnetwork.com die PlayStation Plus Kategorie anwählen bzw. nach Resident Evil: Retribution suchen!
War ja klar...
 
was ist denn da schon wieder mit dem psn los ?
immer noch down und soll vielleicht bis diennstag so bleiben :ugly:
ich ahne da nichts gutes :v:
 
Zurück
Top Bottom