PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin grad hier reingekommen und wollte Fragen, was der Patch, den ich grad lade verbessert und ob es schon jemand getestet hat. ^^
Danke Kamui18! :)

Ich hoffe, der bringt sich was! Am WE war ich im Store und es war nur graufenhaft. an manchen stellen kommt es vor, dass es so ruckelt/hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, fehlt nur noch die Suchfunktion in der Download Rubrik. :ugly:

Kann man eigentlich auch mehrere solche 30 tage testabbos für ps plus nutzen?
Also nacheinander...

Für US-Plusler:

8371341326_a851267e49_z.jpg

Also ich hab 16! 30 Tage Testmonate im Zuge eines Adventskalenders gewonnen:awesome:. Das waren übrigens nur die Trostpreise ;). Da nun bald meine Vita ankommt wollte ich fragen, ob die Dinger irgendwann verfallen (in den Emails steht leider nix), und wenn ja, ob ich die Testmonate "stacken" kann?
Danke schonmal für eure Antworten!

Also ich hab 16! 30 Tage Testmonate im Zuge eines Adventskalenders gewonnen:awesome:. Das waren übrigens nur die Trostpreise ;). Da nun bald meine Vita ankommt wollte ich fragen, ob die Dinger irgendwann verfallen (in den Emails steht leider nix), und wenn ja, ob ich die Testmonate "stacken" kann?
Danke schonmal für eure Antworten!

Keine Ahnung ob die verfallen, aber stacken kannst du sie nicht.

man kann kein 30 tage testabo dazunehmen wenn man bereits ps+ abonnent (auch testabonnent) ist...
aber was wenn man einfach nach den 30 tagen wieder einen 30 tage code einlöst?

Thx Rocky, na endlich mal ein Spiel welches ich nicht habe und mich interessiert.^^

Ich habe es übrigens ENDLICH geschafft, Jet Pack Joyride Free zu installieren. Einzig über den Sony Entertainment Network Web Store und diesem Link konnte ich es finden, "kaufen" und dann von meiner Downloadliste laden. Seltsam.
Spiel ist wie erwartet auch auf den großen Fernseher klasse.
Ein neuer Hintergrund (Höhle... dafür fehlt glaub ein anderer), ein paar neue Effekte (wie zusätzliche Lampen, die unterschiedliche Farben auf die Umgebung werfen, kaputt gemacht werden können und zudem noch ein Indiz dafür sind, wie weit man ist) und Trophies motivieren es gleich nochmal anzupacken. Und das schlimme sit: dieser Port zeigt einmal erneut, dass ein Smartphone Spiel abseits eines Smartphones sogar besser funktioniert. Es ist soviel angehmer mit X zu fliegen, anstatt auf den Bildschirm zu tatschen.
Was aber überhaupt nicht geht: das Bild hat oben, unten, links und rechts nen fetten Rand. Kann man im Hauptmenu ändern, allerdings ruckelt es dann wie Sau. Unspielbar. Schade.
Frag mich, wie schelcht das Spiel gecoded sein muss, dass es da zu so heftigen Slowdowns kommt. Selbst manchmal Ingame mit Rändern!
Auch sind ~ 50% der Trophies absoluter Schwachsinn, wie 3 Minuten im Shop nix machen und 3 mal hintereinander in ein Bodenhinderniss rein laufen ohne vorher den Boden zu verlassen?! WTF, gerade das Spiel hat soviele Möglichkeiten, da macht man so ein Rotz...

auf der vita lässt es sich meiner meinung nach aber wirklich super steuern. der button-vergleich fehlt mir noch, aber das rückseitige touchpad find' ich da genial für. aber bin gespannt, werd' es heute abend dann auch mal auf der ps3 spielen. super spiel! :goodwork:

Ganz ehrlich, dass PSN Plus System macht kaum Sinn.
Für die Vita kam bis jetzt eigentlich nur Gravity Rush und Uncharted, seitdem ist Tote Hose.

Auf der PS3 hat mein Bruder zwar Bioshock 2 und co, aber mal bitte, wer das noch nicht gezockt hat,
ist kein richtiger Gamer. Also für mich macht PSN Plus Null Sinn, das ist eher Geldverschwendung.

Für die Vita kam bis jetzt eigentlich nur Gravity Rush und Uncharted, seitdem ist Tote Hose.

Auf der PS3 hat mein Bruder zwar Bioshock 2 und co, aber mal bitte, wer das noch nicht gezockt hat,
ist kein richtiger Gamer. Also für mich macht PSN Plus Null Sinn, das ist eher Geldverschwendung.

Wie lange hat er denn schon Plus?

Dann kaufs dir nicht und freu dich, dass Xbox Gold soviel mehr wert für den Preis bietet (dank Namen erkannt)...

- Automatischer Patchdownload (System + Spiele) und Installation
- Automatischer Sync von Trophies
- Automatischer Savegame-Upload + 2GB Cloudspeicher für Saves (1GB PS3, 1GB Vita)
- Automatischer Download neuer PS+ Titel
- Viele Rabatte
- Zugang zu Betas/Services
- Neue Games erscheinen schon zum Launch für PS+ umsonst (siehe Stacking, Shank 2, Stranger HD, Velocity, etc.)

Wenn du darin keinen Sinn siehst, ist PS+ wirklich nix für dich. :-)

@Atram

Also wir haben es vor 1 Jahr zusammen gekauft, das Abo läuft bald ab und ich werde garantiert
nicht nochmal Geld investieren.

@Master
Sorry, mache beim Krieg nicht mit, zwar finde ich Xbox Live aufgrund von Partychat und co geil,
aber beim PSN Plus kriegt man gratis Spiel, nur leider ist das oftmals alter Kram.

Gravity Rush und Uncharted waren mal so richtig gut in dem Monat, aber ansonsten ist Plus nix dolles,
für Coregamer.

@einschnaehkeee

Wie gesagt, alles Super und Live ist natürlich nicht der Hammer dagegen,
mir gehts bloß um die Spiele und die habe ich alle, weil ich gerne zocke.

Aber das was man von Sony Deutschland auf den Tisch bekommt, ist sehr langweilig.
Crysis, Infamous 2 usw ....Hallo ?? Sowas kauf ich mir doch gleich am ersten Tag.

Neben den kostenlosen Games + Store Rabatte, freut mich der Cloud Speicher, automatische Trophy
Aktualisierung nur für PS+ Mitglieder finde ich allerdings einwenig seltsam von Sony :lol:

Morgen bekommt die Vita in Form von Jet Set Futter, auf der Dreamcast fand ich es ziemlich cool,
auf der Box lag es aber nur rum. Mangels Software wird es zumind. geladen, freue mich aber
dann doch eher auf das Flippper Spiel...

Zurück
Top Bottom