Ich habe es übrigens ENDLICH geschafft, Jet Pack Joyride Free zu installieren. Einzig über den Sony Entertainment Network Web Store und
diesem Link konnte ich es finden, "kaufen" und dann von meiner Downloadliste laden. Seltsam.
Spiel ist wie erwartet auch auf den großen Fernseher klasse.
Ein neuer Hintergrund (Höhle... dafür fehlt glaub ein anderer), ein paar neue Effekte (wie zusätzliche Lampen, die unterschiedliche Farben auf die Umgebung werfen, kaputt gemacht werden können und zudem noch ein Indiz dafür sind, wie weit man ist) und Trophies motivieren es gleich nochmal anzupacken. Und das schlimme sit: dieser Port zeigt einmal erneut, dass ein Smartphone Spiel abseits eines Smartphones sogar besser funktioniert. Es ist soviel angehmer mit X zu fliegen, anstatt auf den Bildschirm zu tatschen.
Was aber überhaupt nicht geht: das Bild hat oben, unten, links und rechts nen fetten Rand. Kann man im Hauptmenu ändern, allerdings ruckelt es dann wie Sau. Unspielbar. Schade.
Frag mich, wie schelcht das Spiel gecoded sein muss, dass es da zu so heftigen Slowdowns kommt. Selbst manchmal Ingame mit Rändern!
Auch sind ~ 50% der Trophies absoluter Schwachsinn, wie 3 Minuten im Shop nix machen und 3 mal hintereinander in ein Bodenhinderniss rein laufen ohne vorher den Boden zu verlassen?! WTF, gerade das Spiel hat soviele Möglichkeiten, da macht man so ein Rotz...