PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok danke euch beiden!

wie sehen eigentlich die PS1 Spiele über die PS3 im Vergleich zu den PSone Classics im Store aus? etwa gleich?
Wenn ja dann würde ich Spiele die ich schon als Disk besitze nicht mehr kaufen.

und ist die Option Glättung zu empfehlen?

habe noch nie eine ps1-disk eingelegt, habe nur 3 ps1-spiele auf der festplatte. sehen aber, glaube ich, 1:1 gleich aus. und auf heutigen fernsehern - je nach spiel - nicht sonderlich schön! ;)
probier' es am besten selbst aus, darauf kommts ja an

Wenn man bei Spielegrotte einen Bankeinzug hat, kann man dort bequem PSN Codes ( 20€, 50€ ) einkaufen, kommt man sofort per Mail zugeschickt :-)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch beiden!

wie sehen eigentlich die PS1 Spiele über die PS3 im Vergleich zu den PSone Classics im Store aus? etwa gleich?
Wenn ja dann würde ich Spiele die ich schon als Disk besitze nicht mehr kaufen.

und ist die Option Glättung zu empfehlen?

Sieht dadurch auf jeden Fall bischen besser aus, aber viel ist da auch nicht herauszuholen aus der PS1 Gen.

Obwohl ich das Gefühl habe, dass die PS2 Darstellung von PSX Titeln schöner war. Vielleicht täuscht mich da auch die Erinnerung, aber PSX und PS2 Titel spiele ich lieber auf der PS2.

Hab bisher noch nie ein PS1 Game in die PS2 gelegt, kann also hier nicht mitreden. Obwohl eigentlich schon aber das liegt bestimmt mehr als 10 Jahre zurück (Battle Arena Tonshinden, MGS1, Dragonball, etc.) und daran erinnere ich mich nicht mehr ^^

Der Webstore funktioniert, war nur anfangs so das es nicht funktioniert hat. Bei mir stand genauso "in ihrem Land nicht verfügbar...." doch später gings dann.

Video und Music Unlimited hingegen funktionieren noch immer nicht -.- 2006 ist die PS3 gelauncht und Sony hat es bis jetzt nicht gebacken gekriegt das ich Zugang zum Videostore habe (PSN) :aargh2:

Hoffe bei der PS4 auf keiner solchen Probleme.

Bei mir stehts immer noch. Grad ausprobiert mit dem galaxy note.

na endlich:

PlayStation Store Patch verbessert Ladezeiten

14.01.13 - Sony hat einen Patch für den PlayStation Store veröffentlicht, der die Ladezeiten des Online Shops verkürzt. Wie El33tonline meldet, soll der 26MB große Patch auch die Stabilität des PS Store verbessern.

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom