PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
liegt daran weil die meisten pc games grottige downports der konsolen sind und die hardware kaum ausreizen...

Nach der stalker triologie, arma 1 & 2 und the witcher 1 & 2 kam für mich eh nichts mehr exclusives raus das ich mir dachte zockst wieder auf konsole und kaufst dir nur alle paar jahre nen pc wenn überhaupt. Holst die paar exclusive nach und gut ist.

Nach der stalker triologie, arma 1 & 2 und the witcher 1 & 2 kam für mich eh nichts mehr exclusives raus das ich mir dachte zockst wieder auf konsole und kaufst dir nur alle paar jahre nen pc wenn überhaupt. Holst die paar exclusive nach und gut ist.

kommt eben immer auf die geschmäcker an... aber die pc ports kann man wirklich vergessen! das argument "ich zock die bessere pc version" gilt schon lang nicht mehr!
ich zB zocke auch gerne strategiespiele und dafür kommt man nicht an einem pc vorbei... aber konsolengames werden trotz leistungsstarkem rechner lieber auf der ps3 gezockt!

@sassanid
eine suche für die downloadliste wurde bereits bestätigt aber wann die kommt... denke mal zur ps4 kann man dann damit rechnen...
jetzt soll sony erstmal den store überhaupt vernünftig zum laufen bringen... gibt genug welche die gekauften inhalte nichtmal nutzen können weil der store rumzickt!

aber konsolengames werden trotz leistungsstarkem rechner lieber auf der ps3 gezockt!

Genau so seh ich das auch. Wobei selbst strategiespiele ja kein problem sein sollten. Nen mauszeiger kann man mit move, kinect locker darstellen. Sogar c&c hab ich auf der ps1 gespielt. Bis auf pc fanatiker kenn ich sonst nur leute die ausnamslos auf konsole zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum Sony spätestens beim letzen großen PSN Store Update nicht mal eine SUCHE in die Downloadliste integriert hat, von Kategorien ganz zu schweigen. Macht keinen Spaß mehr bei über 800 Einträgen mit dem Auge zu suchen.:x

joa ne suche wäre toll gewessen...xD naja musste rund 600 einträge durschgehen als ich ne neue festplatte eingebaut habe und wenn man mal was bestimmtes gesucht hat *kotz* xD

Viel wichtiger wäre mir aber mal ne funktion um trophys zu ordnen bzw gar löschen zu können.
Ich hasse unordnung und sony machts einem da nicht leicht find ich....mir egal ob jemand meine trophys sieht aber für mich selber würde ich sie gerne schön in ornder ordnen können und spiele die ich nur mal angetestet habe wieder löschen können...aber nee wenn ich meine liste anschaue könnt ich %&%/&$( xD

Denke aber nicht das sowas noch kommen wird...:(

PlayStation Web Store im Januar in USA / Automatische Downloads auf PS3 geplant

10.01.13 - Sony wird eine US-Version des PlayStation Web Store noch im Januar 2013 veröffentlichen. Das kündigt Shawn Layden auf der CES 2013 an, der als COO bei Sony Network Entertainment arbeitet.

Der Online Web Store ist in Europa schon seit Dezember 2012 zugänglich. In dem Shop können Kunden digitale Inhalte mit dem Browser und nicht mit der PS3 kaufen. Außerdem soll es bald möglich sein, dass Inhalte automatisch auf die PS3 heruntergeladen werden.

Dafür kaufen Kunden Inhalte im Web Store, während die Konsole dann selbständig mit dem Download beginnt.

-Quelle Gamefront.de

Infamous 2 wurde aus Versehen von PS Plus gelöscht

10.01.13 - Mehrere PlayStation Plus Mitglieder haben sich darüber beklagt, dass Infamous 2 ohne Angaben von Gründen aus dem PlayStation Network entfernt wurde.

Sony CEA hat in einer Stellungnahme gesagt, dass das Spiel aus Versehen gelöscht wurde. In etwa einer Woche soll es wieder online zu finden sein, verspricht Morgan Haro von Sony CEA.

-Quelle Gamefront.de

kannste doch schon seit wochen.

Und der Webstore ist ausnahmsweise mal gelungen, lässt selbst das MS Gegenstück alt aussehen.

ich denke du hast nicht ganz verstanden... ;)
wenn ich aktuell im web store etwas "kaufe/lade" muss ich immer noch auf der PS3 in den store und dann meine downloadliste aufrufen (was manchmal bis zu mehreren minuten dauern kann) um an die inhalte zu kommen...

@atram
mir unverständlich warum der so extrem lahm ist

Was ist eigentlich los das der so langsam geworden ist? Am neuen Design alleine kann es nicht liegen oder?

Die haben ihr Backend für die ganzen Sony Services komplett umgeworfen und vereint. Ist halt nun eben um einiges komplexer und umfangreicher. Zudem kann man ziemlich viel Perfomance-Einbußen bekommen, wenn man seine Springconfig (Spring wird von Sony gern genommen) mit zu vielen Modulen zuballert und nicht genau weiß, was man tut. Und ja klingt plump, aber "ist halt Java" könnte man auch noch hinzufügen. :-P
Auf Seiten der PS3 kann man's halt auch auf deren schlechte Javascript-Engine schieben. Die alte Dame kommt halt langsam in die Jahre. ;-)

[...]Und ja klingt plump, aber "ist halt Java" könnte man auch noch hinzufügen. :-P
Auf Seiten der PS3 kann man's halt auch auf deren schlechte Javascript-Engine schieben. Die alte Dame kommt halt langsam in die Jahre. ;-)
Ich dachte der neue Store wäre vollkommen in HTML5 gescriptet?
Also wie die news auf der homepage raus kam stand bei mir "..... In ihrem land nicht verfügbar"
Hast es denn seitdem mal wieder probiert? Katana ist doch auch Österreicher...?

Ich dachte der neue Store wäre vollkommen in HTML5 gescriptet?

Hast es denn seitdem mal wieder probiert? Katana ist doch auch Österreicher...?

html(5) struktur, css layout, javascript funktionalität - also eine (laaaaangsaaaameeeee) kombination aus allen 3 komponenten bildet den store :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
-Quelle Gamefront.de

Die beste Nachricht des Tages! :grin2: Hab gestern alle kostenlose DLC zu Hyperdimension Neptunia gekauft und da hätte ich schon dieses Feature gebraucht.

Also wie die news auf der homepage raus kam stand bei mir "..... In ihrem land nicht verfügbar"

Ich hab gestern die ganzen kostenlosen DLC zu Hyperdimension Neptunia (und MKII) über den PSN Web Store erworben. Vielleicht hat dein Browser ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
html(5) struktur, css layout, javascript funktionalität - also eine (laaaaangsaaaameeeee) kombination aus allen 3 komponenten bildet den store :hmm:

Ich bin HTML/PHP/MySQL-Programmierer.

Aktuelles Projekt, etwas aufwändigere Seite auf ultralahmen 1&1-Server: "Gemessene Zeit: 0,17 Sek. | Anzahl DB-Abfragen: 101"

Das Script an sich ist definitiv nicht an den Problemen im PS Store Schuld. Die Server von Sony sind einfach zu langsam. Bzw. deren Anbindung an das Netz.

also der ösi webstore funktioniert so gut wie wohl überall in europa... wenn er bei jemanden nicht geht liegt es wahrscheinlich nr zum teil an sony (vielleicht wird nicht jeder browser etc. unterstützt xD)

@ps3 store
ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine seite so schlecht programmieren kann, dass diese auf einem potenten server inkl. guter bandbreite/latenz so lahm ist wie der aktuell auf der ps3 verfügbare... von daher denke ich, dass es vor allem ein hardwaretechnisches problem ist! man merkt ja auch, dass zu stoßzeiten der store noch schlechter wird...
und dass die PS3 zu wenig power hat so eine seite zu stemmen bezweifel ich auch stark xD
es könnte natürlich sein dass die seite genau die schwächen der ps3 anspricht aber so dumm kann sony doch gar nicht sein... oder? xD

Zurück
Top Bottom