PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich irgendwer dieses "Chronovolt" auf der Vita gespielt?

Wäre nett, wenn mir da jemand eine (schaffbare) Challenge zuschicken könnte...

Einfach fragen, ob jemand in der ersten Challenge ne halbe Sekunde wartet, dann dir zuschickt. ;-)
Falls du niemanden findest, adde mich einfach, dann schick ich dir eine zu, wenn ich auf dem Weg nach Hause bin bzw. Pause auf Arbeit mach. :-)

Demon’s Souls nächste Woche als Download erhältlich

04.01.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass das Rollenspiel Demon's Souls am 08.01.13 als Download im PlayStation Network in den USA erscheinen wird. Der Preis für das Spiel beträgt USD 19,99, das erstmals am 06.10.09 auf Disc von Atlus in den Handel kam.

-Quelle Gamefront.de

Mal wieder eine Frage zum PSN: Kann ich Spieler meiden, wie bei Xbox Live?
"Blockieren" betrifft ja nur Nachrichten.

das schlimmste daran... der store ist seit dem update so extrem langsam dass selbst das suchen zur quahl wird... wenn man denn überhaupt etwas findet und nicht in seiner eigenen downloadliste alles durchgehen muss...

deshalb verwende ich den store hauptsächlich am pc.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

da kann man ganz praktisch alles in den einkaufswagen legen und kaufen und dann für den download daheim vorbereiten.
schade nur, dass der download nicht so wie bei der 360er automatisch startet, wenn man die ps3 einschaltet, sondern man muss immer in den verlauf rein und die downloads manuel starten.

Ich hab mir eben ein paar Spiele (hustle king, dead nation) runtergeladen...die ps3 versionen, jedoch kann ich diese nicht instalieren und kann diese nur auf ein psp system kopieren Oo weiß jemand wie man das problem beheben kann?

jop sinds^^
Wenn ich sie nicht im Hintergrund lade werden sie direkt instaliert dann klappt es scheinbar auch (zumindest bei hustle kings ging es)...also muss ich wohl alle nochmal laden aber diesmal im "vordergrund"...blöd^^

Eben via Twitter von der Megaman Seite erfahren:
In the off chance you're a PS3 owner and haven't already downloaded Mega Man 9 or 10, you can now grab 'em both for the lovely price of FREE - provided you're a PS Plus member, that is.

Jetzt wächst mein Neid auf die Amis! Okay, MM9 hab ich für die Wii und MM10 für die PS3, aber die Aktion ist dennoch sehr sehr cool!

@Master

Du hast absolut Recht, einige haben funktionierende Codes bekommen
und andere wiederum nicht.
Tja da haben wir die A-Karte gezogen, Shit Happens.
Sony trollt noch immer seine User:
y6EH3.png

Ganz frisch von FB... und immer noch funktioniert es anscheinend nur bei jeden vierten...

MM9 hab ich sogar übern Ami Store damals gezogen, weils da eher draußen war. Brauch ich beide nicht, da ich beide habe. ^^
Somit kann gerne was anderes in DE kommen.

Zurück
Top Bottom