PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann jemand Bigsky Infinity empfehlen?

Ich spiele es gerade.

Ist ganz nett, aber wird z.T. völlig wirr auf dem Bildschirm. Man erkennt in manchen Situationen nicht mehr, was man jetzt eigentlich berühren darf und was nicht. Und man versteht vor allem am Anfang kaum, welches Upgrade/etc. eigentlich was genau bewirkt.

Kaufen würde ich es nicht, aber kostenlos übers PS+ ist schon ok.

Edit: NBA Jam on Fire Edition & Chronovolt (PS Vita).
Wow. >_> ^^

Nelson_Ha-Ha.jpg

Also Gotham City Imposters scheint Tod zu sein. Gestern hatte ich noch ein paar Spiele mit Lvl 1ern im TDM. Die Anderen Modi gingen nicht. Jetzt geht bei mir nicht mal mehr TDM.

Kann mir gut vorstellen dass, das Spiel nicht schlecht ist, aber die PS3 Server sind Tod und aufm PC is es F2P.
Uncharted 2 wäre ein vernünftiger ersatz für MK gewesen, hätte Sony auch nichts gekostet.

Also Gotham City Imposters scheint Tod zu sein. Gestern hatte ich noch ein paar Spiele mit Lvl 1ern im TDM. Die Anderen Modi gingen nicht. Jetzt geht bei mir nicht mal mehr TDM.

Kann mir gut vorstellen dass, das Spiel nicht schlecht ist, aber die PS3 Server sind Tod und aufm PC is es F2P.
Uncharted 2 wäre ein vernünftiger ersatz für MK gewesen, hätte Sony auch nichts gekostet.

Ja, einer der besten PS3-Games wäre als Ersatz für MK echt nett gewesen... :ugly:
Uncharted 2 kommt so oder so irgendwann als GotM ins PS+ kommen, deshalb wird Sony das nicht jetzt schon einfach nur für Deutschland/Australien raushauen.

Ja, einer der besten PS3-Games wäre als Ersatz für MK echt nett gewesen... :ugly:
Uncharted 2 kommt so oder so irgendwann als GotM ins PS+ kommen, deshalb wird Sony das nicht jetzt schon einfach nur für Deutschland/Australien raushauen.

du merkst, wie die Ansprüche langsam aber stetig steigen und das nach nur rund 6 Monaten vom neuen PS+

Wenns zum PS4 Launch dann Uncharted 4 nicht für lau gibt, soll Sony verflucht sein :v:

Wie findet ihr eigentlich Lego Batman (PSP) und Knytt Underground (Vita).
Man kann sie gerade für free downloaden und ich wollte wissen ob sie auch was taugen, da ich etwas Abwechslung in meiner Spielesammlung brauche ;-)

Lego Batman kannst du dir sparen, meine Augen bluten immernoch nach. Knytt ist nichts für mich aber hier lohnt sich das Testen.

Wie findet ihr eigentlich Lego Batman (PSP) und Knytt Underground (Vita).
Man kann sie gerade für free downloaden und ich wollte wissen ob sie auch was taugen, da ich etwas Abwechslung in meiner Spielesammlung brauche ;-)

Knytt Underground find ich persönlich sehr gut, aber leider kommt es nicht an das Original von damals heran. Underground ist sehr viel undurchsichtiger, verzwickter und mehr auf das Erforschen und finden von Wegen und Items ausgelegt. Die Quests zwischendrin sind eigentlich immer nur "hol mir etwas davon", also wenig Abwechslung. Zudem muss man sehr viel Zeit investieren um dann auch wirklich den Weg zu den Items zu finden. Aber es gibt genügend Speicherpunkte zwischendurch.

Ich hätte mir gewünscht, dass es vom gameplay her näher am original Knytt wär, aber dennoch spiele ich es zwischendurch immer wieder gern. Nur die Trophäen sind mal wirklich mies. ;)

Zum PSP Lego Batman sag ich jetzt mal nichts, ich weigere mich dieses Spiel auf meine Vita zu laden.

Vielen Dank für die Antworten!
Dann werd ich Knytt Underground mal ausprobieren und Lego Batman auslassen :-)

Sag mal dauert es bei euch auch so lange bis ihr Bioshock runtergeladen hat.
Bin erst bei 25 prozent und ladet schon 2 Stunden das heißt das wird noch weitere 6 Stunden dauern.
XD

Bioshock ist schon da? Ich dachte das sollte erst nächste Woche kommen?

Aber das die Server mitunter sehr langsam sind kann hier denke ich jeder bestätigen.

Ich hätte mir gewünscht, dass es vom gameplay her näher am original Knytt wär, aber dennoch spiele ich es zwischendurch immer wieder gern. Nur die Trophäen sind mal wirklich mies. ;)

Mies ist gar kein Ausdruck. Ich habe jetzt mal 5 Trophäen geholt, die man abseits von Kapitel 3 bekommt. Ohne Trophäen-Beschreibung ein absoluter Witz. :ugly:

Bioshock ist schon da? Ich dachte das sollte erst nächste Woche kommen?
Seite zuvor:
Ich zitiere den oben verlinkten Blogbeitrag:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
2. Januar – Batman: Arkham City
2. Januar – Bulletstorm
2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition
16. Januar – Mortal Kombat
23. Januar – Knytt Underground

Bei PS Plus verfügbar:
2. Januar – Bioshock 2
2. Januar – Wächter von Mittelerde
2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland
2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland
16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)
23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)

War eigentlich Imposters bei euch im Plus Bereich? Hatte das voll vergessen, weils nicht im Plus Bereich gestanden hat.
^^

Okay, hatte das anscheinend etwas verwechselt. Im Blog stand nämlich das das erste Update erst am 9.Januar kommen soll, weshalb ich auch annahm das Plus-Inhalte um eine Woche verspätet kommen werden.
Wächter von Mittelerde ist nur der Freischaltcode, die Demo-Testversion oder was auch immer man dafür braucht, darf man erst mal manuell suchen. Das Spiel interessiert mich zwar nur peripher, aber es zeigt wie unordentlich Sony den Store hält. Mal wieder.

das schlimmste daran... der store ist seit dem update so extrem langsam dass selbst das suchen zur quahl wird... wenn man denn überhaupt etwas findet und nicht in seiner eigenen downloadliste alles durchgehen muss...

Zurück
Top Bottom