PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du glaubst es nicht, aber bei mir hat es echt funktioniert :o

20130108_005557.jpg

aber irgendwie hat es nur mit google chrome funktioniert :/ sonst bekam ich keinen code.
welchen browser benutzt du?

Heute? O.o
Ich habs mitn FF probiert... mach ichs halt mal mitm Chrome und gebe Rückmeldung. ^^
Edit: Da ich selbst beim unliken und neu liken den gleichen Anfangscode angezeigt bekomme... nee, ich glaub ich lass es echt. -.-"

Zuletzt bearbeitet:
@master

ne ne, ich habe das beim letzten mal noch am ende geschafft.

fuck echt ?? :/
ok warte ich versuch dir mal die codes klar zu machen ...vllt klappt es mom

@lav

gerne

die rising star games angebote sind ganz nett. ich hoffe das dass persona 2/persona 3 bundle mal nen fairen preis bekommt

Also ich muss sagen als ich noch nen pc gamer wahr und ne 8800 gtx oc hatte wahr ich von bioshock 1 ganz baff. Jetzt mit der ps3 bei bioshock 2 sieht das fast gleich aus bis auf das kantenflimmern. Gut das ich mich verabschiedet hab von fatal error, ect...

Ist da Mass Effect 1 da im Store ?

Da steht keine zahl dahinter und kein DLC.
Ist 10,5GB groß.und nur für 15euro

Zuletzt bearbeitet:
liegt daran weil die meisten pc games grottige downports der konsolen sind und die hardware kaum ausreizen...

hab vor kurzem AC brotherhood mit allem auf max 8xAA 16xAF gespielt und es sieht bis auf das kantenflimmern auf der PS3 kaum besser aus... das game gewinnt zwar durch fullHD und AA an schärfe aber die texturen etc. bleiben gleich matschig... am pc braucht man fast bei jedem konsolen port noch nen grafik mod damit sich das wirklich auszahlt...

Ich verstehe nicht, warum Sony spätestens beim letzen großen PSN Store Update nicht mal eine SUCHE in die Downloadliste integriert hat, von Kategorien ganz zu schweigen. Macht keinen Spaß mehr bei über 800 Einträgen mit dem Auge zu suchen.:x

Zurück
Top Bottom