Hapkidofighter
L09: Professional
Bioshock 2 und mortal combat nehm ich gratis gern. Dann noch den season pass für walking dead und ich hab wieder genug für jänner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Plus gibt es, also sicherlich auch Store Zeug... oder?!
Plus kommt mit allen normalen Updates immer am Mittwoch, deswegen dachte ich ja, dass die normalen Updates auch aktualisiert wurden. Aber wenn es so sit, wie needcoffee sagt, dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern.Pluscontent kommt afaik immer am Montag, sonstige Sachen kommen immer erst Mittwoch(?).
http://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/Das war es soweit vom Store für dieses Jahr. Im nächsten Jahr erwartet euch das erste Store Update am 9. Januar. Schöne Weihnachsferien euch allen!
Was gibt es eigentlich für Plusler?
EU -
Leaving PS Plus:
2nd January – Batman: Arkham City
2nd January – Bulletstorm
2nd January – Resident Evil 5 Gold Edition
16th January – Mortal Kombat (PS Vita)
23rd January – Knytt Underground
Joining PS Plus:
2nd January – Bioshock 2
2nd January – Guardians of Middle Earth
2nd January – Mortal Kombat – excluding Australia and Germany
2nd January – Gotham City Imposters – Australia and Germany only
16th January – Jet Set Radio (PS Vita)
23rd January – Pinball Arcade (PS Vita)
US -
Week 1 -
Week 2 -
TBA
Week 3 -
TBA
Week 4 -
TBA
GoW Beta -
8th Jan
Hatte zum Release mal die Demo geladen und dann wieder runter geschmissen, weil die Einleitung schon so -meh- war.Für mich ist nur dieses HdR Spiel interessant diesen Monat. Gab schon bessere Monate, aber egal. Hab eh noch mindestens 15 noch nicht installierte Games
Ich zitiere den oben verlinkten Blogbeitrag:Was gibt es eigentlich für Plusler? :v:
(Nein ich kam noch nicht dazu meine PS3 anzuschalten)
Oh ich ... ich meinte natürlich US Plusler.
Gotham City Imposters hatten wir schon, ist nicht so toll das Spiel, war damals schon online tot. :/
Naja ich gucke mal im US Store und editiere gleich.
Edit: NBA Jam on Fire Edition & Chronovolt (PS Vita).
Wow. >_> ^^
Ha ha ha ha!
=P
Nächsten Monat kriegst du 90 Tage DE-Plus von mir geschenkt, als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, dann kannst du auch mal wieder Spaß an Plus haben. :v: ;D