PSN PlayStation Plus Essential & Network

Oh noes, wir haben alle immer den falschen Begriff verwendet, was eine Katastrophe. Bitte geht den Thread durch und editiert alle eure Beiträge.

Sehr amüsant, wenn auch etwas zu offensichtlich, wer von euch Witzbolden war das? :v:
 
Ich dachte Playstation Plus sei ein kostenloser Service? Warum schreiben immer alle, dass man die Spiele umsonst bekommt, wenn man für PS Plus offensichtlich zahlen muss? Im Gegensatz zu euch kriege ich mit der Wii U Premium mehrere Prozente Rabatt auf zukünftige Einkäufe im eShop und dafür musste ich nichts zahlen.

Ihr seid echte Fanboys, wenn ich das mal so sagen darf...

Oh, ne neue Signatur für mich :)
 
Das Knytt Underground für Vita ist ja mal putzig.

Hast du es schon etwas länger gespielt?

Die ersten 2 Kapitel sind ja sozusagen Tutorial, Kapitel 3 das eigentliche Spiel. Und irgendwie finde ich es komisch. Ich decke Raum für Raum auf und es passiert eigentlich gar nichts.

Mir sind Trophies ja (meist) relativ egal, aber durch diese bekommt man einen Anhaltspunkt, dass etwas vorwärts geht. z.B. "Kapitel 3 freigeschaltet" oder sowas. Da gibts ja nichts. Rein gar nichts. Auch nach bestimmt 5 Stunden Spielzeit.
Und im Kapitel 3 geht bei mir wie gesagt gar nichts vorwärts. Die ganzen Glocken sind ja durch Türen abgesichert. Der eine will 10 Münzen, der andere 5 Edelsteine, der nächste 8 Münzen. Und ich habe 1 Münze und 1 Stein.

Man kommt sich vor wie ein 50x30-Felder (so viele Räume hat das Spiel) Schiffe-versenken, in welchem sich drei Schiffe verstecken. :ugly:


Geht da irgendwann nochmal was vorwärts, oder bleibt das so?
 
Hey ich hab ein problem.
Und zwar hab ich ne neue Festplatte und muss nun alles neu downloaden.
Jedoch kann ich von meinem gekauften spielen nur noch die "vollversions upgrade" laden aber nicht mehr die testversion....kann somit das Spiel nicht spielen.
 
Hast du mal geschaut, ob die Testversion manuell im PSN zu finden ist? Vielleicht hat sich da an der Datei was geändert / die wurde ersetzt, etc. und im Downloadverlauf ist auf z.B. Spiel A Version 0.12 verlinkt, aber im Store befindet sich Spiel A Version 0.13.
 
Hey ich hab ein problem.
Und zwar hab ich ne neue Festplatte und muss nun alles neu downloaden.
Jedoch kann ich von meinem gekauften spielen nur noch die "vollversions upgrade" laden aber nicht mehr die testversion....kann somit das Spiel nicht spielen.

hab das selbe problem mit Wipeout HD ich kann nur den freischaltcode laden und es gibt keine demo oder testversion im store...
die einzige lösung welche mir (und anderen) bisher eingefallen ist, ist die downloadliste zu durchsuchen und dort die entsprechenden daten zu laden...
 
Hatte da gestern mal reingespielt, gepackt hat es mich aber nicht.
 
Hast du es schon etwas länger gespielt?

Die ersten 2 Kapitel sind ja sozusagen Tutorial, Kapitel 3 das eigentliche Spiel. Und irgendwie finde ich es komisch. Ich decke Raum für Raum auf und es passiert eigentlich gar nichts.

Mir sind Trophies ja (meist) relativ egal, aber durch diese bekommt man einen Anhaltspunkt, dass etwas vorwärts geht. z.B. "Kapitel 3 freigeschaltet" oder sowas. Da gibts ja nichts. Rein gar nichts. Auch nach bestimmt 5 Stunden Spielzeit.
Und im Kapitel 3 geht bei mir wie gesagt gar nichts vorwärts. Die ganzen Glocken sind ja durch Türen abgesichert. Der eine will 10 Münzen, der andere 5 Edelsteine, der nächste 8 Münzen. Und ich habe 1 Münze und 1 Stein.

Man kommt sich vor wie ein 50x30-Felder (so viele Räume hat das Spiel) Schiffe-versenken, in welchem sich drei Schiffe verstecken. :ugly:


Geht da irgendwann nochmal was vorwärts, oder bleibt das so?

Ähm, ja. Soweit bin ich jetzt auch.

Streiche putzig, setze wirr. Ich geh Sound Shapes zocken. :)
 
Was ewig dauern kann, wenn man seine PS3 schon etwas länger hat (am besten, wie ich seit Launch), Demos auch nutzt und PS+ seit Anbeginn besitzt. O_o
 
Was ewig dauern kann, wenn man seine PS3 schon etwas länger hat (am besten, wie ich seit Launch), Demos auch nutzt und PS+ seit Anbeginn besitzt. O_o
das beste an der ganzen sache ist... bei mir haben die alle das selbe datum (bis auf die letzten DLs) ich kann also nichtmal X DLs überspringen um ungefähr im richtigen zeitraum zu suchen... also ~8 punkte runterscrollen gefühlte 10sec (real 1-3) warten bis alles geladen ist um zu sehen obs dabei ist... :awesome:
kann nur hoffen sony bringt bald die angekündigte filter/suchfunktion für die DL liste!
 
Zurück
Top Bottom