PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kontoinformationen => Services => PS+

(ist ausm Kopf, müsste aber so stimmen)

Im Store? Da finde ich das Kontoinformationen schon nicht mal. :ugly:
War das vielleicht im alten Store so?

also wenn du ein ps+ gratis game geladen hast drück mal dreieck und guck informationen - da steht wie lange das game gültig ist ,ergo dein ps+ läuft :)

Wunderbar, da habe ich es gefunden.

13.07.2013

Da ist mir erstmal die Kinnlade runter. Hab die PS3-Hüllen durchgesucht: Tatsächlich, das 90-Tage-Abo und das zweite 365-Tage-Abo hatte ich noch gar nicht eingelöst, da ist der Code noch nicht mal freigerubbelt.

Verplant halt. :ugly:

Nein, nicht im Store, sondern dort wo man sich einloggt..
Der "Anmelde"-Button wird nach dem Anmelden zu einem Button für die Kontoinformationen.

Ich dachte Playstation Plus sei ein kostenloser Service? Warum schreiben immer alle, dass man die Spiele umsonst bekommt, wenn man für PS Plus offensichtlich zahlen muss? Im Gegensatz zu euch kriege ich mit der Wii U Premium mehrere Prozente Rabatt auf zukünftige Einkäufe im eShop und dafür musste ich nichts zahlen.

Ihr seid echte Fanboys, wenn ich das mal so sagen darf...

Die WiiU Premium kostet doch mehr als die normale. Also musstest du dafür etwas zahlen.
Und Nintendo schenkt dir nichtmal Spiele, sondern gibt nur Rabatte.
Während man bei Sony Rabatte, Betazugänge und dutzende Spiele vom Kaliber Batman: Arkham City, Crysis2, LBP2 usw. geschenkt bekommt.
Die 50€ die man da pro Jahr zahlt fallen bei der Menge an kostenlosen Hammergames die man bekommt nicht ins Gewicht.

Der Mehrwert der Wii U Premium setzt sich doch bereits aus dem beiliegenden Spiel, der größeren Speicherkapazität und nicht zuletzt der hübscheren Farbe zusammen. Die Rabattaktion ist da nur kostenloses Beiwerk!

Eine Wir Du interessiert hier keinen, genauso wenig wie kleine popelige Prozentpunkt, da lacht man als PS+ User nur drüber, da bekommt man neben Prozentpunkten nämlich noch kostenfrei ganze Spiele.
Und jetzt zisch ab oder langweile nicht mit langweiligen Geräten oder Prozentpunkten.

Der Mehrwert der Wii U Premium setzt sich doch bereits aus dem beiliegenden Spiel, der größeren Speicherkapazität und nicht zuletzt der hübscheren Farbe zusammen. Die Rabattaktion ist da nur kostenloses Beiwerk!

24GB mehr Speicher für 70€? Das ist teurer als die Vitaspeicherkarten^^
Übrigens sind 32GB für Leute die sich Games laden wollen genauso nutzlos wie 8GB.
Andere Farben sind bei allen anderen Herstellern übrigens kostenlos.
Und ein Spiel ist nichts gegen die fette InstantGamingLibrary die du mit PS+ bekommst.

24GB mehr Speicher für 70€? Das ist teurer als die Vitaspeicherkarten^^ Übrigens sind 32GB für Leute die sich Games laden wollen genauso nutzlos wie 8GB. Andere Farben sind bei allen anderen Herstellern übrigens kostenlos. Und ein Spiel ist nichts gegen die fette InstantGamingLibrary die du mit PS+ bekommst.
50 Euro. UVP, wir reden von der UVP. Das Spiel kostet 50 Euro, also ist sogar die größere Speicherkapazität KOSTENLOSES Beiwerk. Also bekommt man als Premium Besitzer gleich ZWEI Sachen umsonst. Das gibt es bei keinem anderen Hersteller.

50 Euro. UVP, wir reden von der UVP. Das Spiel kostet 50 Euro, also ist sogar die größere Speicherkapazität KOSTENLOSES Beiwerk. Also bekommt man als Premium Besitzer gleich ZWEI Sachen umsonst. Das gibt es bei keinem anderen Hersteller.
Wenn wir von der UVP reden bekommst du pro Jahr durch PS+ ca. 400-600€ geschenkt.
Batman: Arkham City kostet für die WiiU bspw. 60€
In PS+ ist es kostenlos.

Wenn die Argumente fehlen, wird man bekannterweise beleidigend.

Du hattest nie ein Argument, sondern schlicht nur keine Ahnung, was dein Post zeigte, die garniert war mit Beleidigungen und warst off Topic. Dein Karriere hier ist aber eh nur von kurzer Dauer.

Wenn wir von der UVP reden bekommst du pro Jahr durch PS+ ca. 400-600€ geschenkt.
Batman: Arkham City kostet für die WiiU bspw. 60€
In PS+ ist es kostenlos.

Nicht zu vergessen die ganzen Prozenzpunkte die man im ( gefüllten ) Store bekommt :D

Wenn wir von der UVP reden bekommst du pro Jahr durch PS+ ca. 400-600€ geschenkt. Batman: Arkham City kostet für die WiiU bspw. 60€ In PS+ ist es kostenlos.
Nein, man bekommt nichts geschenkt. Der Begriff ist falsch. Die Definition von "Geschenkt" sollte dir eigentlich bewusst sein, ist sie aber nicht. @squallsdestiny Ich lese aus deinen Kommentaren nur Hass heraus. Nichts als Hass. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Ist richtig putzig, wirklich ein Neuer oder ein Doppelaccount?

Mal zum Thema, hoffe mal auf eine Einzelaktion für The Unfinished Swan. Meinetwegen Rabatt, welcher das Spiel auf unter 10 Euro drückt.

Zurück
Top Bottom