PSN PlayStation Plus Essential & Network

Moin, ich habe mal eine ganz einfache Frage zu Plus:
Wie Funktioniert das? :ugly:
Wechselt das komplette Angebot monatlich oder nur ein paar Spiele? Gehören mir wirklich alle Spiele solange ich Mitglied bin?
Wenn ja was passiert wenn ich z.b. ein paar Monate kein Plus habe und es mir dann wieder zulege? Sind die alten Spiele wieder da oder muss ich bei null anfangen?
 
Moin, ich habe mal eine ganz einfache Frage zu Plus:
Wie Funktioniert das? :ugly:
Wechselt das komplette Angebot monatlich oder nur ein paar Spiele? Gehören mir wirklich alle Spiele solange ich Mitglied bin?
Wenn ja was passiert wenn ich z.b. ein paar Monate kein Plus habe und es mir dann wieder zulege? Sind die alten Spiele wieder da oder muss ich bei null anfangen?



also sobald du PSN plus member bist,
hast du zugriff auf die kostenlosen spiele, die grade in dem monat zu verfügung stehen!
wann die spiele wegfallen (so das man sie kostenlos ziehen kann) habe ich auch noch nicht geschnallt.

es kommen spiele DAZU, aber es verschwinde auch wieder welche ....

dir gehören alle spiele, die du in deiner download liste hattest.......die kannst du dir immer wieder ziehen, die hast du für immer (sobald du PSN plus member bist) !

du kannst 3 monate lang kein psn plus haben und sobald du wieder member bist, stehen dir alle spiele zur verfügung die du gezogen hast.......die 3 monate, hast du dann leider verpasst zu ziehen.....somit hast du sie nicht in deiner download liste.


tip: einfach für 37€ im psn store, das jahres abo kaufen und du hast ruhe ......das geld hast du nach 2-3 downloads wieder raus.
 
Wechselt das komplette Angebot monatlich oder nur ein paar Spiele?

Monatlich werden paar Spiele aus dem Angebot entfernt und Neue kommen dafür hinzu.

Gehören mir wirklich alle Spiele solange ich Mitglied bin?

Jap.

Wenn ja was passiert wenn ich z.b. ein paar Monate kein Plus habe und es mir dann wieder zulege? Sind die alten Spiele wieder da oder muss ich bei null anfangen?

Du hast dann wieder Zugriff aus alles, was du dir gesichert hast.


edit: zu lahm. :neutral:
Um noch was hinzuzufügen: Du musst die Spiele nicht herunterladen, es reicht den "Kauf" zu bestätigen, sodass du sie in deiner Downloadliste hast. Dann kannst du sie wie bereits gesagt beliebig oft downloaden, solange du PS+-Mitglied bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, meinte den US-Store. Dafür haben wir(US) btw. kein Jetpack Joyride...

Wobei wir in Deutschland immernoch kein Jetpack Joyride für die PS3 haben. Irgendwie ist das total seltsam was Sony da abliefert. Vorallem kann man sich das Game als PS3/PSP/Vita Game kaufen, also als Mini, aber warum kann man nur die Vita-Version downloaden? Müsste das nicht dieselbe Version sein?
 
Sehr professionell ist aber auch die Trophyabfrage des Servers. Ich versuche Minutenlang meine Trophies zu aktualisieren und mir anzeigen zu lassen nur um dann nach dieser gefühlen Ewigkeit den Statusbalken bei 12% verharren zu sehen. Sony, was ist los mit euch?
 
also ich habe auch noch kein jetpack joyride zum gratis download gesehen.
kann man derzeit nur kaufen.

Wenn du es über die Suchfunktion suchst findest du die momentan für Plus kostenlose Vita-Version des Spiels, die leider weder auf der PSP noch auf der PS3 funktioniert. Sehr seltsam wenn man bedenkt das es sich um ein Mini-Spiel handelt.
 
Es gibt zwei Versionen von Jetpack Joride. Eine Vitaversion, welche kostenfrei ist und kein Mini ist und eine Version für PS3, PSP und Vita, welche ein Mini ist und kostenpflichtig ist.
 
Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Abo noch geht? Müsste theoretisch irgendwas 2. Jahreshälfte 2014 sein, aber bin mir da nicht ganz sicher.

Evtl. hole ich mir nochmal ein Jahr zum Angebot.
 
Kontoinformationen => Services => PS+

(ist ausm Kopf, müsste aber so stimmen)
 
Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Abo noch geht? Müsste theoretisch irgendwas 2. Jahreshälfte 2014 sein, aber bin mir da nicht ganz sicher.

Evtl. hole ich mir nochmal ein Jahr zum Angebot.

also wenn du ein ps+ gratis game geladen hast drück mal dreieck und guck informationen - da steht wie lange das game gültig ist ,ergo dein ps+ läuft :)
 
Zurück
Top Bottom