Nope. Nur durch ständiges hin und her mitm Sony Service und das führt nicht unbedingt zum Erfolg.ist es auch möglich, den psn namen umzuändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Nur durch ständiges hin und her mitm Sony Service und das führt nicht unbedingt zum Erfolg.ist es auch möglich, den psn namen umzuändern?
Moin, ich habe mal eine ganz einfache Frage zu Plus:
Wie Funktioniert das?
Wechselt das komplette Angebot monatlich oder nur ein paar Spiele? Gehören mir wirklich alle Spiele solange ich Mitglied bin?
Wenn ja was passiert wenn ich z.b. ein paar Monate kein Plus habe und es mir dann wieder zulege? Sind die alten Spiele wieder da oder muss ich bei null anfangen?
Wechselt das komplette Angebot monatlich oder nur ein paar Spiele?
Gehören mir wirklich alle Spiele solange ich Mitglied bin?
Wenn ja was passiert wenn ich z.b. ein paar Monate kein Plus habe und es mir dann wieder zulege? Sind die alten Spiele wieder da oder muss ich bei null anfangen?
Jep, meinte den US-Store. Dafür haben wir(US) btw. kein Jetpack Joyride...
also ich habe auch noch kein jetpack joyride zum gratis download gesehen.
kann man derzeit nur kaufen.
Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange mein PS+ Abo noch geht? Müsste theoretisch irgendwas 2. Jahreshälfte 2014 sein, aber bin mir da nicht ganz sicher.
Evtl. hole ich mir nochmal ein Jahr zum Angebot.