PSN PlayStation Plus Essential & Network

Grade aktiviert und erstmal 5 Games in die Warteschlange gepackt :goodwork:

Standbymodus zum nächtlichen downloaden reicht doch, oder?
( bei Sony bin ich mir da manchmal nicht so sicher :blushed:)
 
Wurde nicht auch Jetpack Joyride als Free ausgeschildert? Hab es nur für 3,99€ gefunden.

Dabei handelt es sich um die "minis Version" und kostet weiterhin € 3,99
Kostenlos ist die "Vita Version". Gib Jetpack Joyride einfach in die Suche
ein und beide Versionen werden dir aufgelistet.

edit. die Vita Version hat auch Trophies
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gibt es die kostenlosen Vita-Games noch für Playstaion Plus im Store, also Uncharted und Gravity Rush? Wann werden sie ausgetauscht?

Gibt noch kein Auslaufdatum für die Beiden.
Die werden schon länger im Angebot bleiben, da sie wohl sowas wie Infamous 2, LBP 2 und MS:A für PS3-PS+ sind.
 
Aha, also gibt es Spiele mit Auslaufdatum, und welche ohne? Spiele mit Auslaufdatum wären dann Wipeout und Jet Set Radio?

(Rede btw. vom US-Store)
 
Aha, also gibt es Spiele mit Auslaufdatum, und welche ohne? Spiele mit Auslaufdatum wären dann Wipeout und Jet Set Radio?

(Rede btw. vom US-Store)

Nein, alle haben nen Auslaufdatum, aber Infamous 2, LBP2 und MS:A sind für nen ganzes Jahr in dem Angebot. Und so wird es wohl auch für Uncharted und GR sein, nur vielleicht ner anderer Zeitraum.
 
Dabei handelt es sich um die "minis Version" und kostet weiterhin € 3,99
Kostenlos ist die "Vita Version". Gib Jetpack Joyride einfach in die Suche
ein und beide Versionen werden dir aufgelistet.

edit. die Vita Version hat auch Trophies

Danke, wusste garnicht das es eine native Vita Version gibt. Habe die Mini Version nie beachtet.
Cool es jetzt auch auf der Vita zu haben - das Spiel gehört für zwischendurch auf jede mobile Plattform xD
 
Jetpack Joyride für die VITA macht extrem Spass :)

Beste Version imo - neben dem Browsen auf der Vita, das Erste mal dass der Back Touchscreen der Vita vernünftig eingesetzt wird. so spielt es sich besser als die Smartphone Versionen wo man immer den Finger auf dem Screen hat. Gefällt mir sehr gut...
 
Zurück
Top Bottom