PSN PlayStation Plus Essential & Network

Weil die App ne voll Meise hat. Du musst teilweise ewig warten. Oder "mit Facebook ausfüllen drücken", damit dann die ersten drei kommen. Und selbst wenn du Codes hast, gehen sie höchstwahrscheinlich nicht, war zumindest bei mir so. Da hab ich mir irgendwann gesagt: Minis sind den Aufwand nicht wert!
 
Sonys Masterplan geht auf.

Nachdem es letztens ja Super Stardust für die PSP kostenlos gab und es mir gut gefallen hat, habe ich mir gestern tatsächlich die Vita-Version gekauft... drecks manipuliriendes Sony ;)
 
Sonys Masterplan geht auf.

Nachdem es letztens ja Super Stardust für die PSP kostenlos gab und es mir gut gefallen hat, habe ich mir gestern tatsächlich die Vita-Version gekauft... drecks manipuliriendes Sony ;)



ok, hab die psp version auch auf der vita........sieht du einen massiven grafischen unterschied ? ^^
oder kommt die vita genauso rüber, wie die psp version ?
 
@Master

Danke

:( Es ist einfach nervig, die kriegen es einfach nicht gebacken.
Hast du es irgendwie geschafft, die Codes zu ergattern?
 
ok, hab die psp version auch auf der vita........sieht du einen massiven grafischen unterschied ? ^^
oder kommt die vita genauso rüber, wie die psp version ?

Ich meine, dass die Vita-Version nen Ticken schöner aussieht und auch schönere Effekte hat - aber richtig große Unterschiede sind es nicht.
 
Retro City Rampage gibt ab sofort für PS3/Vita für lau.

Kann ich eigentlich 2x die gleichen Trophies in solchen "identischen" Games bekommen, also für jede Version jeweils einmal?
 
Naja, Codes habe ich ja bekommen. Nur hat KEINER funktioniert.
Wie gesagt: erst FB oder Twitter Challenge machen und dann den automatisch mit FB Daten ausfüllen drücken... dann kurz warten und die Codes sollten erscheinen. Nur wenn du Pech hast, halt Codes die nicht funzen. :/
 
Retro City Rampage gibt ab sofort für PS3/Vita für lau.

Kann ich eigentlich 2x die gleichen Trophies in solchen "identischen" Games bekommen, also für jede Version jeweils einmal?


1.) shit, retro city ...finde ich sowohl im vita store, als auch im ps3 store nicht.

2.) ich glaube die trophys werden nur 1 mal angezeigt, über das system wo du es gezogen hast....aber ohne gewähr
 
@Master

Du hast absolut Recht, einige haben funktionierende Codes bekommen
und andere wiederum nicht.
Tja da haben wir die A-Karte gezogen, Shit Happens.

Aber im PSN Plus Thread meint jemand, dass man sich Retro City kostenlos ziehen kann,
ich finde es nicht, du ? (Allgemein im Store)
 
RCR gibts im EU-Store noch nicht, das Spiel ist nur für US-Member kostenlos.
 
Weil die App ne voll Meise hat. Du musst teilweise ewig warten. Oder "mit Facebook ausfüllen drücken", damit dann die ersten drei kommen. Und selbst wenn du Codes hast, gehen sie höchstwahrscheinlich nicht, war zumindest bei mir so. Da hab ich mir irgendwann gesagt: Minis sind den Aufwand nicht wert!

Minis sind generell nichts wert.
Hab mal ein geladen,aber die sehen so kacke aus :lol:
Da vergeht einen das spielen.
Ich bleib beim guten alten/neue PSN Spielen
 
Jaein.
Einige bieten sogar eine HD Auflösung, wenn sie auf PS3 gespielt werden (das mit der Giraffe) und andere sind gar nicht so schlecht (Where's my heart oder so)... du siehst, ich hab mich unheimlich mit ihnen beschäftigt. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom