GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Weiß man denn schon, was im Januar für Vita kommt?
http://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/
wird genial :king:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man denn schon, was im Januar für Vita kommt?
genial ist anders.
, sorry kostenlose, Inhalte aber Jänner kann man (auf der Vita) schmeißen.
Ich zitiere mal zwei Kommentare aus der News:
Ja, stimmt, viel zu oft und viel zu häufig Genre Ego Shooter, nervt mich auch und ich spiele sie eigentlich ganz gerne.Hinterlassen am 19. Dezember 2012 um 18:15 von ben10061987 schrieb:Mal so nebenbei: Ich spiele ganz ganz selten Ego Shooter und wenn das so weitergeht lass ich mein PS PLUS auslaufen. Ich spiel gerade nach vielen Jahren den ersten, Borderlands, und danach reicht mir das auch wieder erstmal ne ganze Weile. Könnt ihr nicht mal die Kategorie Ego Shooter etwas raus lassen oder reduzieren? Ich weiß es gibt noch andere Games bei PS PLUS aber ausgerechnet die Shooter sind massenhaft vorhanden.
Jetzt, wo ers sagt... interessiert mich zwar kaum, aber stimmt schon.Dann nochmals meine 3 Punkte:
1. Die Plus Avatare für Dezember fehlen noch immer. Bei Ross gabs die zu jeden Monatsanfang, seit Howe ab und zu mal. Bringt das endlich mal auf die Reihe.
Stimmt auffallend.2. In der Liste für den Januar fehlen die 2 PS3 Spiele für den 30.1.
Gemäß Rotationsmodell wäre Januar der erste Monat in den zwangsläufig 5 PS3 Spiele fallen sollten. Das Spiel des Monats, 2 am 2.1 und nochmals 2 4 Wochen später am 30.1. Bitte klären.
Ohja. Wahrscheinlich ist GCI auch wieder bei allen anderen zusätzlich gratis, wie Lego Batman zuvor.3. Gotham City Imposters und Lego Batman. Ein PSN und ein PSP Spiel statt 2 Vollpreis Mortal Kombats für die beiden Systeme?
Bezeichnet SCEE das ernsthaft als fairen Ersatz?
Ich kann es gerne in euren eigenen Storepreisen vorrechnen warum das ganz gewiss nicht der Fall ist.
Wächter von Mittelerde hatte ich mal die Demo angespielt und dann wieder gelöscht. War nix für mich, somit ein eher bescheidener Monat.Ansonsten ein eher mauer Monat. Bioshock 2 habe ich schon, GCI soll online tot sein und somit ist der Ersatz als reines MP Spiel nun wirklich völlig wertlos.
Die Vita Titel treffen nicht gerade meinen Geschmack, bleibt also gerade mal noch Wächter von Mittelerde. Den mageren Monat beklage ich nicht, die 3 Punkte oben allerdings schon.
Soweit ich weiß, wurden nur die vor zwei Wochen versprochenen Weihnachtsrabatte endlich scharf geschalten und das wars.
Klingt gut aber zwei Probleme bleiben:Statt Lego Batman den 2. Teil und schon hätte man ein Vita Spiel bekommen.
Für PS3 Mortal Kombat vs. DC Universe, so hätten auch wir ein MK
Was ist mit crysis 1 und walking dead season pass, kann man das empfehlen? Sehs für 15.99 und 19.99 im psn. Da ich alle meine ps3 spiele verkauft habe und nur noch online kaufe. Crysis 2 hat mir gefallen.