PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich weiß, wurden nur die vor zwei Wochen versprochenen Weihnachtsrabatte endlich scharf geschalten und das wars.
War ja Weihnachten und Feiertag, da hatte keiner Bock etwas (via Remote) hochzuladen. ^^

Ich zitiere mal zwei Kommentare aus der News:
Hinterlassen am 19. Dezember 2012 um 18:15 von ben10061987 schrieb:
Mal so nebenbei: Ich spiele ganz ganz selten Ego Shooter und wenn das so weitergeht lass ich mein PS PLUS auslaufen. Ich spiel gerade nach vielen Jahren den ersten, Borderlands, und danach reicht mir das auch wieder erstmal ne ganze Weile. Könnt ihr nicht mal die Kategorie Ego Shooter etwas raus lassen oder reduzieren? Ich weiß es gibt noch andere Games bei PS PLUS aber ausgerechnet die Shooter sind massenhaft vorhanden.
Ja, stimmt, viel zu oft und viel zu häufig Genre Ego Shooter, nervt mich auch und ich spiele sie eigentlich ganz gerne.
Dann nochmals meine 3 Punkte:

1. Die Plus Avatare für Dezember fehlen noch immer. Bei Ross gabs die zu jeden Monatsanfang, seit Howe ab und zu mal. Bringt das endlich mal auf die Reihe.
Jetzt, wo ers sagt... interessiert mich zwar kaum, aber stimmt schon.
2. In der Liste für den Januar fehlen die 2 PS3 Spiele für den 30.1.
Gemäß Rotationsmodell wäre Januar der erste Monat in den zwangsläufig 5 PS3 Spiele fallen sollten. Das Spiel des Monats, 2 am 2.1 und nochmals 2 4 Wochen später am 30.1. Bitte klären.
Stimmt auffallend.
3. Gotham City Imposters und Lego Batman. Ein PSN und ein PSP Spiel statt 2 Vollpreis Mortal Kombats für die beiden Systeme?
Bezeichnet SCEE das ernsthaft als fairen Ersatz?
Ich kann es gerne in euren eigenen Storepreisen vorrechnen warum das ganz gewiss nicht der Fall ist.
Ohja. Wahrscheinlich ist GCI auch wieder bei allen anderen zusätzlich gratis, wie Lego Batman zuvor.
Ansonsten ein eher mauer Monat. Bioshock 2 habe ich schon, GCI soll online tot sein und somit ist der Ersatz als reines MP Spiel nun wirklich völlig wertlos.
Die Vita Titel treffen nicht gerade meinen Geschmack, bleibt also gerade mal noch Wächter von Mittelerde. Den mageren Monat beklage ich nicht, die 3 Punkte oben allerdings schon.
Wächter von Mittelerde hatte ich mal die Demo angespielt und dann wieder gelöscht. War nix für mich, somit ein eher bescheidener Monat.

was wieso gibts nicht GTA5 ? unverschämt.... das man keiN MK bekommt, bedankt euch bei der USK, wieso die ganze Welt es schafft nur Deutschland nicht

Ja genau so ist es wenn es die USK nicht gäbe hätten wir das Problem nicht!

Geht mal zu ander zu einem Publisher und sagt dem na ja ihr seit die zweite Wahl weil wir das richtig geile Spiel in D nicht verkaufen dürfen macht uns aber mal ein genau so geiles Angebot für deutlich kleineren Markt!

Genau das kann nicht funktionieren!

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis immer noch top und kann auch ohne MK leben, da geht die Welt nicht unter.

Sony kann man da keinen Vorwurf machen finde ich.

Ich sag einfach fu... you USK! ;)

Statt Lego Batman den 2. Teil und schon hätte man ein Vita Spiel bekommen.
Für PS3 Mortal Kombat vs. DC Universe, so hätten auch wir ein MK

Statt Lego Batman den 2. Teil und schon hätte man ein Vita Spiel bekommen.
Für PS3 Mortal Kombat vs. DC Universe, so hätten auch wir ein MK
Klingt gut aber zwei Probleme bleiben:
1. Der Publisher muss mit machen wollen!!! (ganz großes Problem!)
2. Man muss einen Preis finden was aber bei einem kleinere Absatzgebiet wie nur Deutschland auch schwierig wird als für ganz Europa einen guten Deal raus zu handeln!

Die Punkte hätte Sony dann nur umgehen können, wenn sie auf ihr eigenes Portfolio zurückgegriffen hätten.
Die Geschiche ist ja auch nur so ärgerlich, weil wir jetzt zwei Monate in Folge betroffen sind, ansonsten
kann man Sony für PS+ nur dankbar sein...

Was ist mit crysis 1 und walking dead season pass, kann man das empfehlen? Sehs für 15.99 und 19.99 im psn. Da ich alle meine ps3 spiele verkauft habe und nur noch online kaufe. Crysis 2 hat mir gefallen.

Was ist mit crysis 1 und walking dead season pass, kann man das empfehlen? Sehs für 15.99 und 19.99 im psn. Da ich alle meine ps3 spiele verkauft habe und nur noch online kaufe. Crysis 2 hat mir gefallen.

Also wenn dir Crysis 2 gefällt, dann gefällt dir Crysis 1 auch, spielt halt mehr in der Wildnis.
Walking Dead hat viele GOTY Awards gewonnen. Ist auch mein GOTY, dicht gefolgt von Journey. Ist halt wenig Spiel aber viel Entscheidung, tolle Charaktere und wirklich Spannend. Wie ne Serie auf die man einfluss hat.

Naja.

Für Mortal Kombat ein 4,99-Euro-Spiel als Ersatz, auf der Vita erneut kein Vollpreisspiel (gabs in Deutschland im Dezember auch nicht).

Für mich ist es nicht so schlimm, weil ein Pinball wollte ich eh für die Vita, Jet Set Radio habe ich nie gespielt und Bioshock 2 ebenfalls nicht - das Ganze für 3 Euro/Monat ist schon nicht schlecht. Aber es wird genug Leute geben, die diese drei Spiele schon kennen bzw. sich nicht dafür interessieren.

Zurück
Top Bottom