PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die gleiche Aktion wie letzten Sommer schon, da hatte ich schon FF6-9 geladen.

Mal sehen. Das FF Tactics dürfte ja ganz gut sein, oder? Habe damals auf dem... hmmm... war das GBA?!? eines gespielt. Und da fand ich es ganz gut.

Ihr habt wenigstens den PSN Film Store! Wir in Österreich haben sowas nicht :shakehead: Oder LoveFilm! Diese ganze Dienste gibt es bei uns nicht.

Aber doch wohl Zugriff auf Video Unlimited? Der Video Store im PSN ist ja nichts anderes als das. Versuche einfach mal die Website von Video Unlimited zu öffnen,kannst dich auch direkt mit deinen PSN Daten einloggen.

Aber doch wohl Zugriff auf Video Unlimited? Der Video Store im PSN ist ja nichts anderes als das. Versuche einfach mal die Website von Video Unlimited zu öffnen,kannst dich auch direkt mit deinen PSN Daten einloggen.

nein, nicht wirklich!? Man müsste auf der PS3 unter PSN Kontoinformationen, die Konsole für Videos aktivieren und das geht nicht.

Die gleiche Aktion wie letzten Sommer schon, da hatte ich schon FF6-9 geladen.

Mal sehen. Das FF Tactics dürfte ja ganz gut sein, oder? Habe damals auf dem... hmmm... war das GBA?!? eines gespielt. Und da fand ich es ganz gut.

bei der letzten aktion hatte man sogar noch tactics ogre reduziert. das imo bessere spiel als ff tactics.

was jetzt nicht heißen soll, dass ff tactics schlecht ist. es ist selbst unter allen final fantasy titeln eines der besten und bietet eine fantastische story.
final fantasy tactics advance, das du auf dem gba gespielt hattest, war dagegen im gameplay ein wenig komplexer, hatte dagegen aber kaum fokus auf eine vernünftige handlung.

bei der letzten aktion hatte man sogar noch tactics ogre reduziert. das imo bessere spiel als ff tactics.

was jetzt nicht heißen soll, dass ff tactics schlecht ist. es ist selbst unter allen final fantasy titeln eines der besten und bietet eine fantastische story.
final fantasy tactics advance, das du auf dem gba gespielt hattest, war dagegen im gameplay ein wenig komplexer, hatte dagegen aber kaum fokus auf eine vernünftige handlung.

Ende letzten Jahres so gegen November gab es diese Aktion ebenfalls. Scheint eine Art Runninggag zu sein, ebenso wie die Reduzierung von Hydrophobia Prophecy.

Immer wieder bin ich gewillt mir den ein oder anderen Titel zu laden, aber eigentlich würde nur FFIV in Frage kommen, wobei ich da schon die normale GBA Version besitze.

Quoted for the truth!
Besser aknn man die Unterschiede der beiden Tactics Titel nicht beschreiben. Ich als Fan von Grinden und Aufleveln, hatte durchaus auch viel Spaß mit FFTA, aber FFT war weitaus motivierender.

erst morgen nachmittag zwischen 15 und 16 uhr. früher nicht!
Tschuldige, hast Recht. Vielmehr sogar genau um 16. Uhr:
wzEMFWI.png

Ist mir noch nie so bewusst aufgefallen.

Ok werd mir dann wohl mal FF 5 und FF 6 kaufen.Für den Preis schnupper ich mal in die alten FFs rein :)

Gute Idee! Wirst nicht enttäuscht werden :)!

News:
http://blog.de.playstation.com/2013...ntstehung-eines-rollenspiel-klassikers-zurck/
Es freut mich sehr, ankündigen zu dürfen, dass Demon’s Souls, das erste Spiel der Reihe, ab morgen als digitaler Download für 19,99 € im PlayStation Store zur Verfügung steht.

Und nicht nur das, denn zur Feier des Tages ist Artorias of the Abyss, die jüngste DLC-Erweiterung zu Dark Souls, um 38 % günstiger (für 7,99 € statt € 12,99 €) erhältlich. Ich kann euch beides nur wärmstens ans Herz legen.

Zurück
Top Bottom