PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ich wohne in DE und kann den ja noch nutzen :P Mein AT Account ist nur mein Main weil Ihr im wichtigsten Aspekt Games besser bedient seid als hier in DE xD

naja, geht so! Mich hats überhaupt gewundert, dass wir den PSN Store bekommen und noch dazu PSN+! Das ist das Highlight für der ganzen PS3 Generation! Zumindest gilt das nur für Österreich! :v:

Das stimmt wenn es um Games geht ist Österreich soweiso die Hochburg, hier kommt echt alles raus und dank Sony sogar Perlen aus Japan.

Würde mir echt mal wünsche die kack "EU" würde sich mal zusammensetzten und einen Standard setzen so wie es eigentlich überall der Fall ist und wofür eigentlich die "EU" da sein sollte. Seit wievielen Jahren gibts schon die EU und immer noch kommt es mir vor als wäre es nicht mehr als ein "Kindergarten".

Vorteile die sich dadurch die Gesellschaft erhofft hat blieben aus, ausser für die eine Gruppe von Menschen (Politiker).

Hoffe das Sony irgendwie gebacken kriegt auf der PS4 den Videostore hier anzubieten ich mein Hallo? Wir sind im Jahre 2013 und die PS4 wird warscheinlich bis 2020 existieren. Da sollte sowas eigentlich schon seit Jahren Standard sein :(

pinball arcade gibts seit gestern gratis und macht ne menge fun auf der vita :)

genau das richtige für unterwegs.

ne geht nicht der merkt das die IP nicht aus Deutschland ist, bzw die Dienste an sich funktionieren aus Österreich heraus nicht ;)

pinball arcade gibts seit gestern gratis und macht ne menge fun auf der vita :)

genau das richtige für unterwegs.

Ja, fand schon die Demo sehr gut und finds von der Ballphysik deutlich besser als Zen Pinball. Keine Ahnung warum Zen immer mehr gehypt wird. Wahrscheinlich wegen den ganzen Tischen zu Videospielen/Comics...

Freu mich jedenfalls über das gratis Pinball Spiel und werd wohl auch die Entwickler noch unterstützen und paar Tischbundles dazukaufen. :)

Günstig sind eure Videotheken ja nicht gerade. In den Video World Filialen in Berlin kostet die Ausleihe 1,- EUR pro Tag. Gibt allerdings auch noch die Möglichkeit Guthaben auf die Kundenkarte zu laden und so zwischen 5-50 EUR zu sparen.

UK: Strafzahlung wegen PSN-Hack

Fast zwei Jahre ist es her, dass sich Hacker Zugang zum PlayStation Network verschaffen konnten und dabei auch Zugriff auf diverse Nutzerdaten erhielten. Der Vorfall wirft seinen Schatten bis in die Gegenwart: In Großbritannien hat das Information Commissioner's Office (ICO) - das dortige Gegenstück zum Bundesbauftragten für Datenschutz und Informationssicherheit - eine Strafe von 250.000 Pfund (ca. 296.000 Euro) gegen Sony verhängt. Im Rahmen der Untersuchungen sei man zu dem Schluss gekommen, die Sicherungsmaßnahmen für die Nutzerdaten seien insgesamt nicht gut genug gewesen.

Gegenüber der BBC ließ der Konzern durchblicken, man stimme dem Fazit des ICO absolut nicht zu und werde Einspruch gegen die Entscheidung einlegen.

Der Hack hatte sich seinerzeit zum Debakel für den Hersteller entwickelt und resultierte in einer langen Unterbrechung des PSN-Betriebs. Neben vermeintlichen Sicherheitsmängeln wurde Sony auch vorgeworfen, die Öffentlichkeit zu spät informiert und den vollen Umfang des Einbruchs nur scheibchenweise kommuniziert zu haben. Aufgrund des Hacks und ähnlichen Vorfällen bei anderen Unternehmen wurde auch öffentlich diskutiert, ob die Firmen, die stets bemüht sind, ihre eigene Software bestmöglich zu schützen, die Daten ihrer Kunden nicht mit einer vergleichbaren Sorgfalt behandeln.

Im Kontext des Ganzen sollte die Strafzahlung für Sony eher verschmerzbar sein: Der Konzern hatte die durch den Ausfall und den Umbau verursachten Kosten seinerzeit mit 170 Mio. Dollar beziffert.

-Quelle

Nochmal zurück zum Update:
Ein interessanter Ansatz um Ab18-Demos hier zu veröffentlichen. Einfach 0,99€ verlangen und dafür etwas Ingame Content geben.

Wiederum falscher Ansatz: Corpse Party erscheint nicht in Deutschland? Ich dachte ich hätte das Spiel eben im Shop gesehen?:-?

Nochmal zurück zum Update:
Ein interessanter Ansatz um Ab18-Demos hier zu veröffentlichen. Einfach 0,99€ verlangen und dafür etwas Ingame Content geben.
Ich zahl doch nicht für ne Demo, wenn ichs anderswo gratis bekommen. Und was will ich mit Ingame Content, wenn ich mir das Spiel nicht kaufe? Verstehe deine Formulierung hier nicht.

Dann doch besser die Nintendo-Variante und man kann die Inhalte Abend ab X Uhr erwerben und später dann runterladen.

Ja, fand schon die Demo sehr gut und finds von der Ballphysik deutlich besser als Zen Pinball. Keine Ahnung warum Zen immer mehr gehypt wird. Wahrscheinlich wegen den ganzen Tischen zu Videospielen/Comics...

Freu mich jedenfalls über das gratis Pinball Spiel und werd wohl auch die Entwickler noch unterstützen und paar Tischbundles dazukaufen. :)

Werde jetzt erstmal die vier Tische testen.

Welche Bundles lohnen sich denn, sprich welche Tische sind den Kaufpreis von 5 Euro wert?

Günstig sind eure Videotheken ja nicht gerade. In den Video World Filialen in Berlin kostet die Ausleihe 1,- EUR pro Tag. Gibt allerdings auch noch die Möglichkeit Guthaben auf die Kundenkarte zu laden und so zwischen 5-50 EUR zu sparen.

Blu-Rays kosten bei uns sogar 2 Euro pro Tag. Abends ausleihen, nächsten Tag abgeben also 4 Euro. :rolleyes:

DVDs hatten bei uns 3 Preisstufen: 1,50/Tag, 0,99/Tag und 0,50/Tag (Warum auch immer man bei der einen Stufe 0,99 macht und ansonsten rundet).

Könnte es aber jetzt nichtmal sagen, wie es derzeit aussieht. Aufgrund der Weihnachtsaktionen 2011 von Amazon nutze ich seitdem (leider nur noch bis Februar) diverse Lovefilm-Gutscheine. (Es gab 6 Monate Flatrate für 20 Euro und 3 Monate Flatrate für 10 Euro - habe da insgesamt 15 Monate für 50 Euro "abgestaubt")

Nicht schlecht. Wobei ich mit LoveFilm nicht so richtig warm werden wollte.
Hatte auch so ein Monatsabo Gratis. Vllt. probier ich demnächst noch Maxdome aus.
Der google Film Store ist auch nicht schlecht. Da gibt es immer mal wieder probier Aktionen. Da kosteten die Filme nur 99cent.
Wobei es den dann nicht für die PS3 gibt.

Zurück
Top Bottom