PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Vita-Spiele, die ich aber leider schon hab. :kruemel:
Sleeping Dogs wär super, aber die DE-Version ist durch die Schnitte eher lahm. :/

Lumines hat mich auf der PSP damals süchtig gemacht. Freut mich, dass ich da nochmal ran darf für lau =)
Wipeout hab ich schon, aber so ist hoffentlich online mehr los =)
Hab grad erst gestern auf meinem EU Acc. Platin gemacht und danach bisschen online gezockt und hab bestimmt 2-3 Min warten müssen bis ich einen Raum mit genug Leuten gefunden hab.

also sleeping dogs und f1 race stars wird gesaugt.
quantum conundrum hab ich schon auf der box.
und wipeout bzw. lumines auf der vita natürlich auch saugen!!!!!!!! (ich brauch ne 32GB karte für die vita :ugly: )

Bei F1 ist das verschwendete Bandbreite. So ein Crap-Game (mit der schlimmsten Gummiband-KI seit...Ewigkeiten).

Es gibt ab dem 6. Februar dann übrigens wieder 30% Rabatt auf das 90 Tage-Abo, was man natürlich auch stacken kann.

Bei F1 ist das verschwendete Bandbreite. So ein Crap-Game (mit der schlimmsten Gummiband-KI seit...Ewigkeiten).

echt soooo schlecht?
aussehen tut es ja ganz nett.
wobei mir sonic allstar racing auch viel besser gefällt.

@sleeping dogs
hoffentlich bekommen wir in österreich die internationale (uncut) version, ansonst brauch ich das game nicht.

Hm da ich keine vita habe eher uninteresant...

- Sleeping Dogs: ist zwar geil aber da ich DE PSN habe wird das game ja eh nur stark geschnitten sein, daher nicht einmal einen gratis download wert...:/

- Quantum Conundrum: was fürn ding?^^ mal grade video angeschaut und muss sagen...öhm naja?!^^

- F1 Race Stars: *kotz* xD

Also der erste monat seit dem "neuem" PSPlus den ich sehr enttäuschend finde, naja was solls, warten wir mal aufn märz xD

Muss schneller einer ne News schreiben.
Das ist ein guter Bash.
Nintendo verkauft Spiele aus den 80ern für 30 Cent.
Sony verschenkt Topgames von 2012 :D
Owned!

Hm da ich keine vita habe eher uninteresant...

- Sleeping Dogs: ist zwar geil aber da ich DE PSN habe wird das game ja eh nur stark geschnitten sein, daher nicht einmal einen gratis download wert...:/

- Quantum Conundrum: was fürn ding?^^ mal grade video angeschaut und muss sagen...öhm naja?!^^

- F1 Race Stars: *kotz* xD

Also der erste monat seit dem "neuem" PSPlus den ich sehr enttäuschend finde, naja was solls, warten wir mal aufn märz xD

quantum conundrum ist echt gut.
musst du unbedingt mal ausprobieren - sind ein paar nette rätsel dabei.

Werd mir dann Ende Februar nochmal Plus holen. Läuft bei mir morgen ab und da ich den ganzen Februar lang Prüfungen schreibe kommt mir das zu der Zeit nicht ins Haus :lol:

Aber super Spiele. Freu mich drauf!

@bangbazie: Die Games kosten nach Ablauf der Angebotsperiode schlappe 4,99 oder mehr! :ugly:

da sleeping dogs ja im rahmen der weihnachtsaktion hierzulande nicht verbilligt angeboten wurde/werden konnte/werden durfte, bin ich mal gespannt, ob es am ende wirklich hier für plus-mitglieder erscheint.

freuen würde ich mich, sogar über die de-version :blushed:

da sleeping dogs ja im rahmen der weihnachtsaktion hierzulande nicht verbilligt angeboten wurde/werden konnte/werden durfte, bin ich mal gespannt, ob es am ende wirklich hier für plus-mitglieder erscheint.

freuen würde ich mich, sogar über die de-version :blushed:

Wurde schon bestätigt. Und ja natürlich die geschnittene deutsche Version.

Die USA mal wieder am cry. Die Leute, die bei Sony für PS+ EU zuständig sind, sind mir scheinbar die einzigen im ganzen Laden, die verstanden haben, dass Sony seine größte Fanbase in Europa hat und sie dementsprechend auch behandelt.

Holy shit, im Februar wird meine Leitung glühen :o

Sleeping Dogs, F1 Race Stars, Quantum Conundrum und WipEout werden alle gesaugt! Lumines auch, hab ich zwar als Cartridge aber sowas ist digital einfach geiler. Hammer Monat!

Zuletzt bearbeitet:
Das man immer darauf rumreiten muss. Ja für mich ist es praktisch kostenlos. Genau wie Xbox Live, die 3 Mücken im Monat fallen gar nicht auf.

PS Plus ist kostenlos?

Nein, aber man hat auf der einen Seiten den riesen Mehrwert, den PS+ für 3€ pro Monat bietet und auf der anderen Seite hat man einen Service, bei dem man Games doppelt und dreifach kaufen muss, um sie in anständiger Qualität auf seinem neusten Gerät zu zocken (Wii auf WiiU-Übertragung gibt einem keine anständige Qualität). Darauf wollte bangbazie anspielen. ;-)

Schöne Anspielung, deshalb ist PS+ aber trotzdem nicht kostenlos und um mehr ging es mir nicht. Das es sich lohnt und günstig ist bestreitet niemand, trotzdem darf man bei den Fakten bleiben.

Wie kostenlos die Titel sind wird man sehen wenn der Preis für das Abo mal steigt und sich dann Sorgen machen muss, Zugriff zu seiner Instant Game Collection zu verlieren.

Was die News angeht, Wipeout und Sleeping Dogs sind schon sehr geil.

Der Februar wird ja geil :o

F1 Race Stars, Sleeping Dogs, Loumines, Wipeout (welches?), nicht schlecht. Quantum bumsdings hab ich glaub ich schon und bis jetzt nicht angerührt xD

Der Februar wird ja geil :o

F1 Race Stars, Sleeping Dogs, Loumines, Wipeout (welches?), nicht schlecht. Quantum bumsdings hab ich glaub ich schon und bis jetzt nicht angerührt xD

Wipeout ist glaube der Vita Teil :) Gab es aber glaube ich schon mal über Plus für PS3 (zumindest habe ich es auf der Platte und nie gekauft xD )

Zurück
Top Bottom