Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also sleeping dogs und f1 race stars wird gesaugt.
quantum conundrum hab ich schon auf der box.
und wipeout bzw. lumines auf der vita natürlich auch saugen!!!!!!!! (ich brauch ne 32GB karte für die vita)
Bei F1 ist das verschwendete Bandbreite. So ein Crap-Game (mit der schlimmsten Gummiband-KI seit...Ewigkeiten).
Hm da ich keine vita habe eher uninteresant...
- Sleeping Dogs: ist zwar geil aber da ich DE PSN habe wird das game ja eh nur stark geschnitten sein, daher nicht einmal einen gratis download wert...:/
- Quantum Conundrum: was fürn ding?^^ mal grade video angeschaut und muss sagen...öhm naja?!^^
- F1 Race Stars: *kotz*
Also der erste monat seit dem "neuem" PSPlus den ich sehr enttäuschend finde, naja was solls, warten wir mal aufn märz![]()
da sleeping dogs ja im rahmen der weihnachtsaktion hierzulande nicht verbilligt angeboten wurde/werden konnte/werden durfte, bin ich mal gespannt, ob es am ende wirklich hier für plus-mitglieder erscheint.
freuen würde ich mich, sogar über die de-version![]()
PS Plus ist kostenlos?Muss schneller einer ne News schreiben.
Das ist ein guter Bash.
Nintendo verkauft Spiele aus den 80ern für 30 Cent.
Sony verschenkt Topgames von 2012
Owned!
PS Plus ist kostenlos?
Der Februar wird ja geil :o
F1 Race Stars, Sleeping Dogs, Loumines, Wipeout (welches?), nicht schlecht. Quantum bumsdings hab ich glaub ich schon und bis jetzt nicht angerührt![]()