PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja du kannst einfach nur noch 2 konsolen aktivieren... vorher gingen eben 5 und man kann die inhalte eben nur auf aktivierten konsolen nutzen...

man kann die inhalte also auch auf 10 konsolen nutzen man muss halt einfach jedes mal die konsolen deaktivieren xD

vanquish und crap :ugly:
wenigstens mal ein shooter in letzter zeit, der mal was besonderes versucht hat, statt nur auf grafik zu setzen.

Vanquish ist einer der besten Shooter diese Gen, da hat sich mal jemand was dabei gedacht. Normal sind Shooter lahm, aber hier hat man mal Dynamik reingebracht.

Vanquish war richtig cool. Es erinnert mich positiv an Zone of the Enders, nur shooter orientierter. Auf Grund der Sprachausgaben, Extramissionen und dem genialen Ending wird es mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Darf ich mal fragen warum hier in letzter Zeit jeder zweite User "verwarnt" ist? Jungs, was treibt ihr nur die ganze Zeit auf CW um eine Verwarnung zu bekommen? :lol:

Vanquish auch kommt mit mehrere Sprache einschliesslich Japanisch, Spanisch, Englisch, Deutsch und Italienisch (oder Fransosisch?). (Zumindest in PSN)

vanquish ist definitiv einer der top-shooter dieser gen.
da hat platinum games ein richtiges meisterwerk abgeliefert - wer da von crap redet, ist shooter-hasser und sollte das genre meiden.

das sind die, die keine skills haben^^ die kommen mit den schnellen shooter einlagen nicht zu recht. wenn man jahrelang CoD gewohnt ist :v:

vanquish hatte kaum treffer rückmeldung, schlecht abgemischte musik und keine neuen ideen. hat halt einen plat. games bonus.

Vanqish rockt.

Ich muss aber zugeben dass ich es nicht durchgespielt habe. :(
In der zweiten Hälfte dieser Gen kamen einfach so unglaublich viele gute Spiele.
Muss es mal wieder raus kramen.

Es geht hier nicht um Vanquish. ;)
Bitte per PN, wenn noch Bedarf besteht.

Liest doch eh keiner. Wie oft hier schon gefragt wurde, was Plus nu ist, ob man die Games behalten kann, ob man die Spiele nur einen Monat spielen kann etc. zeigt doch, das eine Aktualisierung des ersten Posts keinen Sinn macht, vor allem, bei der Anzahl an Seiten.

Liest doch eh keiner. Wie oft hier schon gefragt wurde, was Plus nu ist, ob man die Games behalten kann, ob man die Spiele nur einen Monat spielen kann etc. zeigt doch, das eine Aktualisierung des ersten Posts keinen Sinn macht, vor allem, bei der Anzahl an Seiten.

Und ich habe mir damals extra die Mühe gemacht den ersten Post zu editieren, damit nicht nachgefragt wird, ob man die Games behalten kann usw.^^
Wenn man aktuell bleiben will, soll man auf die letzten Seiten schauen. ;)

Ja stimmt wohl, dass es keiner liest. Aber auf den letzten Seiten is es dann auch ziemlich unübersichtlich. Naja, is mir nur aufgefallen. Es wird sicherlich auch jeder die Updates mitbekommen ;)

Angebote zum ersten Vita-Geburtstag sind jetzt on!

Heute gibt es übrigens Aqua Kitty als kostenloses Playstation Mobile Game.

[video=youtube;n8w9j_KRtj0]http://www.youtube.com/watch?v=n8w9j_KRtj0[/video]

Die kostenlosen Games nach Jetpack Joyride sind eher vernachlässigbar gewesen, das hier sieht wieder richtig lohnenswert aus. Ist mir auch schon bei einer zurückliegenden Stöberaktion im Mobilestore positiv aufgefallen.

Habe noch kein Review unter 8/10 gefunden. :goodwork:

Hier eine kleine Reviewübersicht:
http://www.gamefaqs.com/vita/680173-aqua-kitty-milk-mine-defender/critic

:)

Zurück
Top Bottom