PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Just Cause 1? Cool, das hab ich noch nicht und der zweite Teil machte derbe Laune. Für Lau würde ich es mal ausprobieren wollen. ^^ Aber natürlich schon ärgerlich die Plus Situation hier in D. Wobei bei Dead Space 2 war es ja nicht nur so, dass es auch hier rauskam, es war gar die "uncut" Version. Warum auf einmal hier anders?

Im Einkaufswagen wird dir dein Guthaben angezeigt. ^^ Und ja, jetzt wo du's sagst, der Store ist wirklich schneller, jedoch gefällt es mir nicht, dass kostenlose Inhalte sofort geladen werden. =P

Sleeping Dogs wurde eigentlich für Deutschland bestätigt, halt in der geschnittenen USK Version. Kann sein, dass das etwas später verfübar sein wird, eventuell Freitag oder so. Haben bestimmt vergessen bei der deutschen Version auf Upload zu drücken. ;)
nicht laut dem deutschem PS-Blog:
Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.
http://blog.de.playstation.com/2013/02/06/heads-up-playstation-store-update-6-februar-2013/

Macht doch keinen Sinn. Das Spiel ist hier doch auf den Markt gekommen, zwar geschnitten aber eben mit USK Stempel. Wieso sollte das aufeinmal nicht gehen?

Wie behindert ist das denn. Na dann hoffe ich mal, dass sie einen vernünftigen Ersatz bringen, sonst ist das eine richtige Blamage. Auch wenn das Game extrem geschnitten ist, ist es trotzdem immernoch ein hammer Game was man unbedingt gezockt haben sollte.

Schade um Sleeping Dogs, habe es zwar uncut auf der Box, hätte es aber liebend gerne noch mal auf der PS 3 gespielt.
Mal abwarten was als Ersatz kommen wird.

ging ja schon während der weihnachtsaktion komischerweise nicht

aber bei allem ärger find ich es schon wieder peinlich, wie manche im ps-blog wirklich rumheulen :shakehead:
naja ich kann aber auch einige verstehen es gibt so fälle wie beispielsweise das natürlich auf dem pc tausend mal besser spielbare cs go :D haben wir es in deutschland jemals als beta spielen können?

Das ist doch riesige Inkompetenz, vor zwei Wochen noch ankündigen ,dass es in Deutschland erscheint, wo mich schon dies wunderte war doch sleeping dogs bei den weihnachtsdeals außen vor. Großer bs!!!!

Freu mich schon auf einen alternativen "ps2" Titel.

Sony sollte diesen Kack in Deutschland endlich lassen! Inkompetentes Pack.

Ich fand es schon schwach, dass PS+ für Europa mit "alle 4 Wochen" und "für alle die gleichen" Titel angekündigt wurde, dann wurde allerdings die Scheiße mit Alternativtiteln nur für Deutschland angefangen und hat letzte Woche bzw. heute (erst nach 5 Wochen) vollständig geendet.

Beim letzten mal gabs ein PSP Spiel als Ersatz für ein Vita Spiel. Ich erwarte diesmal nicht mehr als ein PS2 Spiel. :ugly:

jo hab in den einkaufswagen reingeschaut aber da steht nirgends eine angabe zu meinem guthaben nur dass der inhalt des warenkorbs 0€ wert ist... sobald man dann irgendwas rein gibt was etwas kostet wird auch das guthaben angezeigt... :nix:

Zurück
Top Bottom