emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Nintendo goes 3rd-Party confirmed?!
Scheiße
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Wollte wissen wieiviel Speicherplatz Wipeout 2048 für die Sony PlayStation Vita benötigt. Sind scheinbar 1600 MB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo goes 3rd-Party confirmed?!
Sie bringen Dungeon Siege 3 als Ersatz für S. Dogs![]()
Witzig ist übrigens, dass man die Hitman: Absolution Special Edition im deutschen Store erwerben kann und nun ratet mal, was diese Special Edition als Bonus bietet?
Natürlich ne Vollversion von Sleeping Dogs![]()
was bekommt man zur zeit als österreicher in plus?
Hm, also ich hatte gestern noch im PS3 Menü einen hergehobenen Werbebanner mit dem Sleeping Dogs Cover gesehen, war glaube ich Werbung für Plus. Hab jetzt aber auch nicht nachgeschaut.
Witzig ist übrigens, dass man die Hitman: Absolution Special Edition im deutschen Store erwerben kann und nun ratet mal, was diese Special Edition als Bonus bietet?
Natürlich ne Vollversion von Sleeping Dogs![]()
Rein theoretisch kann man Sony DE verklagen, da es Vertragsbruch ist.
Können ja allen Plus Usern das Abo-Geld zurück überweisen. Das wäre ja mal was.
Die sollten lieber kuschen, sonst wirds irgendwann mal böse ausgehen.
Verklagen? Ja nee, ist klar. :grin2:
du bekommst dein 14. Spiel: Dungeon Siege 3. Falls Sony mal von heute auf morgen aufhören sollte Spiele zur Verfügung zu stellen und dein Abo läuft noch, dann kannste vielleicht mal darüber nachdenken.Naja, Entschädigung könnte man doch schon verlangen.
Wir zahlen Abogebühren, damit wir monatlich 14 Spiele zur Verfügung bekommen. Momentan sind es nicht 14. Daher will ich mein Abo-Geld zurück. So einfach ist das. Nicht Einhaltung von vertraglichen Pflichten ist strafbar.
Wäre doch ein schöner Gedanke, so einem stinkenden Verein mal die Grenzen aufzuzeigen.