PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie bringen Dungeon Siege 3 als Ersatz für S. Dogs :ol:

304935_283443468427871_885675304_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Witzig ist übrigens, dass man die Hitman: Absolution Special Edition im deutschen Store erwerben kann und nun ratet mal, was diese Special Edition als Bonus bietet? :lol:

Natürlich ne Vollversion von Sleeping Dogs :rofl3:

Hm, also ich hatte gestern noch im PS3 Menü einen hergehobenen Werbebanner mit dem Sleeping Dogs Cover gesehen, war glaube ich Werbung für Plus. Hab jetzt aber auch nicht nachgeschaut.

Ja, wäre sinnvoll, den Banner mal zu entfernen.

Weltklasse. Das wäre jetzt seit Monaten das erste PS3-Spiel im Plus gewesen, das mich richtig interessiert hätte.

Na da bin ich ja mal auf den Ersatz gespannt...

Rein theoretisch kann man Sony DE verklagen, da es Vertragsbruch ist.

Können ja allen Plus Usern das Abo-Geld zurück überweisen. Das wäre ja mal was.

Die sollten lieber kuschen, sonst wirds irgendwann mal böse ausgehen.

Verklagen? Ja nee, ist klar. :grin2:

Naja, Entschädigung könnte man doch schon verlangen.
Wir zahlen Abogebühren, damit wir monatlich 14 Spiele zur Verfügung bekommen. Momentan sind es nicht 14. Daher will ich mein Abo-Geld zurück. So einfach ist das. Nicht Einhaltung von vertraglichen Pflichten ist strafbar.

Wäre doch ein schöner Gedanke, so einem stinkenden Verein mal die Grenzen aufzuzeigen.

Außerdem wird nochimmer mit Sleeping Dogs geworben. EPIC FAIL! EPIC STRAFBAR!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, Entschädigung könnte man doch schon verlangen.
Wir zahlen Abogebühren, damit wir monatlich 14 Spiele zur Verfügung bekommen. Momentan sind es nicht 14. Daher will ich mein Abo-Geld zurück. So einfach ist das. Nicht Einhaltung von vertraglichen Pflichten ist strafbar.

Wäre doch ein schöner Gedanke, so einem stinkenden Verein mal die Grenzen aufzuzeigen.
du bekommst dein 14. Spiel: Dungeon Siege 3. Falls Sony mal von heute auf morgen aufhören sollte Spiele zur Verfügung zu stellen und dein Abo läuft noch, dann kannste vielleicht mal darüber nachdenken.

es wird eine entschädigung geben... die gab es auch im falle von mortal kombat für die vita und die wird es auch hier wieder geben. kein grund hier gleich bäume auszureissen. :ugly:

es sieht sowieso so aus, als wäre selbst sony DE von der ganzen Sache ein wenig überrascht. bei mortal kombat wusste man ja auch schon wochen vorher bescheid. hier aber scheint ihnen SE voll von hinten reingegrätscht zu sein.

für die leute, die sich jetzt extra für sleeping dogs bei ps plus angemeldet haben, tut es mir vllt ja noch irgendwie leid, aber so ist es nun mal.

Zurück
Top Bottom