PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie einige wieder am ausrasten sind.
Leute 50€ im Jahr und ihr bekommt Shitload an Content, Rabatten usw...
Calm your tits people. :P
(Habe sogar 50€ als Preis genommen, obwohl die meisten weniger zahlen)

Bei Mortal Kombat wars mir egal, aber das mit Sleepdogs kotzt mich ordentlich an, weil ich das schon lange mal spielen wollte.

Hm, also ich hatte gestern noch im PS3 Menü einen hergehobenen Werbebanner mit dem Sleeping Dogs Cover gesehen, war glaube ich Werbung für Plus. Hab jetzt aber auch nicht nachgeschaut.

Macht für mich trotzdem keinen Sinn alles.. Es wäre doch an sich vollkommen "legal", anders als bei MK afaik. Wo ist deren Problem?

Toll. 40 Euro dafür, dass ich dann wieder so einen USK18-Kack an der Backe habe, den man nichtmal bei eBay verkaufen kann. :x

meine fresse, dann gehe es halt von videothek ausleihen, bekommst zu 99 prozent sogar die uncut version.
Warum ihr euch jetzt über ihn aufregt? Sein Einwand ist doch begründet!
Hätte es gerne mal probiert, hat ja eh schon für Plus bezahlt und dann gelesen, dass es das Game gibt. Hat sich gefreut, jetzt kommts doch nicht -> Ernüchterung.
Kein Grund, ihn jetzt dumm an zu machen!

Warum ihr euch jetzt über ihn aufregt? Sein Einwand ist doch begründet!
Hätte es gerne mal probiert, hat ja eh schon für Plus bezahlt und dann gelesen, dass es das Game gibt. Hat sich gefreut, jetzt kommts doch nicht -> Ernüchterung.
Kein Grund, ihn jetzt dumm an zu machen!

aber echt, zumal ja damit GEWORBEN wurde!

im psblog gab es zig nachfragen ob das denn auch wirklich auch nach deutschland käme, und JEDESMAL wurde ganz klar offiziell bestätigt das es kommt...

Im Abo Vertrag steht, dass es Sony frei steht die Games zu verschieben, bzw. trotz Ankündigung andere anzubieten.

meine fresse, dann gehe es halt von videothek ausleihen, bekommst zu 99 prozent sogar die uncut version.

Und die Rechnung schicke ich dann an Sony oder an dich? :lol:

Einfach mal ruhig Blut und abwarten, was wir als Ersatz bekommen. Glaube kaum, dass Sony nochmal so eine Aktion wie mit dem PSP-Spiel bringt, ansonsten bekommen sie gleich den nächsten Shitstorm (das wäre dann der 3. Monat in Folge) ab.

Und die Rechnung schicke ich dann an Sony oder an dich? :lol:

Einfach mal ruhig Blut und abwarten, was wir als Ersatz bekommen. Glaube kaum, dass Sony nochmal so eine Aktion wie mit dem PSP-Spiel bringt, ansonsten bekommen sie gleich den nächsten Shitstorm (das wäre dann der 3. Monat in Folge) ab.
naja ich glaub SE wird da mehr zu sagen haben als Sony.
was gibts denn so von SE was grad ramsch ist?
ff13, nier, kane lynch sowas in der richtung wirds wohl sein.

aber echt, zumal ja damit GEWORBEN wurde!

im psblog gab es zig nachfragen ob das denn auch wirklich auch nach deutschland käme, und JEDESMAL wurde ganz klar offiziell bestätigt das es kommt...

Dann lies auch alles was im PS Blog steht. ;) Es wurde Sony seitens Square Enix zugesagt dass in Deutschland die USK Version erscheint und in letzter Sekunde hat man sich umentschieden. Die PS Blog Leute können auch nur das weitergeben was ihnen gesagt wird, und wenn man etwas zugesagt bekommt, dann wirbt man auch gerne und zurecht damit.

Ich denke Sony wurde da genauso eiskalt erwischt wie die Spieler die sich darauf gefreut hatten.

Wieso überhaupt jeder Sony die Schuld gibt verstehe ich nicht. :P
SE is the devil people! :aargh:

Dann lies auch alles was im PS Blog steht. ;) Es wurde Sony seitens Square Enix zugesagt dass in Deutschland die USK Version erscheint und in letzter Sekunde hat man sich umentschieden. Die PS Blog Leute können auch nur das weitergeben was ihnen gesagt wird, und wenn man etwas zugesagt bekommt, dann wirbt man auch gerne und zurecht damit.

Ich denke Sony wurde da genauso eiskalt erwischt wie die Spieler die sich darauf gefreut hatten.

Wurde das so dort geschrieben? Hatte nur die ersten paar Kommentare gelesen, da war nicht die Rede von SE, sondern dass die Entscheidungen vom Store Team in London getroffen werden.

Und ehrlich gesagt kann es dem Kunden auch egal sein, was SE da nun gemacht hat oder nicht. Ich hab mein Geld an Sony und nicht SE bezahlt. Die sollten selber dafür verantwortlich sein, dass bereits sichergestellt ist, dass ein Produkt auch kommt, welches bereits beworben wurde.

Das klingt doch einfach nur amateuerhaft, wenn Sony überhaupt SO KURZ vor Release noch komplett abhängig von SE ist. Sowas muss vorher stehen. Vertraglich oder sonst wie.

Naja, Entschädigung könnte man doch schon verlangen.
Wir zahlen Abogebühren, damit wir monatlich 14 Spiele zur Verfügung bekommen. Momentan sind es nicht 14. Daher will ich mein Abo-Geld zurück. So einfach ist das. Nicht Einhaltung von vertraglichen Pflichten ist strafbar.

Wäre doch ein schöner Gedanke, so einem stinkenden Verein mal die Grenzen aufzuzeigen.

Außerdem wird nochimmer mit Sleeping Dogs geworben. EPIC FAIL! EPIC STRAFBAR!

vielleicht solltest du den PS+ vertrag erstmal durchlesen bevor du solche reden schwingst ;)

Zurück
Top Bottom