PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eure comments macht die situation auch nicht besser. Klar ihr seid verärgert aber die kommentare auf dem playstation blog sind tiefstes niveau!

ich bin auch österreicher.
aber ich kann unsere nachbarn verstehen wenn sie sich über die sache aufregen.
es wurde ein game versprochen und dann kommt es nicht.

Eure comments macht die situation auch nicht besser. Klar ihr seid verärgert aber die kommentare auf dem playstation blog sind tiefstes niveau!

Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht verärgert. Ich habe S.Dogs schon vor Monaten auf der Epicbox 360 durchgespielt und bräuchte es nicht unbedingt nochmal für die PS3 - Trotzdem darf man doch sagen das hier zwei Firmen nicht gerade professionell agiert haben.

Wird wohl einfach so sein wie Hagi meint, dass das Spiel hier noch ganz ok läuft, weil es ja auch später erschienen ist und SE deshalb da noch erstmal Verkäufe abstauben möchte.

Ich frage mich einfach: Wie genau arbeiten die da? Hocken da zwei Heinis bei ner Tasse Kaffee und würfeln die Spiele aus?

Dann soll SE Sleeping Dogs halt im Mai bringen, wenn man der Meinung ist, dass es in manchen europäischen Ländern noch zu früh ist. Aber dann ankündigen und in letzter Sekunde absagen ist ein Witz.

Man kann es sicherlich mit dem Gemecker übertreiben, aber nach der Aktion im Dezember (PSP-Spiel) und im Januar (habs schon wieder vergessen, was für ein Krampf es da als Ersatz gab) folgt das nächste Theater im Februar. Sony schafft sich damit immer wieder das gleiche Problem: Man muss ein Spiel finden, von welchem es klar ist, dass es nicht später mal allgemein ins PS+ kommt. Sonst kommt das nächste Gemecker, dass ein Spiel in Deutschland 2x kostenlos ist.

Ich bin zum Beispiel überhaupt nicht verärgert. Ich habe S.Dogs schon vor Monaten auf der Epicbox 360 durchgespielt und bräuchte es nicht unbedingt nochmal für die PS3 - Trotzdem darf man doch sagen das hier zwei Firmen nicht gerade professionell agiert haben.

So kann man diskutieren! Square Enix trifft die entscheidung, ob das game in psn plus angeboten wird oder nicht. Ich finde, dass eher square enix die schuld trifft und nicht sony. Es ist ihr produkt. Sony geht nur auf die publisher zu und verhandelt.

Wurde nicht gesagt, dass es keine DLC fuer DE gibt? Vielleicht ist das der grund? :ugly: keine ständige einnahme.

PS Store & Instant Game Collection beinhalten 18er Titel, die cut Version ist nicht indiziert, wie begründet Sony eigentliich die Geschichte, "wir haben den Titel leider nicht mehr vorrätig" wäre mal ne schöne Antwort :wink2: und wo bleibt eigentlich der Ersatz?

sony ist in letzter zeit äußerst flott was solche dinge betrifft xD früher konnte man ja gut und gerne ein paar monate auf das nächste update warten xD

Ich habe das Gefühl, dass viele PSN Titel billiger werden sobald die PS4 da ist.
Da wird fett eingekauft :freude:

Mal was anderes. gibt es schon News bezüglich PayPal in Deutschland?
Wieso ist es in jedem Saat Europas möglich nur nicht hier? Das nervt :x

Wirklich schade, hatte mich ebenfalls darauf gefreut. PS+ für D ist einfach beschissen. Hätte ich doch anfangs einfach auf meinen CH Account Plus gebucht -.-

Ich hoffe, dass wir Sleeping Dogs überhaupt noch irgendwann bekommen werden. Wenn SE noch die Zeit der Launchverschiebung gutmachen will von mir aus, wenn es denn danach kommt.

Also sleeping dogs sollte man probiert haben. Die ersten minuten gefallen mir. Das kapfsystem von batman. Mal kein dauerschießen wie in gta4. Mals sehn wies weitergeht.

was für ein zufall "welche bestimmte user" hier aufstand machen :lol:
und noch schön sagen "hab das spiel schon aber egal its sony da muss ich mein frust wieder rauslassen :evil: (blöde lehrerin pfff)"
:v:

Mal ne dumme Frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde. Wie schaut es mit Save Games bei Multi Plattform Spiele.

Beispiel, wenn ich mir FF VII ziehe, kann ich da auf der PSP und der PS3 die selben Save Games spielen, oder sind die Lokal gespeichert?

Mal ne dumme Frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde. Wie schaut es mit Save Games bei Multi Plattform Spiele.

Beispiel, wenn ich mir FF VII ziehe, kann ich da auf der PSP und der PS3 die selben Save Games spielen, oder sind die Lokal gespeichert?
also auf ps3 erstellt man für psone und ps2 spiele virtuelle memory cards.
die konnte man ja damals ohne probleme kopieren.
auf psp erstellt man glaub auch einen emulierten memmory card.
also müsste man ohne probleme die daten per usb übertragen können.
falls du PS+ hast kannst ja cloudsaving machen.

was für ein zufall "welche bestimmte user" hier aufstand machen :lol:
und noch schön sagen "hab das spiel schon aber egal its sony da muss ich mein frust wieder rauslassen :evil: (blöde lehrerin pfff)"
:v:

Wer sind die bestimmten User?

Mich kotzt das völlig an. An einem Tag diese Sch*** mit Sleeping Dogs und dann auch noch mit Rayman.

Zurück
Top Bottom