PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hach, Spieler/Gamer... die dümmste Gattung da draußen. Hab mal zum Spass auch auf Facebook geschaut. Selbst mit Realnamen trauen sich da bestimmte Arten, so viel Schwachsinn von sich zu geben :D Aber sind wie üblich wohl zu 90% oder mehr, kleine Kindergarten Kinder, die zuhause alles gezahlt bekommen.

Dann lies auch alles was im PS Blog steht. ;) Es wurde Sony seitens Square Enix zugesagt dass in Deutschland die USK Version erscheint und in letzter Sekunde hat man sich umentschieden. Die PS Blog Leute können auch nur das weitergeben was ihnen gesagt wird, und wenn man etwas zugesagt bekommt, dann wirbt man auch gerne und zurecht damit.

Ich denke Sony wurde da genauso eiskalt erwischt wie die Spieler die sich darauf gefreut hatten.

Ich zitiere deinen Beitrag nun zum 2. Mal, nachdem ich die Kommentare nun komplett gelesen habe.

Es wird nirgendswo gesagt, dass SE irgendwas zugesagt hat, sondern nur, dass das "Store Team" aus London irgendwas entschieden hat bzw. keine Ahnung hatten bzw. Sachen bestätigt hatten, von denen sie keine Ahnung hatten...

Wo kann man da jetzt rauslesen, dass SE Schuld hat?

Hach, Spieler/Gamer... die dümmste Gattung da draußen. Hab mal zum Spass auch auf Facebook geschaut. Selbst mit Realnamen trauen sich da bestimmte Arten, so viel Schwachsinn von sich zu geben :D Aber sind wie üblich wohl zu 90% oder mehr, kleine Kindergarten Kinder, die zuhause alles gezahlt bekommen.

Damit willst du nun was genau sagen?

Es ist mir nicht so wichtig, als dass ich mir diese Sch*** mit einem USK18-Spiel gebe, welches ich dann nichtmal bei eBay verticken kann.

Es ist einfach lächerlich: Wenn ich mir ein Ösi-Account (btw: Gratulation zur Olympia-Quali, D hatte es einfach nicht verdient mit der Gesamtleistung) angelegt hätte, wären diese ganzen Probleme nicht entstanden.

Das zeigt doch einfach: Gesetzgebung und Firmen sind in der Gesamtheit einfach zu blöd, eine sinnvolle Lösung zu erreichen.

Ich war die Tage mit AC3 beschäftigt und hatte das hier sowie das letzte Plus-Update gar nicht mehr mitbekommen. Heute Vormittag - mir fiel ein, dass mein Plus ausgelaufen war - sprang mir dann ein hübsches Werbebanner im Store entgegen: Sleeping Dogs. Hab dann freudig Plus geordert und nach 15 Minuten der Suche erst im PS Blog und dann hier gelandet.

Die Geschichte ist (mal wieder) ohne Worte, aber warum zur fucking Hölle schaltet Sony immer noch Werbung dafür? Das ist so was von inkompetent^3! Hab sie danach nicht wieder gesehen, wahrscheinlich waren sie am Rumbasteln, aber selbst da darf das nicht.

Leider ist das ja kein Einzelfall, die Blogger sind offensichtlich auch nur Handlanger, die nix dafür können. Stelle mir jetzt vor, wie für das SCEE PSN so zwei oder drei Alteingesessene zuständig sind und wenn mal was nicht klappt, dann guckt man sich das halt den nächsten Tag an. Oder den übernächsten. Un-fass-bar.

Ich zitiere deinen Beitrag nun zum 2. Mal, nachdem ich die Kommentare nun komplett gelesen habe.

Es wird nirgendswo gesagt, dass SE irgendwas zugesagt hat, sondern nur, dass das "Store Team" aus London irgendwas entschieden hat bzw. keine Ahnung hatten bzw. Sachen bestätigt hatten, von denen sie keine Ahnung hatten...

Wo kann man da jetzt rauslesen, dass SE Schuld hat?

Sorry, schau nicht so oft in diesen Thread, hatte das erste Mal wohl übersehen. :)

Hatte das in den Kommentaren so verstanden, dass SE die deutsche Version bestätigt hatte und im letzten Moment die Änderung zustande kam. Hab das Ganze nicht weiter mitverfolgt in den dortigen Kommentaren, von daher weiß ich nicht was dort alles von offizielle Seite geschrieben wurde.

Cool ich kannte das Playstation Plus Angebot noch gar nicht. Ist es an irgendwelche Bedingungen oder Vorraussetzung gebunden oder kann das jeder buchen ???

Wir kriegen Binary Domain als Ersatz.

Hallo Leute,

das ist richtig – wir können ab sofort bestätigen, dass wir deutschen Usern ab morgen Binary Domain als Ersatz für Sleeping Dogs zur Verfügung stellen können.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung, die diese Änderung mit sich ziehen mag und danken euch für eure Geduld, während wir die Angelegenheit gelöst haben.

http://blog.de.playstation.com/2013/02/06/heads-up-playstation-store-update-6-februar-2013/comment-page-12/#comments

Binary Domain...zäher Anfang wird dann aber besser. Hätte schlimmer sein können.

Aber da ich Binary Domain eh mal für den PC kaufen will, weil es ganz gut von Story und Location sein soll, kann ich es jetzt gratis antesten.

Wenn Du nach dem Antesten Gefallen am Game gefunden hast, dann kannst Du Dir ja die aktuelle Ausgabe der Computer Blöd Spiele holen: da wird Binary Domain grad für 5,80€ verschleudert. :ugly:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html

Hätte die gestern fast spontan mitgenommen als ich einkaufen war, aber dann dachte ich mir: Nö, so gut ist das Game auch nicht.
Na ja, mal gucken ob der Eindruck, den die Demo bei mir hinterlassen hat, sich beim ausführlichen Zocken bestätigt...

Wenn Du nach dem Antesten Gefallen am Game gefunden hast, dann kannst Du Dir ja die aktuelle Ausgabe der Computer Blöd Spiele holen: da wird Binary Domain grad für 5,80€ verschleudert. :ugly:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html

Hätte die gestern fast spontan mitgenommen als ich einkaufen war, aber dann dachte ich mir: Nö, so gut ist das Game auch nicht.
Na ja, mal gucken ob der Eindruck, den die Demo bei mir hinterlassen hat, sich beim ausführlichen Zocken bestätigt...
Da kauf ich das Game lieber für nen 10er bei Steam mit DRM, als irgendwas zu unterstützen, was BILD im Namen hat. ;)
Aber trotzdem danke für den Tipp!

Zurück
Top Bottom