PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht imo nach Überschrott aus. Werde ich in die DL Liste packen und dann wohl nie starten. Enttäuschend und schwach von Sony. Mir egal was hinter den Kulissen passiert ist. Ich bin Abonnent bei Sony, Sony soll auch liefern.

Dachte am Anfang auch BD ist so ein 08 15 Shooter....was es eigentlich auch ist, aber die Story kommt
später imme rmehr in Fahrt, auch wenn sie teilweise strange ist und es gibt nen Plottwist :brit: :scan:

Binary Domain, wieso nicht, werd ich mir mal laden. Hätte es sonst auch nie gekauft, aber so kann man es ja mal mitnehmen.

Wann kommt das Game online?

EDIT: Ah gerade gesehen, dass es morgen kommt. Hab vergessen dass es bei Sony ja immer mittwochs ist.

Binary Domain wird nichmal einen Platz in meiner Downloadliste bekommen, so wenig hab ich Interesse daran. Nachdem Sony sowas jetzt 3x passiert ist (MK Vita, MK PS3 und Sleeping Dogs), hoffe ich, dass die Kommunikation zwischen Sony und den Publishern in Zukunft STARK verbessert wird. Wie schon jemand hier geschrieben hat, es kann nicht sein, dass Sony etwas ankündigt und am eigentlichen Erscheinungstag dann aufgrund einer Last Minute Änderung umschwenken muss. Bei MK war es noch verständlich da diese offiziell nie in Deutschland erschienen sind. Aber bei Sleeping Dogs ist das Ganze schon peinlich gelaufen. Vor allem wenn man 3x hintereinander Schrott als Ersatz vorgesetzt bekommt.

Besser als Sleeping Dogs. Blockbuster haben in Plus nichts zu suchen, die sollte man eh gespielt haben.

Binary Domain wäre ohne plus ein Spiel, was ich wohl nie gekauft hätte und so probiere ich es jetzt halt mal aus. So muss + sein.

Oh nö, ein japanisches Spiel.
Freu mich schon auf absurde Dialoge, schlechte Texturen und eine behinderte Steuerung !
jipieee, danke Sony für nix.

Binarie Domain ist ein super Game und meiner Meinung nach unterschätzt. Leider habe ich es im Gegensatz zu Sleeping Dogs schon.

Naja ich geb dem Spiel später mal ne Chance.
Hab erst zuletzt Vanquish durchgezockt.

Trotzdem ist es weiterhin eine fette Enttäuschung für mich, weil ich mich richtig auf SD gefreut habe.
Gerade als Ersatz für GTA V wäre das nice gewesen und das Setting und Story interessieren mich auch 1000mal mehr als die eines Binary Domain...

Keine schlechte Lösung von Sony, auch wenns natürlich immer Gewinner und Verlierer bei solch einer Sache gibt

Wer SD schon hat, der freut sich jetzt, wer aber SD wollte und vielleicht deshalb alleine schon ein PS+ Abo gemacht hatte (zb auch wegen der Werbung dafür) der muss sich veralbert vorkommen.

Wer SD möchte kauft sich das Game und fertig :ugly:
Ich werde mir auch noch VF5FS, Double Dragon Neon kaufen, auch wenn ich sie mit Plus schon hätte.
Aber ich will die Games auch zocken, wenn ich mal kein Plus habe und sie es verdient haben gekauft zu werden.
Wenn doch nur PayPal endlich in Germany gehen würde :x

Wer SD möchte kauft sich das Game und fertig :ugly:
Ich werde mir auch noch VF5FS, Double Dragon Neon kaufen, auch wenn ich sie mit Plus schon hätte.
Aber ich will die Games auch zocken, wenn ich mal kein Plus habe und sie es verdient haben gekauft zu werden.
Wenn doch nur PayPal endlich in Germany gehen würde :x

Ich glaube, dann würde ich zuviel Geld ausgeben.
Diese festen Beträge ala 20€-50€ schrecken halt ab. :uglylol:

Binary Domain sagte mir gar nichts, mal eben bei YT geschaut, sieht imo ganz interessant aus. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert, wenn ich FC 3 mal irgendwann beendet habe.

Ok weiß jetzt was für US Plusler kommt.
Closure, ein Indie Game. Naja interessant. Hätte aber auch am liebsten BD.^^
Hah! See masterphw? :P

Binary Domain sagte mir gar nichts, mal eben bei YT geschaut, sieht imo ganz interessant aus. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert, wenn ich FC 3 mal irgendwann beendet habe.

AH DU SCHEISSE :o
Jetzt weiss ich wieder was da war, dass war ein Spiel, welches aus zich Spielen und Filmen zusammen geklaut wurde.
Ein Gears-Terminator Game mit zich anderen Filmen und Spielen.

Ne Sorry, aber diese japanischen billige Klone sind echt mies.

AH DU SCHEISSE :o
Jetzt weiss ich wieder was da war, dass war ein Spiel, welches aus zich Spielen und Filmen zusammen geklaut wurde.
Ein Gears-Terminator Game mit zich anderen Filmen und Spielen.

Ne Sorry, aber diese japanischen billige Klone sind echt mies.

Oh just sh.... :x

Zurück
Top Bottom