PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, ich will echt nicht nerven, aber kann mir jemand genau erklären,
wie ich mein neues geiles wipeout für vita, mit meinem wipeout für ps3 verknüpfen kann ?

Wie genau geht man vor ? Soll ich im Vita Store, bei meiner Download Liste gucken und da Wipeout für PS3 auf die Vita ziehen ?

Danke

Sofern du Wipeout HD / Fury schon auf der PS3 hast, wird der DLC für PS Vita in der Downloadliste freigeschaltet. ;)

Ist doch nichts neues, fand BD und WipEout auch nur über die Suche. Kein Plan was da so manchmal schief läuft beim Store update.

Wundert mich zumindest bei den THQ Spielen eher weniger. Darksiders, Darksiders 2, Red Faction, Red Faction Armageddon, Red Faction: Guerrilla, Stuntman Ignition sollen noch mal ein paar €/$ in die Kassen spülen bevor ganz THQ verschwunden ist.
Also bei Stuntman Ignition für 2,49€ bin ich ja fast gewillt mir es zu holen.

Das Einfachste ist immer noch der Webstore. Dort einfach schnell "kaufen" und dann auf der PS3 bzw. Vita aus der DL-Liste herunterladen. Geht jedenfalls definitiv schneller als der langsame PS3-Store. Zudem merkt man seit einiger Zeit, dass das Store-Update meist schon früh online ist.

Nicht direkt im Store, du musst dafür zu deinen Account Details wechseln. Hab aber grad kein Link parat, da ich noch mal kurz weg muss. Ist aber irgendwo auf der normalen Network Seite zu finden. Aber gibt glaub auch nen Link aus dem Store raus.

na hoffentlich nehmen die das nicht zu ernst... nicht noch mehr AAs und shooter... :neutral:

Kann man irgendwo das Zwischen-Ergebnis einsehen oder redest du von dem Bild hier:

8470386299_03d5f30984.jpg

Das zeigt nämlich nicht die Ergebnisse der Umfrage, sondern wie zur Zeit das Verhältnis der Genres seit Juni 2012 ist. ;)

Unten seht ihr das Produkt meiner magischen Excel-Fähigkeiten – ein Diagramm welches zeigt, aus welchen Genres die Spielesammlung seit Juni 2012 besteht.

Zurück
Top Bottom