Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Preisen werde ich mal auf Disc und Verpackung verzichten. Tolle Angebote!![]()
Wundert mich zumindest bei den THQ Spielen eher weniger. Darksiders, Darksiders 2, Red Faction, Red Faction Armageddon, Red Faction: Guerrilla, Stuntman Ignition sollen noch mal ein paar €/$ in die Kassen spülen bevor ganz THQ verschwunden ist.Ist ja mal richtig übel was die alles auf dem krabbeltisch schmeissen,
http://www.gamezone.de/PlayStation-...darunter-Darksiders-2-und-Dishonored-1055088/
na hoffentlich nehmen die das nicht zu ernst... nicht noch mehr AAs und shooter...![]()
Unten seht ihr das Produkt meiner magischen Excel-Fähigkeiten – ein Diagramm welches zeigt, aus welchen Genres die Spielesammlung seit Juni 2012 besteht.
Kann man irgendwo das Zwischen-Ergebnis einsehen oder redest du von dem Bild hier:
Das zeigt nämlich nicht die Ergebnisse der Umfrage, sondern wie zur Zeit das Verhältnis der Genres seit Juni 2012 ist.![]()