PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bei den Massen an Usern die im PS Blog oder auf der Facebook Seite von PlayStation DE ständig nach CS:GO fragen oder irgentwas von Call of Duty etc. schreiben, würde ich mich nicht wundern, dass Shooter auch diesmal wieder ganz vorne landen.

es würde aber auch schon reichen, wenn rpgs einfach nur im ersten drittel der umfrage landen.

eine so große auswahl an jrpgs gibt es aber sowieso nicht im ps shop. das einzig vernünftige jrpg wäre echt noch ni no kuni, der rest ist einfach grausam schlecht. und dabei rede ich noch nicht mal von einem ffxiii, denn sowas kann man gar nicht erst im shop kaufen.

und bei westlichen rpgs wüsste ich auch gerade nicht, was es da so interessantes geben könnte.

es würde aber auch schon reichen, wenn rpgs einfach nur im ersten drittel der umfrage landen.

eine so große auswahl an jrpgs gibt es aber sowieso nicht im ps shop. das einzig vernünftige jrpg wäre echt noch ni no kuni, der rest ist einfach grausam schlecht. und dabei rede ich noch nicht mal von einem ffxiii, denn sowas kann man gar nicht erst im shop kaufen.

und bei westlichen rpgs wüsste ich auch gerade nicht, was es da so interessantes geben könnte.

Ach da gibt's schon ein paar dinger,

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...arch-alias=aps&field-keywords=ps3+rollenspiel

Wär doch mal was.Anstatt blöde Shooter

na ein paar gute jrpgs hat die ps3 schon zu bieten:
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=71&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=

bislang kamen aber auch nur titel in die instant collection, die es auch so vorher schon im store zu kaufen gab.
mir fällt zumindest kein spiel aus der collection ein, für das es extra einen psn release gab. und ich bezweifle, dass man daran soviel ändern wird in nächster zeit.
Ich wollt schon fragen, warum ihr alle für RPG stimmt, wenn nahezu keines digital angeboten wird.
Dann wird es dieses Spiel geben, dessen Name ich vergessen habe, was auf Singleplayer ausgelegt war, aber die Möglichkeit geboten hat, schon von vorherein übern Store verbesserungsd DLC zu kaufen, Ni No Kuni irgendwann mal... und dann?

Hätte da mal ne kurze Frage bezüglich PS+. Seh ich das richtig, dass es sich nur nutzen lässt, indem ich meine Kreditkartendaten an Sony weitergebe? :ugly: Bei Meiner PS war nämlich eine 3 Monate + Mitgliedschaft beigelegt, bin jetzt schon am überlegen, den Code auf Ebay zu verhökern, würde es aber am liebsten selbst nutzen. Gruß Popo

Hätte da mal ne kurze Frage bezüglich PS+. Seh ich das richtig, dass es sich nur nutzen lässt, indem ich meine Kreditkartendaten an Sony weitergebe? :ugly: Bei Meiner PS war nämlich eine 3 Monate + Mitgliedschaft beigelegt, bin jetzt schon am überlegen, den Code auf Ebay zu verhökern, würde es aber am liebsten selbst nutzen. Gruß Popo
ich kann nur dazu sagen, dass ich meine KK nie angegeben hab... hab nämlich keine. ^^ Aber keine Ahnung wie das jetzt ist. Bei amazon.de hat sich dsbezüglich ja auch afaik was geändert.

Nein, er sollte einfach mal lesen, was unter den Bedingungen steht auf der Karte. Es gibt jede Menge Freicodes, die sind allerdings in der Regel damit verbunden, dass man zur automatischen Verlängerung eine KK angibt.
Wir hier in dem Falle. Das normale PS+ allerdings normalerweise NICHT.
Obwohl es übrigens nicht heißt, dass sie dann funzen, hatte ich auch schon mehrfach, allerdings in der Regel bei digitalen Codes, die von Sonys Apps generiert wurden. Und das die häufig fehlerhaft sind, hat Sony schon mit seiner PS Minis Freiaktion zu Weihnachten bewiesen.

Wenn dann doch ein RPG erscheinen sollte wird es mit Sicherheit Alpha Protocol werden. Sega mag die Plus-Aktion und Alpha Protocol hat sich nicht gerade so blendend verkauft das Sega stolz darauf sein könnte => optimales Spiel.

SO ist es richtig :).

Auf jeden Fall besser, als Shooter XYZ - Abwechslung ist Trumpf!

Und so etwas wie Rainbow Moon wäre mehr als top - nicht zu vergessen, dass es noch zig Vita-/PSP-RPGs gibt, die man anbieten könnte (werde ja im Laufe des Jahres wohl eine Vita zulegen).

Geschmäcker sind halt verschieden - wie es sich gehört.

Daher: es sollte auch mal an die RPG-Fans gedacht werden.

irgendwann wird das sicher passieren

aber allein schon die Tatsache, dass vor allem JRPGs bei uns nur schlecht bis gar nicht den Weg in den Store finden sollte ne klare Sprache sprechen. Es ist einfach ein extremes Nischengenre, welches immer mehr an Bedeutung verliert
Da sind WRPGs wohl erstmal wahrscheinlicher

Zurück
Top Bottom