Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es würde aber auch schon reichen, wenn rpgs einfach nur im ersten drittel der umfrage landen.
eine so große auswahl an jrpgs gibt es aber sowieso nicht im ps shop. das einzig vernünftige jrpg wäre echt noch ni no kuni, der rest ist einfach grausam schlecht. und dabei rede ich noch nicht mal von einem ffxiii, denn sowas kann man gar nicht erst im shop kaufen.
und bei westlichen rpgs wüsste ich auch gerade nicht, was es da so interessantes geben könnte.
es würde aber auch schon reichen, wenn rpgs einfach nur im ersten drittel der umfrage landen.
eine so große auswahl an jrpgs gibt es aber sowieso nicht im ps shop. das einzig vernünftige jrpg wäre echt noch ni no kuni, der rest ist einfach grausam schlecht. und dabei rede ich noch nicht mal von einem ffxiii, denn sowas kann man gar nicht erst im shop kaufen.
und bei westlichen rpgs wüsste ich auch gerade nicht, was es da so interessantes geben könnte.
na ein paar gute jrpgs hat die ps3 schon zu bieten:
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=71&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=
Ich wollt schon fragen, warum ihr alle für RPG stimmt, wenn nahezu keines digital angeboten wird.bislang kamen aber auch nur titel in die instant collection, die es auch so vorher schon im store zu kaufen gab.
mir fällt zumindest kein spiel aus der collection ein, für das es extra einen psn release gab. und ich bezweifle, dass man daran soviel ändern wird in nächster zeit.
ich kann nur dazu sagen, dass ich meine KK nie angegeben hab... hab nämlich keine. ^^ Aber keine Ahnung wie das jetzt ist. Bei amazon.de hat sich dsbezüglich ja auch afaik was geändert.Hätte da mal ne kurze Frage bezüglich PS+. Seh ich das richtig, dass es sich nur nutzen lässt, indem ich meine Kreditkartendaten an Sony weitergebe?Bei Meiner PS war nämlich eine 3 Monate + Mitgliedschaft beigelegt, bin jetzt schon am überlegen, den Code auf Ebay zu verhökern, würde es aber am liebsten selbst nutzen. Gruß Popo
Ärgerlich, dass die RPGs wohl keiner will - habe für RPGs und Action-Adventures gestimmt.
Wählt RPGS!![]()
Ketzer!![]()
war ja sogar noch froh, das du kein J vor RPG gesetzt hast![]()
Geschmäcker sind halt verschieden - wie es sich gehört.
Daher: es sollte auch mal an die RPG-Fans gedacht werden.