PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwann wird das sicher passieren

aber allein schon die Tatsache, dass vor allem JRPGs bei uns nur schlecht bis gar nicht den Weg in den Store finden sollte ne klare Sprache sprechen. Es ist einfach ein extremes Nischengenre, welches immer mehr an Bedeutung verliert
Da sind WRPGs wohl erstmal wahrscheinlicher

von wrpgs gibt es genauso wenig im store...
schau dir mal die rollenspiel kategorie an.
gleich auf der ersten seite findet man schon nur noch psp spiele. da ist nicht viel im store. zumindest ea ist da noch gut dabei.
aber ansonsten dominieren noch die jrpgs in dieser kategorie...

Zuletzt bearbeitet:
von wrpgs gibt es genauso wenig im store...

ich schrieb auch wrpgs sind bei uns wahrscheinlicher, nicht das sie in wellen bereits angerollt sind oder anrollen werden, denn ob ost oder west rpgs, beide spielarten sehen gegen Shooter, Action und Action-Adventures halt kein Land bei der Beliebtheit

kein bock auf perlen wie demon's soul?

Ich weiß, dass Demons Souls ein hervorragendes Spiel ist und man sich damit sicher 100h und mehr beschäftigen kann, wenn man sich voll reinhängt, aber wenn du mich persönlich fragst, dann muss ich mit nein antworten.
Ich mag den Frustfaktor nicht, den das Games bei mir auslöst. (habs etwa 1,5h gespielt)
Durch einen Treffer schon sterben zu können um dann den ganzen zurückgelegten Weg bis zum Ort des Ablebens nocheinmal absolvieren zu müssen ist einfach nichts für mich

Ich weiß, dass Demons Souls ein hervorragendes Spiel ist und man sich damit sicher 100h und mehr beschäftigen kann, wenn man sich voll reinhängt, aber wenn du mich persönlich fragst, dann muss ich mit nein antworten.
Ich mag den Frustfaktor nicht, den das Games bei mir auslöst. (habs etwa 1,5h gespielt)
Durch einen Treffer schon sterben zu können um dann den ganzen zurückgelegten Weg bis zum Ort des Ablebens nocheinmal absolvieren zu müssen ist einfach nichts für mich

also lieber etwas seichtere kost für dich? ;)

ich wünsch mir halt schon mal etwas abwechslung im angebot... und RPGs wären eben eine solche...
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=48&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=

also lieber etwas seichtere kost für dich? ;)

hat eigentlich nichts mit seicht zu tun
hab ja nichts gegen ne herausforderung durch nen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber dann muss der Frustfaktor wegfallen

wieso zur Hölle muss man jedesmal 5 Minuten lang denselben Weg gehen, nur weil man gestorben ist? Und das immer und immer wieder? Kann sowas einfach nicht verstehen. Gerne ne Herausforderung, aber dann auch bitte Checkpoints die nicht ewig weit auseinanderliegen.

ich wünsch mir halt schon mal etwas abwechslung im angebot... und RPGs wären eben eine solche...
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=48&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=

keine Sorge, da wird schon noch so einiges kommen

Gerade die Fallout Reihe oder Oblivion/Skyrim bieten sich ja für PS+ geradezu an, um damit dann die DLC zu verkaufen

Ich würde mich bei PS+ eher mal über ein paar ältere Perlen freuen, ohne dass ein Sequel vor der Tür steht (was natürlich klug ist). Folklore oder was auch immer - Sachen die ich mir so spät in der Gen eben nicht mehr holen werde, aber bei Plus gut und gerne anspielen würde. Ob RPG oder nicht ist mir egal.

wieso zur Hölle muss man jedesmal 5 Minuten lang denselben Weg gehen, nur weil man gestorben ist? Und das immer und immer wieder? Kann sowas einfach nicht verstehen. Gerne ne Herausforderung, aber dann auch bitte Checkpoints die nicht ewig weit auseinanderliegen.

naja mich hat das game ziemlich an die glorreichen tage der videospiel geschichte erinnert... wo es noch kein speichern gab und man nur durch die verbesserung des eigenen skills voran kam... wo einem einfach nichts geschenkt wurde...

Ich hab für den mainstream gestimmt shooter und aktion adventure. Kann mit dem rest wenig anfangen.

Racing, social, multiplayer, puzzle, rpg, brauch ich alles nicht. Ich lehn mich gern zurück und baller mich durch ne filmreife story.

Ich kann garnicht mehr wenn ich minutenlang zur nächsten mission fahren/latschen muss und es keine schnell reise funktion gibt. Rennen langweilen mich auch nur noch. Meine mp fahse ist auch vorbei. Map auswendig lernen um die meisten kills zu ergattern auf den immer selben maps kotzt mich nur noch an. Heutzutage bist eh gleich tod weil einer der 12h am tag spielt zig bessere waffen und ausrüstung hat als ich der nur alle zeiten mal n wenig spielt. Meine zeit will ich schon garnicht mit sinnlosem charackter aufleveln und kisten/leichen plündern verschwenden. Die welt entdecken mit tollen nebenquest wie sammle 5 von diesem und jenem, neh danke.

Skyrim würde sich doch perfekt für die nächsten Monate anbieten, da ja jetzt erst der ganze DLC erschienen ist.
Habs noch nicht und würd mich freuen^^

Ey sagt mal, gehen euch die vielen GigaByts, auch so auf den Keks ?
...oder ich muss mal Money für ne bessere Leitung hinknallen :/

Ey sagt mal, gehen euch die vielen GigaByts, auch so auf den Keks ?
...oder ich muss mal Money für ne bessere Leitung hinknallen :/
Ja, gehen sie. Vor allem, da ich vielleicht alles noch mal neu ziehen muss (also PS+ & normal gekauftes), da meine Festplatte nen Fehler hatte und das bei ner 2000er Leitung. >.<
Und selbst mehr Geld hinlegen bringt nix hier aufm Dorf.

Btw: gibt es eine andere Möglichkeit die Game Installer runter zu ziehen, als über die PS3? Damit ichs vielleicht mitm Rechner ziehen kann, auf Stick/Platte packen und dann installieren?

Btw: gibt es eine andere Möglichkeit die Game Installer runter zu ziehen, als über die PS3? Damit ichs vielleicht mitm Rechner ziehen kann, auf Stick/Platte packen und dann installieren?

Am besten sony stellt gleich isos von ihren games ins torrent netzwerk rein. Ne denke nicht dass das geht. Bei savegames soll das ja schon nicht gehn zwecks manipulation. Wird also hier das selbe sein.

Wow 2000er leitung, das gibts noch? Das hatte ich vor 8 jahren. Mein mitleid beim laden von games. Das muss ja ne ewigkeit dauern. Mehr wie 10€ im monat zahlst aber nicht dafür oder?

Zuletzt bearbeitet:
22€, mitsamt Festnetz. Geht halt aufm Dorf nicht anders. Und als ich noch in München gewohnt und gelebt hatte, war es einfach eine gute Leitung zu bekommen und zu haben, aber hier geht nix anderes.
Das es noch keine Lösung für ländliche Gebiete gibt, wundert mich schon seit Jahren.

Und wieso ihre Torrents? Was denn das für nen dummer Kommentar? Es gibt schließlich die PS3 Firmware Patches auch so zu laden und kann mit einem USB Stick und einem Ordner PS3 installiert werden.
Hätte ja sein können, dass es ein Tool gibt, welches etwas ähnliches macht, halt von Sony. Etwas ähnliches gab es doch glaub ich für die PS3, Media2Go oder wie es hieß.
Dann könnte ich die Spiele an der Uni laden und zuhause dann installen.

Ja, gehen sie. Vor allem, da ich vielleicht alles noch mal neu ziehen muss (also PS+ & normal gekauftes), da meine Festplatte nen Fehler hatte und das bei ner 2000er Leitung. >.<
Und selbst mehr Geld hinlegen bringt nix hier aufm Dorf.

Verdammt :/
Wie lange ziehst du so, an einem GB ? (Nachts z.b)

Kein Plan.
Zulange!
Alles im oder mit dem Internet ist ultra langwierig und anstrengend. Vor allem, wenn du es schon anders kennst (München, Uni...)
Selbst VidZone und Co. kann man auch nicht anständig nutzt. Manchmal schon, da läuft es nahezu ruckelfrei, anderer Tags, kannst nicht anständig nutzen.
Aber das hat ja eigentlich nix in nen Plus Thread zu suchen, nicht? ;)

Übrigens schön, dass du wieder da bist ND! Zwei der 4 Codes haben funktioniert. ^^
Konnte dir ja "im Exil" keine PN schicken.

Mist, aber solange du ruckelfrei online zocken kannst, ist alles paletti :D
-offtopic off-

Yeah danke, auch cool dich/euch wieder zu lesen, wurde wiedermal zu unrecht bestraft.
Und cool das wenigstens 2 von den 4 Codes funktioniert haben ^^

Hast du/ihr mal die Playstation Mobile Games gezogen ? Also die kostenlosen.....
Wie findet ihr ?

irgendwann wird das sicher passieren
aber allein schon die Tatsache, dass vor allem JRPGs bei uns nur schlecht bis gar nicht den Weg in den Store finden sollte ne klare Sprache sprechen. Es ist einfach ein extremes Nischengenre, welches immer mehr an Bedeutung verliert
Da sind WRPGs wohl erstmal wahrscheinlicher

Mir ist es egal, ob J- oder WRPG, Hauptsache ein RPG, das auch mal Abwechslung ins Angebot bringt - mal schauen, was da noch kommen wird (wenn überhaupt).

Zurück
Top Bottom