Hapkidofighter
L09: Professional
Darksiders 2 für 9 € hol ich mir. Was passiert mit den letzten 2 reitern der apokalypse jetzt wo thq pleite ist, kommen die noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22€, mitsamt Festnetz. Geht halt aufm Dorf nicht anders. Und als ich noch in München gewohnt und gelebt hatte, war es einfach eine gute Leitung zu bekommen und zu haben, aber hier geht nix anderes.
Das es noch keine Lösung für ländliche Gebiete gibt, wundert mich schon seit Jahren.
Und wieso ihre Torrents? Was denn das für nen dummer Kommentar? Es gibt schließlich die PS3 Firmware Patches auch so zu laden und kann mit einem USB Stick und einem Ordner PS3 installiert werden.
Hätte ja sein können, dass es ein Tool gibt, welches etwas ähnliches macht, halt von Sony. Etwas ähnliches gab es doch glaub ich für die PS3, Media2Go oder wie es hieß.
Dann könnte ich die Spiele an der Uni laden und zuhause dann installen.
Darksiders 2 für 9 € hol ich mir. Was passiert mit den letzten 2 reitern der apokalypse jetzt wo thq pleite ist, kommen die noch?
stand jetzt: eher unwahrscheinlich
Würde am liebsten auch ne neue Platte kaufen aber habe mich darüber nicht informiert.
Kommt mir voll kompliziert vor.
@ Topic, was für Inhalte für DE/US?
Habe jetzt beides.
Wann können wir mit den Spielen für März rechnen? Die Woche sollen sie ja kommen, oder? Nach Sle epy Dawgz überrascht mich nichts mehr. Wie wärs mit Max Payne 3?![]()
Wann können wir mit den Spielen für März rechnen? Die Woche sollen sie ja kommen, oder? Nach Sle epy Dawgz überrascht mich nichts mehr. Wie wärs mit Max Payne 3?![]()
Jop, die Spiele kamen nie zu früh. Anfangs hieß es ja noch aller 4 Wochen, was bedeutet hätte, dass erstmals im Januar zwei Ladungen gekommen wären, aber das haben sie schön um eine Woche verschoben, damit es im Februar landet. Und die PS+ Titel werden meist 1 Woche bis 1 Tag vorher bekannt gegeben. Somit wird es auch diese Woche keine neue Ankündigung geben.Im März! :v:
ob urban trial freestyle wohl wirklich ein gutes spiel ist? oder ist's wohl nur eine dreiste trials-kopie?![]()
Ich glaube wenn mein US Plus abläuft, lass ich es so.
Wetten, wenn ich es nicht mehr verlängere, dann kommen wieder super Titel? -_-
Dennoch danke Rocky.^^
eine dreiste ghetto kopie von trials. gameplay total schlecht aber hauptsache auf voll pseudo-cool getrimmt.
bestens dazu geeignet wenn man sich mal wieder fremdschämen möchte.
Schon gespielt oder lässt du grad einfach nur Hirnschiss ab?
http://www.ign.com/videos/2013/01/21/urban-trial-freestyle-video-preview
Ich wüsste auch gern wieso jetzt Trials als Pate für Urban Trials herhalten sollte, wegen 3D-Grafik? Motocross-Physik-Spiele erfreuten sich schon lange vor Trials HD großer Beliebtheit, siehe Elasto Mania oder X-Moto.![]()
Schon gespielt oder lässt du grad einfach nur Hirnschiss ab?