PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
22€, mitsamt Festnetz. Geht halt aufm Dorf nicht anders. Und als ich noch in München gewohnt und gelebt hatte, war es einfach eine gute Leitung zu bekommen und zu haben, aber hier geht nix anderes.
Das es noch keine Lösung für ländliche Gebiete gibt, wundert mich schon seit Jahren.

Und wieso ihre Torrents? Was denn das für nen dummer Kommentar? Es gibt schließlich die PS3 Firmware Patches auch so zu laden und kann mit einem USB Stick und einem Ordner PS3 installiert werden.
Hätte ja sein können, dass es ein Tool gibt, welches etwas ähnliches macht, halt von Sony. Etwas ähnliches gab es doch glaub ich für die PS3, Media2Go oder wie es hieß.
Dann könnte ich die Spiele an der Uni laden und zuhause dann installen.

Media2Go ja ist aber saulangsam (bei mir zb.) weswegen ich es garnicht nutze, aber gut ich hab ja auch keine 2.000er Leitung.

Offtopic: Darf ich fragen warum du nicht mehr in Münschen lebst? Würde mich interessieren, kannst ruhig per PN antworten, wenn nicht ist auch gut ^^

Hab auch kein Platz mehr auf der Platte und die ganzen Downloads, Installationen und Deinstallationen nerven auch. Wenn Sony es ermöglicht Plusgames einfach streamen zu können, würde ich das sehr begrüßen.

Hach bin ich froh um meine 100 MBit Leitung... :-) Die PS3 ist zwar trotzdem bei weitem nicht so schnell wie z.B. Steam, aber Games werden doch relativ schnell gesaugt.
Nur meine Festplatte ist jetzt langsam voll... diese Generation wird aber nicht nochmal ne Neue reingebaut.

Würde am liebsten auch ne neue Platte kaufen aber habe mich darüber nicht informiert.
Kommt mir voll kompliziert vor.

@ Topic, was für Inhalte für DE/US?
Habe jetzt beides :awesome:.

Jop, die Spiele kamen nie zu früh. Anfangs hieß es ja noch aller 4 Wochen, was bedeutet hätte, dass erstmals im Januar zwei Ladungen gekommen wären, aber das haben sie schön um eine Woche verschoben, damit es im Februar landet. Und die PS+ Titel werden meist 1 Woche bis 1 Tag vorher bekannt gegeben. Somit wird es auch diese Woche keine neue Ankündigung geben.

US-PS+ für diese Woche:

8477655118_15d910db30_z.jpg

http://blog.us.playstation.com/2013...pdate-vanquish-joins-instant-game-collection/

Ich glaube wenn mein US Plus abläuft, lass ich es so. :lol:
Wetten, wenn ich es nicht mehr verlängere, dann kommen wieder super Titel? -_-
Dennoch danke Rocky.^^

ob urban trial freestyle wohl wirklich ein gutes spiel ist? oder ist's wohl nur eine dreiste trials-kopie? :hmm:

eine dreiste ghetto kopie von trials. gameplay total schlecht aber hauptsache auf voll pseudo-cool getrimmt.
bestens dazu geeignet wenn man sich mal wieder fremdschämen möchte.

Ich glaube wenn mein US Plus abläuft, lass ich es so. :lol:
Wetten, wenn ich es nicht mehr verlängere, dann kommen wieder super Titel? -_-
Dennoch danke Rocky.^^

sehe ich in nächster zeit überhaupt nicht kommen und wenn dann kommen beim EU Plus noch bessere angebote.
kann schon verstehen warum du einen us account hast. aber dein US Plus abo kann ich nicht verstehen :P

Zuletzt bearbeitet:
eine dreiste ghetto kopie von trials. gameplay total schlecht aber hauptsache auf voll pseudo-cool getrimmt.
bestens dazu geeignet wenn man sich mal wieder fremdschämen möchte.

Schon gespielt oder lässt du grad einfach nur Hirnschiss ab?

http://www.ign.com/videos/2013/01/21/urban-trial-freestyle-video-preview

Ich wüsste auch gern wieso jetzt Trials als Pate für Urban Trials herhalten sollte; etwa wegen 3D-Grafik? Motocross-Physik-Spiele erfreuten sich schon lange vor Trials HD großer Beliebtheit, siehe Elasto Mania oder X-Moto. :-)

Zurück
Top Bottom