PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich was Sony bei der PS4 mit Plus machen wird. Werden ja wohl kaum am Anfang gleich Killzone und Co für Lau hergeben. Bin mal sehr gespannt was sie sich da ausdenken

Uncharted, Wipeout, Gravity Rush, Mutant Blobs Attack, Jet Set Radio, Chronovolt, Pinaball Arcade und jetzt auch noch Metal Gear Solid Collection. Hab mir bisher nicht ein Spiel für Vita gekauft. Fehlt eigentlich nur noch Rayman für PS+ und Killzone wird am ersten Tag gekauft :-)

Dead or Alive 5 und Mass Effect 3 für PS3 - Hammer :happy3:

(hoffentlich werden die Spiele in den nächsten Tagen nicht noch indiziert :angst:)

Ich sollte mir langsam endlich die Vita zu legen bevor der PLus Backlog zu groß wird :rofl3:

Jup solltest dich beeilen, keine Ahnung wie lange Gravity Rush und Uncharted GA noch kostenlos für PS Plus sein werden.
Für 38€ hab ich bekommen:

UC:GA (8/10)
GR (8,5/10)
Jet Set Radio (nach dem ersten Level aufgehört :/)
WipeOut 2048 (8/10)
Lumines ( 8/10)
Und diesen Monat kommen 2 dazu.

PS Plus :win:

Richtig geiles Update. Ich glaube, früher oder später brauch ich auch eine Vita. Ich hab schon 10 Spiele für das Teil. xD

Lohnt sich Mass Effect 3 spielen ohne Teil 1 und 2? Ich hab die ersten beiden auf PC, hab aber nach 10 Stunden wegen Mako aufgehört.

Ich frag mich was Sony bei der PS4 mit Plus machen wird. Werden ja wohl kaum am Anfang gleich Killzone und Co für Lau hergeben. Bin mal sehr gespannt was sie sich da ausdenken

wenn Sony clever ist, wird Gaikai ein bedeutender Teil von PS+, damit man auch die alten Games dann zugänglich machen kann.

wenn sie nicht clever sind, wirds wohl erstmal ne Durststrecke geben, ab Day 1 kann PS+ ohne die PS3 Inhalte sicher nicht am Start sein

Zurück
Top Bottom