PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur Deutschland.
Mein US Account... da ist mir einiges entfallen... :/
Wehe der wird gesperrt. :x
Ich bezahle ja für alles.

ich frage mich einfach nur ob sony sich dessen überhaupt bewusst ist...
man kann sony ja leider auch nirgendwo feedback geben! im forum oder im blog nützt es gar nichts etwas zu schreiben da kein verantwortlicher mitliest!

ich frage mich einfach nur ob sony sich dessen überhaupt bewusst ist...
man kann sony ja leider auch nirgendwo feedback geben! im forum oder im blog nützt es gar nichts etwas zu schreiben da kein verantwortlicher mitliest!

Also im offiziellen PS Forum, sind die gleichen Mods und Leute die den Blog mit Infos versorgen.
Wenn du ne Anregung, Frage, Kritik hast, dann kannst du direkt rockette_de schreiben,
sie gibt es aufjeden fall weiter.

Edit:

Hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/321088

Zuletzt bearbeitet:
rockette_de ist ja genauso glaubwürdig, wie PikaPika_en.
Sie gab damals hinsichtlich Sleeping Dogs unzählige Male bekannt, das es erscheinen wird, sie nachgefragt habe etc. und was raus kam, wissen wir alle.
Nee, sorry, ich habe ein paar Kumpels, in der Position von Community Manager. Die haben zwar meist ne kleinere Gruppe von Menschen hinter sich, aber was die Blog Betreuer teilweise verzapfen, ist nicht mehr feierlich.

rockette_de ist ja genauso glaubwürdig, wie PikaPika_en.
Sie gab damals hinsichtlich Sleeping Dogs unzählige Male bekannt, das es erscheinen wird, sie nachgefragt habe etc. und was raus kam, wissen wir alle.
Nee, sorry, ich habe ein paar Kumpels, in der Position von Community Manager. Die haben zwar meist ne kleinere Gruppe von Menschen hinter sich, aber was die Blog Betreuer teilweise verzapfen, ist nicht mehr feierlich.

Und was kann rockette dafür, wenn Square/Sony falsche Infos rausgeben?
Oder glaubst du sie behauptet im öffentlichen Forum einfach mal mehrfach nachgefragt zu haben, obwohl sie es nicht gemacht hat? :ugly:

Also im offiziellen PS Forum, sind die gleichen Mods und Leute die den Blog mit Infos versorgen.
Wenn du ne Anregung, Frage, Kritik hast, dann kannst du direkt rockette_de schreiben,
sie gibt es aufjeden fall weiter.

Edit:

Hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/321088

ist imo völlig nutzlos!
nichts von dem was die da an feedback bekamen wurde wirklich umgesetzt... ich mein es kann ja nicht schwer sein zB im deutschen chat wörter wie "nicht" und "bitte" aus der zensur zu nehmen... :nix:

sony sollte dringend irgendetwas in richtung kommunikation mit den usern unternehmen! viele wollen helfen, viele haben gute ideen aber man hat so gut wie keine möglichkeit es einem verantwortlichen zu sagen... es würde ja schon reichen wenn die verantwortlichen gelegentlich in die englischen support foren rein sehen würden!
aber ne... das sind ja nur user helfen user foren... so etwas interessiert niemanden von den verantwortlichen... und wenn ein mod etwas weiterleitet heißt das auch noch gar nichts...

Ist doch das gleiche, mit Fällen, wie Flow.
Im Userforum beschweren sich viele, dass sie die Erweiterung nicht installieren können. (es gibt Flow + Erweiterung und Flow & Erweiterung einzeln, ich gehöre zum Käufer der zweiten Kategorie)
Gibt nen Thread, über mehrere Seiten. Nie hat sich jemand außer den Usern dazu geäußert. Ich hab nie mein Payday The Heist für die PSN Vorbestellungen bekommen. Etc. etc.
Und wenn man tausendfach behauptet, etwas kommt, muss man sich auf einen Shitstorm gefasst machen. Und ob sie nachgefragt hat, oder wo, werden wir nie erfahren. Schließlich "leiten sie auch die Anmerkungen immer weiter"...

Es wurde ja im Blog bestätigt, dass Mass Effect 2 nächsten Monat auf Sale sein wird. Ich habs zwar schon auf Steam, aber da hat es keinen Controller-Support und Mass Effect 3 hab ich auf PS3 (bald ;)). Wenn es günstig genug ist, dann werde ich da vielleicht einsteigen, da man ja bei der PS3-Version auch den interaktiven Comic hat.

hab grad mal ein paar kommentare im ps3blog gelesen...

wenn da so ein vollspacko ernsthaft schreibt:"so einen ramsch wie mass effect 3 bekommt man schon für 20euro", und er DESHALB unzufrieden damit ist, dann wird sony noch grosse probleme mit der erwartungshaltung der kunden bekommen...

Werden sie nicht. Das Internet ist wie die Welt, Idioten gibt es überall und die laute Minderheit im Blog kann Sony getrost zurücklassen.

Alle anderen Kunden sehen PS+ als gelungenes Angebot.

Drum, also eigentlich ist die Meinung für März einheitlich positiv. Das da ein paar aus der Reihe tanzen, ist doch immer so.
Naja, wird mein erstes ME sein. Hab zwar den Einzer auf PC, aber da der zweite den (X360) Controller nicht (mehr?) unterstütze und der Dritte Origin only war, hab ich mich irgendwie nie dazu durchgerungen es jemals anzufangen. Vielleicht nutze ich die Chance, um die Serie zu kaufen, um es komplett auf einer Plattform mit Controller am Fernseher spielbar zu haben. Prügler gehen immer, obwohl ich eigentlich schon einige habe... ja und Joe Danger 2 ist klasse, weil ich ja schon den ersten habe. Und Vita Games wird wie immer noch ins Backlog verschoben... ^^

Drum, also eigentlich ist die Meinung für März einheitlich positiv. Das da ein paar aus der Reihe tanzen, ist doch immer so.
Naja, wird mein erstes ME sein. Hab zwar den Einzer auf PC, aber da der zweite den (X360) Controller nicht (mehr?) unterstütze und der Dritte Origin only war, hab ich mich irgendwie nie dazu durchgerungen es jemals anzufangen. Vielleicht nutze ich die Chance, um die Serie zu kaufen, um es komplett auf einer Plattform mit Controller am Fernseher spielbar zu haben. Prügler gehen immer, obwohl ich eigentlich schon einige habe... ja und Joe Danger 2 ist klasse, weil ich ja schon den ersten habe. Und Vita Games wird wie immer noch ins Backlog verschoben... ^^

den zweiten hab ich als disc, aber noch nie angespielt...:-D

kann man da eigentlich den spielstand von me1 übernehmen??das ist ja vor kurzem auch im psn erschienen.

als me2 für die ps3 kam war ja nicht davon auszugehen das von me1 auch nochn port kommt...

wenn da so ein vollspacko ernsthaft schreibt:"so einen ramsch wie mass effect 3 bekommt man schon für 20euro", und er DESHALB unzufrieden damit ist, dann wird sony noch grosse probleme mit der erwartungshaltung der kunden bekommen...

:ugly:

alter Schwede, solchen Leuten sollte man mal schön von hinten eine mitgeben. Was Sony mit Plus auf die Beine gestellt hat ist einfach unglaublich. Für rund 40 Euro im Jahr bekommt man locker den 5fachen Gegenwert, wenn nicht sogar mehr und dann gibts immer noch Leute, denen das nicht genug ist.

Alleine das der ganze Vita Content nicht extra kostet, sondern für lau mit dabei ist wenn man Plus für PS3 abschließt, ist meiner Meinung nach schon ein großer Hammer.
Ehrlich, bei solchen Trotteln bekomm ich die Krätze

Zurück
Top Bottom