PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol... hatte mir die Collection mal vor ein paar Monaten als Download gekauft, aber bis heute irgendwie noch nicht wirklich gespielt... das hat sich ja mal voll gelohnt. :grin2:

EDIT: Achso, "nur" Teil 1. Na dann sollte ich mal schleunigst Teil 2 durchspielen, damit ich es in ein paar Wochen eventuell nicht bereue. ^^

wie ich jetzt schon die ersten Stimmen im Playstation Blog voraussehen kann, die sich beschweren, warum man nicht GoW Ascension bekommt :scan:

Danke für den Link, aber dort ist es noch für 29,99 Euro gelistet. Mache ich was falsch oder hat es noch niemand runtergeladen, weil es erst im Laufe des Tages kostenlos Online geht?

Also habe es bei der Suche angegeben - da wird es bei mir auch als kostenlos angezeigt und konnte es so kaufen. Probiere es über die Suche. Musst wohl eingeloggt sein (vermute ich mal wegen PSN+).

also sony muss in die ps4 mindestens eine 1TB hdd einbauen - meine 500GB hdd ist schon bald voll und ich hab erst seit september 2012 ps+. :ugly:

Ich hoffe man wird es auch wie bei der PS3 händeln, dass man auch eine handelsübliche HDD einfach einbauen kann.

Bei der PS4 gehe ich von mindestens 500 Gbyte als Standard-Festplatte aus.

Zurück
Top Bottom