blog.de.playstation.com/2013/02/27/exklusiv-bei-ps-plus-lade-god-of-war-hd-heute-kostenlos-herunter/
God of War HD kostenlos ab heute für plus Mitglieder, Sony :win:
Very Nice hab mir die Collection nie geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blog.de.playstation.com/2013/02/27/exklusiv-bei-ps-plus-lade-god-of-war-hd-heute-kostenlos-herunter/
Very Nice hab mir die Collection nie geholt
Entweder bin ich zu blöd oder der Store ist einfach katastrophal. Wo soll denn das Spiel sein? Selbst unter der Suche finde ich es nicht.
Nutze doch einfach den SEn Online Store zum kaufen ?
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Finde ich jedenfalls chilliger ^^
erst ab 17-18uhr
Danke für den Link, aber dort ist es noch für 29,99 Euro gelistet. Mache ich was falsch oder hat es noch niemand runtergeladen, weil es erst im Laufe des Tages kostenlos Online geht?
Also habe es bei der Suche angegeben - da wird es bei mir auch als kostenlos angezeigt und konnte es so kaufen. Probiere es über die Suche.
also sony muss in die ps4 mindestens eine 1TB hdd einbauen - meine 500GB hdd ist schon bald voll und ich hab erst seit september 2012 ps+.
also sony muss in die ps4 mindestens eine 1TB hdd einbauen - meine 500GB hdd ist schon bald voll und ich hab erst seit september 2012 ps+.