PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde ich wohl machen. Schade nur, dass die Speicherkarten so speziell und nicht gerade preiswert sind. Ich denke die sind ziemlich fix voll, wenn man PS+ nutzt...

Ja, meine 16GB Karte ist eigentlich auch schon zu knapp (aber ich hab eben auch noch ein paar PS1-Games und z.b. God of War:GoS drauf), aber es reicht um immer genug dabei zu haben und irgendwann fallen sicher auch die Preise für 32GB und eine 64er wird sicher auch irgendwann kommen (Letztere wird irgendwann wohl dann auch geholt).

Bisher war ich aus dem Webstore wegen "nicht unterstützter Plattform" ausgesperrt, konnte das über den user-agent aber einfach umgehen. Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr, hat noch jemand das Problem? Davon abgesehen dass das ganze ziemlich dämlich ist frage ich mich, wie die mich aussortieren können und ob jemand eine Lösung weiß :confused:

An alle PS Plus-Mitglieder! Mann, haben wir einen Leckerbissen, den wir da heute mit euch teilen wollen! Um den Start von God of War: Ascension nächsten Monat zu feiern, haben wir God of War HD für unsere PlayStation Plus-Mitglieder gesichert, welches ihr herunterladen und behalten könnt, solange ihr Mitglied seid. Völlig kostenlos!

Ja, das ist korrekt! Das ist ein komplettes, zusätzliches Spiel, das ihr diesen Monat kostenlos herunterladen könnt. Es gibt lediglich einen klitzekleinen Haken – das Spiel ist ab heute, Mittwoch, den 27. Februar, nach dem Store-Update für nur zwei Wochen verfügbar. Also schnappt es euch, solange ihr könnt, denn wenn es weg ist, ist es weg.

Wie ich schon sagte, wir wollen diesen zeitlosen PS2-Titel verschenken, um den nahenden Start von God of War: Ascension, dem unmittelbaren Nachfolger, zu feiern. Es ist ein fesselndes, intuitives Erlebnis, das die dunkle Vergangenheit unseres Helden Kratos erzählt. Die Geschichte wird euch mit epischer, gnadenloser und herrlich überspannter Action bannen und den unverkennbaren Spielstil dieser Reihe in einer reifen Einzelspieler-Kampagne bewahren.

Aber das ist noch nicht alles. Zum ersten Mal könnt ihr jetzt den legendären Kampf in God of War mit einem neuen Einzelspieler- und einem teambasierten Mehrspieler-Erlebnis online bestreiten.

Die Standard- und Collector’s Edition von God of War: Ascension können jetzt vorbestellt werden. Um euch allerdings in die richtige Stimmung zu bringen, solltet ihr unbedingt das Plus-Geschenk ab dem 27. Februar annehmen.

Falls ihr derzeit kein PlayStation Plus-Mitglied seid, besucht unsere PlayStation Plus-Seite, um mehr über diesen Dienst zu erfahren. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Instant Game Collection, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens 14 Spiele zu jedem beliebigen Zeitpunkt und über 65 Spiele im Zeitraum eines 12-monatigen Abonnements gewährt – alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 €.

Denkt daran, solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt unseren Online-Store nutzen.
- See more at: http://blog.de.playstation.com/2013...eute-kostenlos-herunter/#sthash.W0V5NgvZ.dpuf

Coole Sache. :o

mich würde es nicht wundern wenn sony die ps4 mit nur 100 gb ausstattet und wie bei 360 und vita teure hauseigene platten anbietet xD

jo sony bot mit der PS3 eine konsole voller offener standards (man kann ja sogar normale plug and play geräte mit ihr verwenden) und bekam dafür ne ziemlich schlechte quittung...
jetzt kann man auf der PS4 nicht mal mehr seinen DS3 verwenden...

aber wird wohl wie bei MS ablaufen... mit etwas schraubarbeit kann man dennoch ne normale 2,5" HDD verbauen...

aber wird wohl wie bei MS ablaufen... mit etwas schraubarbeit kann man dennoch ne normale 2,5" HDD verbauen...

Leider ohne RGH/Tag aber nur die Größen, die Microsoft auch offiziell anbietet. Ich bräuchte schon längst eine 500gb oder 1 TB in meiner 360.

Warum ist auf urban trial freestyle eig kein psplusrabatt von 20% drauf? Sollte ja seit letzter Woche gültig sein. Oder ist der Rabatt schon nach ner Woche weg?

Werde ich wohl machen. Schade nur, dass die Speicherkarten so speziell und nicht gerade preiswert sind. Ich denke die sind ziemlich fix voll, wenn man PS+ nutzt...

Ich denke, dass kommt aufs Nutzerverhalten an.
Hab ne 4Gb Karte.
Da passt z.B. Uncharted drauf.
Ich spiels durch, lösch es und zock das nächste Game.
Damit sollte man gut fahren können.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spiele auf PC verschieben?
Das wäre noch besser als löschen.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spiele auf PC verschieben?
Das wäre noch besser als löschen.

Das hier installieren =>

Die perfekte Lösung. Es wird ja nicht nur das Spiel gesichert und kann schnell hin- und herkopiert werden, auch der Spielstand bleibt erhalten.

(Wenn du die Blase löschst, ist auch der Spielstand weg)

Sowas gibt es nicht zufällig auch für PS3 Inhalte, oder? Auf an die PS3 angeschlossene Festplatten kann man ja keine Spieledaten kopieren, sondern nur Videos, Musik etc. und dann auf der PS3 abspielen.

Aber meine 80GB sind für PS+ viel zu klein und ich bräuchte wirklich Ausweichspeicher :neutral: Hab aber keine Lust jetzt noch Geld auszugeben um eine neue Festplatte einzubauen. Dann warte ich gleich lieber darauf mir eine PS4 in 2-3 Jahren zu kaufen und spekulier darauf meine PS3 Inhalte darauf nutzen zu können :sorry:

Sowas gibt es nicht zufällig auch für PS3 Inhalte, oder? Auf an die PS3 angeschlossene Festplatten kann man ja keine Spieledaten kopieren, sondern nur Videos, Musik etc. und dann auf der PS3 abspielen.

Aber meine 80GB sind für PS+ viel zu klein und ich bräuchte wirklich Ausweichspeicher :neutral: Hab aber keine Lust jetzt noch Geld auszugeben um eine neue Festplatte einzubauen. Dann warte ich gleich lieber darauf mir eine PS4 in 2-3 Jahren zu kaufen und spekulier darauf meine PS3 Inhalte darauf nutzen zu können :sorry:

Es wurde doch schon bestätigt, dass PSN Spiele nicht auf der PS4 laufen werden...

Ich glaube für die PS3 gibt es Media Go, aber ob das dort mit den Spielen sichern funktioniert, kann ich nicht sagen :P

Sagt mal Leute, seit wann werden indizierte Titel in den dt. Store gestellt? Zumindest handelt sich bei der Version des PS2 Titels Red Faction nicht um die deutsche Version. :o

Und ich wiederhole, JA, ich meine den deutschen Store. :v:

Ist es eigentlich bei euch auch öfter so, dass die Geschwindigkeit beim Download ziemlich schwankt?
Oft fängt es schnell an mit ca. 1 MB / Sekunde und nachdem 60 oder 70% geladen sind dauerts auch mal fast ne Minute bis 1 MB geladen wird.

Zurück
Top Bottom