PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Disgaea 3? *_*
Ich hoffe inständig das Sony sich erbarmt und NISA und was weiß ich wer da noch alles zusagen muss um diesen Titel auch für uns zur Verfügung zu stellen. Ich habe nur die ersten beiden Teile und will mir die Zeit bis Dimensions 2 mit einem anderen Teil überbrücken.
Bitte Sony, bringt es her!

God of War HD in 1080p und 60fps :o
Also da übersehe ich teilweise die Matsch Texturen, wirklich sehr gelungenes HD remake.

Ich hasse das Leben, dass es mich immer so verarscht. :v:
Kaum geht mein TV nicht, kommen wieder super Titel. :rofl3:

Nice one life, I will give you that. :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Bins auch am laden.
DOA5...:-D alter das ist mal wieder ein Top Beispiel wie man mit simplen DLC´s viel Geld machen kann xD

Jeah sexy kostüme für nur 5€ und dann macht man davon einfach mal gefühlte 100 packs und zack ist man reich reich reich :-D

Gut das ich für so nen schrott nicht einen cent ausgebe...versteh nicht das manche für sowas echt geld ausgeben Oo

Früher konnte man solche sachen freischalten...hachja ich werde alt...:/ xD

Bins auch am laden.
DOA5...:-D alter das ist mal wieder ein Top Beispiel wie man mit simplen DLC´s viel Geld machen kann xD

Jeah sexy kostüme für nur 5€ und dann macht man davon einfach mal gefühlte 100 packs und zack ist man reich reich reich :-D

Gut das ich für so nen schrott nicht einen cent ausgebe...versteh nicht das manche für sowas echt geld ausgeben Oo

Früher konnte man solche sachen freischalten...hachja ich werde alt...:/ xD

Muss dir zustimmen. Die Preise sind einfach nur Wucher. Wenn ein Pack 50 Cent oder 1 Euro kosten würde, dann würde ich mir auch das ein oder andere holen. Bei diesen Preisen jedoch, werde ich mein Geld wohl in andere Spiele investieren.

Da bleibt einem nichts übrig, als diesen Mist nicht zu unterstützen. Es gab mal Zeiten, da wurden Käufer im Nachhinein für den Kauf des Spiels mit solchen Kleinigkeiten wie Kostümen belohnt. Jetzt zahlt man 5 Euro dafür.

Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wann Walking Dead für Plus Kunden reduziert angeboten wird. Sollte ja im März geschehen, gibt's mittlerweile ein genaueres Datum?

was mich eigt noch viel mehr aufregt als das, ist einfach das die treuen Kunden, die es sofort kaufen, meist doppelt verarscht werden, weil es später eine game of the year edition gibt die nicht nur günstiger ist, sondern auch jeden scheiß inklusive hat...

was mich eigt noch viel mehr aufregt als das, ist einfach das die treuen Kunden, die es sofort kaufen, meist doppelt verarscht werden, weil es später eine game of the year edition gibt die nicht nur günstiger ist, sondern auch jeden scheiß inklusive hat...

Sollte man aber wissen - ist wie mit allem, wer es sofort haben möchte zahlt IMMER mehr. Wer gewillt ist zu warten bekommt es günstiger, das war schon immer so. Macht es aber wie du sagst nicht weniger nervig.

Sollte man aber wissen - ist wie mit allem, wer es sofort haben möchte zahlt IMMER mehr. Wer gewillt ist zu warten bekommt es günstiger, das war schon immer so. Macht es aber wie du sagst nicht weniger nervig.

Ja wie gesagt, wenn diese Fucking GOTY Editionen erscheinen, könnte man es auch den Leuten kostenlos anbieten :/

Und Sony Fuck wehe mit der PS4 machst du deine Wartungen in Europa auch mitten um 17 Uhr.

Kannst ja alternativ auf dem PC alles kaufen. Ist viel schneller. Zum runterladen einfach später auf der PS3 die Downloadliste im Profilmenü unter den Transaktionen. ;)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/home/spiel

E
DIT: Der Rabatt für Mass Effect 2 ist etwas mikrig. Weiß jemand wie groß das Spiel wirklich ist. Der Store zeigt mir nur 800 MB, was unwahrscheinlich ist. Ich hol mir wohl irgendwo die Disc-Version, dann hab ich auch was im Regal. :)

Werd mir dann auch gleich God of War 2 HD besorgen. Meine ersten Kontakte mit der Serie, weil ich jetzt immer mehr Gefallen an 3rd Person (Stylish) Action Spielen finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom