PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop, ist bei mir auch so. Ohne jetzt wieder einen speed Diskussion anzuzetteln aber bei einer gewissen anderen Firma hab ich meistens full-speed und nein, es liegt nicht an den Ports. :scan:

Ja die Download-Geschwindigkeit ist oft sehr unterschiedlich. Am Mittwoch ist sie meist immer völlig zu vergessen, aber gestern und den Rest der Woche geht es eigentlich immer gut. Jedenfalls freu ich mich auf die neuen Inhalte der Nächsten zwei Wochen.

Ich finde das man im Store ne eigene rubrik für die dämliche Vita machen sollte.
Hab grad Zen Pinball Stars Wars gekauft.nur nicht für die PS3.
versehentlich für die dämliche Vita.10euro im sand gesetz

Ich finde das man im Store ne eigene rubrik für die dämliche Vita machen sollte.

Na Mogry, dafür kann die gute Vita nix :cry:
Kannst ja Sony ganz lieb Fragen, ob sie deinen Fehler bereinigen können.

Musst sagen, dass du eigentlich ein Pika bist und das dich die Menge an Games überfordert hat im Store :P

Zen Pinball-Tische sind immer cross buy, also für Vita+PS3. ;-)

EDIT: Bei Pinball Arcade übrigens genauso. :-)

Zuletzt bearbeitet:
February 19, 2013

Star Wars™ Pinball Now Available!

Use the Force to guide the silver ball in Star Wars™ Pinball now available for download! The first pack of tables includes Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back, Boba Fett, and Star Wars: The Clone Wars.

Star Wars Pinball is available as DLC for the following platforms:

Pinball FX2™ on Xbox LIVE® Arcade
Zen Pinball 2™ on PlayStation®Network for PlayStation 3 & PlayStation Vita with Cross Buy entitlement! Purchase once and play on both systems!
Zen Pinball 2 on the Mac®App Store
Zen Pinball on the Apple®App Store
Zen Pinball HD Google Play™

Star Wars Pinball is available as a standalone application on the following platforms:

Star Wars Pinball for the Apple®App Store
Star Wars Pinball for Google Play™

Additional platforms will be announced at a later date.

Each table features a different iconic moment from the Star Wars universe, with interactive 3D characters, and unique gameplay. There will be a total of ten themed pinball tables in the Star Wars Pinball collection.

May the Force be with you!

http://www.starwarspinball.com/

Wobei wir die Diskussion letztens schon mal hatten.

Es wird behauptet, dass Cross-Buy in beide Richtungen funktioniert, aber im Playstation Blog stand eben genau das Gegenteil.

Stand der Dinge war doch, dass es bei Download-Spielen in beide Richtungen, bei Retail nur PS3=>Vita funktioniert.

Somit müsste es bei mogry eigentlich schon funktionieren.

http://www.starwarspinball.com/

Wobei wir die Diskussion letztens schon mal hatten.

Es wird behauptet, dass Cross-Buy in beide Richtungen funktioniert, aber im Playstation Blog stand eben genau das Gegenteil.

Stand der Dinge war doch, dass es bei Download-Spielen in beide Richtungen, bei Retail nur PS3=>Vita funktioniert.

Somit müsste es bei mogry eigentlich schon funktionieren.

falls das mal jemand erklären könnte der sich die tische gekauft hat wär ich dankbar, wenns auf ps3 und vita läuft isses mir die zehn euro wert:-)

Was für ein Segen endlich mit vernünftiger Internet Geschwindigkeit runterzuladen (dank D-LAN).
Bin grad dabei alle Updates von GT5 runterzuladen - es kann sich dabei nur noch um Stunden handeln. xD

PS Plus: Spec Ops: The Line, Disgaea 3, The Cave gratis für Mitglieder

05.03.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass PlayStation Plus Mitglieder in den USA folgende Spiele kostenlos im März 2013 erhalten werden:

- Spec Ops: The Line (PS3)
- Joe Danger 2: The Movie (PS3)
- Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)
- The Cave (PS3)
- Tekken 6 (PSP, wird auch von PS Vita unterstützt)
CLICK (PlayStation: "PlayStation Plus March Update: Spec Ops: The Line Free for Members")

quelle:
gamefront.de

wow, net schlecht. Ist auch das erste Mal, dass ich "neidisch" auf das Ami-Plus bin (hab die meisten Spiele davon nicht, im Gegensatz zu den unsrigen Spielen im März).

Zurück
Top Bottom