Theglove25
L14: Freak
Tja, Sony, einfach fetten Respekt. So gewinnt ihr neue Kunden, sehr sehr nice!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sofort zu Playstation Plus greifen, wenn Sony die Zukunftspläne offen legt: Wird der Dienst auf die PS4-Plattform übertragen inkl. den Content, den man bisher erhalten hat? Oder beginnt mit der PS4 ein Neuanfang von Playstation Plus? Wenn ich mich nicht irre, dann läuft der PS3-Content sowieso nicht auf der PS4. Oder?
Ich würde sofort zu Playstation Plus greifen, wenn Sony die Zukunftspläne offen legt: Wird der Dienst auf die PS4-Plattform übertragen inkl. den Content, den man bisher erhalten hat? Oder beginnt mit der PS4 ein Neuanfang von Playstation Plus? Wenn ich mich nicht irre, dann läuft der PS3-Content sowieso nicht auf der PS4. Oder?
http://blog.de.playstation.com/2013/02/27/heads-up-playstation-store-update-27-februar-2013/Weiß man schon etwas übers store update heute?
Ja, wurde (leider) so in einem Interview gesagt. Aber ist ja noch ein Stückchen hin bis zum Release.[...]Wenn ich mich nicht irre, dann läuft der PS3-Content sowieso nicht auf der PS4. Oder?
du kannst die Vita-Spiele über die PS3 in deine Downloadliste schieben. Uncharted ist noch dabei, dazu noch Gravity Rush, Lumines und WipeOut... wenn mich nicht alles täuscht. ^^
Welche Vita-Spiele sind eigentlich gratis drin aktuell? Ist Uncharted noch dabei? Ich sollte doch die Spiele ohne eine Vita schon für meine Ps+ Account sichern können, oder? Es ist wahrscheinlich dass ich Richtung PS4-Launch mir eine Vita holen werde und wäre ja nicht übel, wenn man dann schon paar Games für lau dabei hat.![]()
Ja bitte.Super, danke. Weißt du wie lange die noch zu haben sind zeitlich? Habe aktuell kein Abo aktiv laufen...
Ja bitte.Uncharted und Gravity Rush müssten noch bis Sommer zu haben sein, zumindest laut dem hier: http://playfront.de/playstation-plus-uncharted-golden-abyss-gravity/
und @Brod danke. Montag gab es ja bei Amazon ne Vita inkl LBP für 144€. Denke es werden sicherlich noch mehr solcher Angebote kommen, dann lohnt sich eine Vita auf jeden Fall.![]()
Einfach beim nächsten guten Angebot zuschlagen und Plus holen - dann lohnt sich die Vita auch wenn man es nicht als Hauptsystem nutzt. Ich hab heute mit Persona4 das erste Mal effektiv Geld für ein Vita-Game ausgegeben und hab dank Plus jetzt schon mehr Zeit mit der Vita verbracht, als mit der PSP eine ganze Gen lang (war PSP-Launchkäufer). Ich bin ja absolut kein HH-Gamer und zocke viel lieber am TV, aber beim 159.- Euro LBP-Bundle zu Weihnachten konnt auch ich nicht widerstehen.