Lausebub
L14: Freak
wird ME1 auch vergünstigt sein?
Hab mitbekommen, dass nur ME2 einen Rabatt kriegt. Teil 1 kostet ja nur 15€ und wurde vor Kurzem erst hinzugefügt. Wäre also logisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja man muss sich nicht ärgern, aber die Games für Vita scheinen schon ziemlich hochwertig zu sein, die man bekommt und jetzt schau dir mal dieses Amazon Angebot an:
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1NMW7SCG5CB8VCKPQKR0
Hab da auch eben zugeschlagen bei diesem Preis^^
durch plus hab ich auch schon ne volle 16er und ne volle 4er karte.
aber zocken tu ich meist nur pinball arcade...macht schwer süchtig der scheiß![]()
Die 4GB kannst du ja verticken und paar Euro drauf knallen für ne 16....oder ?
Bin eh gespannt ob PS+ irgendwann auch auf die PS4 kommt und in welcher Form, die PS3 dürfte der PS4 mehr Konkurrenz machen als es Sony lieb ist.wenn da so ein vollspacko ernsthaft schreibt:"so einen ramsch wie mass effect 3 bekommt man schon für 20euro", und er DESHALB unzufrieden damit ist, dann wird sony noch grosse probleme mit der erwartungshaltung der kunden bekommen...
heheJA aufjeden fall, ich würde sogar money für weitere Tische zahlen, aber derbe teuer :/
naja 5 euro für zwei tische ist schon ok imo.
sind ja wirklich sehr detailliert nachgebaut.
hab mir das "circe voltaire/funhouse" pack gekauft.
Ich würde gerne mal diesen Terminator von früher zocken ^^
alter Schwede, solchen Leuten sollte man mal schön von hinten eine mitgeben. Was Sony mit Plus auf die Beine gestellt hat ist einfach unglaublich. Für rund 40 Euro im Jahr bekommt man locker den 5fachen Gegenwert, wenn nicht sogar mehr und dann gibts immer noch Leute, denen das nicht genug ist.
Alleine das der ganze Vita Content nicht extra kostet, sondern für lau mit dabei ist wenn man Plus für PS3 abschließt, ist meiner Meinung nach schon ein großer Hammer.
Ehrlich, bei solchen Trotteln bekomm ich die Krätze
Würdet ihr sagen, Plus lohnt sich erst, wenn man beide Systeme hat ?
Mein Nachbar will unbedingt ne große Playse und Plus.
Ich werd sicher nicht ME 1,2 kaufen.
Mir reicht teil 3.Ist ja gratis.
Wills nur zocken.Geschichte ist mir eigentlich egal.
ME hat mich noch nie interessiert.
Macht Sinn.![]()
Alle einzeln und die müllen dann auch alle einzeln deine Downloadliste voll. Ist bei anderen Titeln, mit vielen Gratis Content auch der Fall und bei RR hatte ich es sogar gelesen (ich besitze das Spiel nämlich nicht).Um den RR-Thread nicht nach oben holen zu müssen:
Da ich aufgrund von Geschenken und Aktionen so viel PSN-Guthaben habe und mein Plus-Abo eh schon bis November 2015 läuft, mir die Ridge Racer Complete Edition auf die Vita geladen (bei der Geburtstags-Aktion).
Da gibts im Store ja nun 20 Music-Packs, die alle auch kostenlos sind. Muss ich da jetzt alle 20 einzeln auswählen und laden, oder geht das auch irgendwie anders?
Darksiders 2 für 9 € hol ich mir. Was passiert mit den letzten 2 reitern der apokalypse jetzt wo thq pleite ist, kommen die noch?