PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine meinung zum März:

ME3 - Joa nett aber was bringts mir wenn ich teil 1 und 2 nicht kenne? xD Also müsst ich die erstemal kaufen...hm naja

DOA5 - Joa supi^^ Ein Kampfspiel, warum nicht?^^

Joe Danger 2 - ähm ka^^ denke ist ganz nett

MGS HD (vita) - hab ich schon für ps3 aber ist aufjedenfall als Top anzusehen^^

Puddle - kp^^

Ich würde mal ne 2 für den Monat geben...an sich alles Top aber das Hauptgame ist halt ohne die vorgänger blöd und somit müsst man erstmal geld für diese ausgeben^^

Meine meinung zu PSN PLUS:

GÖTTLICH !!!!!!!! :D

Ich habe insgesamt 10€ + 36,50€ bezahlt.......seit November ca und jetzt noch bis Anfang Februar (2014)
und ich habe jetzt schon 30 Vollpreistitel :D Ich mein damn ???

Würdet ihr sagen, Plus lohnt sich erst, wenn man beide Systeme hat ?
Mein Nachbar will unbedingt ne große Playse und Plus.

Ich meinte aber er soll nochmal paar Kröten drauf packen und noch ne Vita dazu legen.
Sonst ärgert man sich doch zu Tode bei den geilen Games, oder ?

durch plus hab ich auch schon ne volle 16er und ne volle 4er karte.

aber zocken tu ich meist nur pinball arcade...macht schwer süchtig der scheiß xD

Naja man muss sich nicht ärgern, aber die Games für Vita scheinen schon ziemlich hochwertig zu sein, die man bekommt und jetzt schau dir mal dieses Amazon Angebot an:
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1NMW7SCG5CB8VCKPQKR0

Hab da auch eben zugeschlagen bei diesem Preis^^

:o Wie bitte ??? 142 ?
Da muss man ja verrückt sein, um nicht zu zu greifen :D

Ey, den Link schick ich ihm mal, dass ist ja ein Schnäppchen ^^

Die 4GB kannst du ja verticken und paar Euro drauf knallen für ne 16....oder ?

wenn da so ein vollspacko ernsthaft schreibt:"so einen ramsch wie mass effect 3 bekommt man schon für 20euro", und er DESHALB unzufrieden damit ist, dann wird sony noch grosse probleme mit der erwartungshaltung der kunden bekommen...
Bin eh gespannt ob PS+ irgendwann auch auf die PS4 kommt und in welcher Form, die PS3 dürfte der PS4 mehr Konkurrenz machen als es Sony lieb ist.

naja 5 euro für zwei tische ist schon ok imo.
sind ja wirklich sehr detailliert nachgebaut.

hab mir das "circe voltaire/funhouse" pack gekauft.

Es macht halt schon sehr süchtig ^^
Uh ja das circe votaire/funhouse pack, hört sich echt gut an.

Ich würde gerne mal diesen Terminator von früher zocken ^^

Um den RR-Thread nicht nach oben holen zu müssen:

Da ich aufgrund von Geschenken und Aktionen so viel PSN-Guthaben habe und mein Plus-Abo eh schon bis November 2015 läuft, mir die Ridge Racer Complete Edition auf die Vita geladen (bei der Geburtstags-Aktion).

Da gibts im Store ja nun 20 Music-Packs, die alle auch kostenlos sind. Muss ich da jetzt alle 20 einzeln auswählen und laden, oder geht das auch irgendwie anders?

wird ME1 auch vergünstigt sein?

Die Aussage im PS Blog ist:

Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald.

Mal sehen was kommt, wird wohl auch einiges an DLC reduziert werden. Aber ME1 wird nicht genannt, von demher wird es wohl bei den 14,99 Euro bleiben.

Bei ME macht Plus zum ersten Mal so richtig Sinn für den Publisher, denn - wie mir gesagt wurde - macht es wenig Sinn, mit dem dritten Teil einzusteigen. So wird EA noch ein paar ME1&2 verkaufen können.

:ugly:

alter Schwede, solchen Leuten sollte man mal schön von hinten eine mitgeben. Was Sony mit Plus auf die Beine gestellt hat ist einfach unglaublich. Für rund 40 Euro im Jahr bekommt man locker den 5fachen Gegenwert, wenn nicht sogar mehr und dann gibts immer noch Leute, denen das nicht genug ist.

Alleine das der ganze Vita Content nicht extra kostet, sondern für lau mit dabei ist wenn man Plus für PS3 abschließt, ist meiner Meinung nach schon ein großer Hammer.
Ehrlich, bei solchen Trotteln bekomm ich die Krätze

Würdet ihr sagen, Plus lohnt sich erst, wenn man beide Systeme hat ?
Mein Nachbar will unbedingt ne große Playse und Plus.

Lohnt sich auch einzeln. Davon abgesehen kann man ja alles in die Download-Liste packen und dann jederzeit Vita/PS3 nachkaufen.

Bei dem aktuell geposteten Angebot ist man aber schon fast dämlich, wenn man Plus hat und sich keine Vita holt.

Ich werd sicher nicht ME 1,2 kaufen.
Mir reicht teil 3.Ist ja gratis.
Wills nur zocken.Geschichte ist mir eigentlich egal.
ME hat mich noch nie interessiert.

Um den RR-Thread nicht nach oben holen zu müssen:

Da ich aufgrund von Geschenken und Aktionen so viel PSN-Guthaben habe und mein Plus-Abo eh schon bis November 2015 läuft, mir die Ridge Racer Complete Edition auf die Vita geladen (bei der Geburtstags-Aktion).

Da gibts im Store ja nun 20 Music-Packs, die alle auch kostenlos sind. Muss ich da jetzt alle 20 einzeln auswählen und laden, oder geht das auch irgendwie anders?
Alle einzeln und die müllen dann auch alle einzeln deine Downloadliste voll. Ist bei anderen Titeln, mit vielen Gratis Content auch der Fall und bei RR hatte ich es sogar gelesen (ich besitze das Spiel nämlich nicht).

via PS3 runterladen? Da kann man mehrere Laden und dann auf die Vita kopieren?

Darksiders 2 für 9 € hol ich mir. Was passiert mit den letzten 2 reitern der apokalypse jetzt wo thq pleite ist, kommen die noch?

Die IP ist noch bei THQ und der Konzern versucht noch die übrig gebliebenen IP's zu verkaufen. Ob da noch was passiert ist abzuwarten.

Zurück
Top Bottom