PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moment, statt Sleepy Dawgz gab es in Deutschland Binary Domain? Ziemlich solider Ersatz für euch!

Hat noch jemand eine Stellungnahme bezüglich Mass Effect 3? Sollte ich den alten Spielen vielleicht eine Chance geben oder ist es nicht sonderlich schlimm wenn ich diese Saga verpasse? Oder kann man Teil 3 trotzdem und ohne viel Vorwissen zocken?

das ist ein direkter link zu binary domain aus dem sen webstore.
schon mit einem anderen browser probiert? denn bei mir klappt der link. notfalls kannst du ja meinen link zur hauptseite nehmen und von dort die suche verwenden.

Sony mag Apple Browser nicht ... :cry:
Deswegen konnte ich es nicht öffnen.
Versteh aber trotzdem nicht, warum ich es nicht über die ps3 im store finde.

Uncharted, Wipeout, Gravity Rush, Mutant Blobs Attack, Jet Set Radio, Chronovolt, Pinaball Arcade und jetzt auch noch Metal Gear Solid Collection. Hab mir bisher nicht ein Spiel für Vita gekauft. Fehlt eigentlich nur noch Rayman für PS+ und Killzone wird am ersten Tag gekauft :-)

Dead or Alive 5 und Mass Effect 3 für PS3 - Hammer :happy3:

(hoffentlich werden die Spiele in den nächsten Tagen nicht noch indiziert :angst:)

habe mir auch nur golf für die vita gekauft.den rest alles über plus bekommen.
achja und zwei 8gb speicherkarten :v:

Hat noch jemand eine Stellungnahme bezüglich Mass Effect 3? Sollte ich den alten Spielen vielleicht eine Chance geben oder ist es nicht sonderlich schlimm wenn ich diese Saga verpasse? Oder kann man Teil 3 trotzdem und ohne viel Vorwissen zocken?
Gibt nen interaktiven Comic, in dem du die größeren Ereignisse für 1 und 2 abermals festlegen kannst und die Story wird abgespeckt erzählt
Spielerisch ist 1 vollkommen veraltet, kann dir aber 2 ans Herz legen, stringentere Story und guter 3rdP Taktikshooter, der nen guten Einblick ins Universum gibt und für 20€ zu haben ist.

Geiles LineUp für den März. Bis vor kurzem zockte ich eigentlich nur selten die exklusiven Games auf der PS3, sonst nichts. Aber PS Plus sorgt dafür, dass ich immer mehr Zeit mit der PS3 verbringe. Und wenn ich mir das LineUp für den März ansehe, habe ich noch genug vor mir :-)

Gibt nen interaktiven Comic, in dem du die größeren Ereignisse für 1 und 2 abermals festlegen kannst und die Story wird abgespeckt erzählt
Spielerisch ist 1 vollkommen veraltet, kann dir aber 2 ans Herz legen, stringentere Story und guter 3rdP Taktikshooter, der nen guten Einblick ins Universum gibt und für 20€ zu haben ist.

sicher das es bei teil 3 nen comic gibt? afaik hat den nur die wiiU version...
und ME2 auf der ps3 hat einen comic zu teil 1 da dieser ja erst vor kurzem kam...

wenn er also jetzt ME3 anfängt kann er nichts von der story davor entscheiden und hat absolut keinen plan warum er das ganze überhaupt macht bzw. wer all die leute sind mit denen er dort redet...

Ich fühle mich gezwungen mir wegen PS+ und den mir gegebenen Vita Spielen in Form von Uncharted, Wipeout, Lumines, Gravity Rush und MGS eine PS Vita zuzulegen.
Das war also der Plan hinter PS+.:scan:

sicher das es bei teil 3 nen comic gibt? afaik hat den nur die wiiU version...
und ME2 auf der ps3 hat einen comic zu teil 1 da dieser ja erst vor kurzem kam...

wenn er also jetzt ME3 anfängt kann er nichts von der story davor entscheiden und hat absolut keinen plan warum er das ganze überhaupt macht bzw. wer all die leute sind mit denen er dort redet...
Du hast Recht!
Hatte die Wii U Version beim Freund gesehen und bei meiner PS3 Version 2x mal gleich (gut/böse) importiert und nie komplett neu angefangen und ich nahms falsch an.
Habs gerade überprüft, dass ein neuer Charakter nur die eigenen Herkunftsgeschichte entscheiden kann.
Sorry, für BS erzählen.

Als Neuling ist ein direkter Einstieg mit ME3 auf PS360 komplett schwachsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich gezwungen mir wegen PS+ und den mir gegebenen Vita Spielen in Form von Uncharted, Wipeout, Lumines, Gravity Rush und MGS eine PS Vita zuzulegen.
Das war also der Plan hinter PS+.:scan:

Ganz genau das ist der Plan und bei Mass Effect sieht es auch so. Die geben einem Teil 3. Den testen einige an und werden dann vielleicht Teil 1 und 2 im Store kaufen. Das ist schon alles ganz gut durchdacht bei Sony.

Lumines ist ja auch nicht unter der Plus Seite gelistet gewesen. Ich habs erst in die Downloadliste packen können, als ich gelesen habe, dass es bald fliegt. ^^

PlayStation Network bekommt Altersverifikation

http://www.dvd-forum.at/news-details/33462-spiele-playstation-network-bekommt-altersverifikation

PlayStation Nutzer aus Deutschland schauen bei vielen Titeln und Updates durch die Finger - viele ab 18 Jahren freigegebene Inhalte werden im deutschen PlayStation Store einfach nicht veröffentlicht. Uwe Bassendowski, der Chef von Sony PlayStation Deutschland hat nun bekannt gegeben, dass man derzeit intensiv an einer Lösung für dieses Problem arbeitet.

Diese Lösung wird in Form einer Altersverifikation realisiert - wie genau diese umgesetzt wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald uns neue Details hierzu vorliegen leiten wir diese selbstverständlich umgehend an euch weiter.

Ganz genau das ist der Plan und bei Mass Effect sieht es auch so. Die geben einem Teil 3. Den testen einige an und werden dann vielleicht Teil 1 und 2 im Store kaufen. Das ist schon alles ganz gut durchdacht bei Sony.

Eine Win/Win Situation für beide Seiten. Sehe da auch kein Problem. ME3 bekommst du "indirekt" geschenkt und wenn dir das Game gefällt, hast du die Möglichkeit dir immer noch die Vorgänger zu holen. Ich finde PS Plus eine geniale Erfindung und hoffe, dass MS etwas ähnliches anbieten wird mit der X3. Wenn ich die letzten Monate Revue passieren lasse, dann hat mich PS Plus etwas von der 360 weggeholt. Ich verbringe zwar immer noch deutlich mehr Zeit an der 360, aber zuvor konnte man an einer Hand abzählen, wie viele Games ich im Jahr an der PS3 gezockt habe.

Kann so weitergehen mit PS Plus.

Zurück
Top Bottom