PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß das es beschissen ist, ich hab mich auch riesig darauf gefreut. Aber man kann da nun mal nichts machen, die Schuld liegt definitiv bei Square Enix. Es ist einfach SEs Monat mit dem Games des Monats, und SE macht hier warum auch immer in Europa fachsen, ich an Sonys stelle würde SE und Warner ne Zeitlang ignorieren, wobei Warner nur für die Vita scheiße gebracht hatte, kurz vorm WiiU Release waren sie ja so nett und haben Arkham City gegeben, wäre sogar mit AA sehr zufrieden gewesen.

Dennoch ist auch Sony in Zwang, den sie stehen mit dem Namen da, nicht jeder Kunde hat unbedingt ahnung wie Plus funktioniert, und wer damit wirbt, sollte es auch so machen, dass SE das einhält, was sie beworben haben, und wenn nicht sollen sie halt öffentlich sagen, das SE der miesepeter ist, dann sieht man wie schnell SE es doch hinkriegt.

Es wurde Sony seitens Square Enix zugesagt dass in Deutschland die USK Version erscheint und in letzter Sekunde hat man sich umentschieden.

versteh ich aber nicht, wo liegt dann das Problem?

1. SE hat Sleeping Dogs außerhalb von D gebracht, also wollen sie ja offensichtlich, dass es im PS+ Angebot ist
2. Die USK18 Version liegt auf den Servern bereit, denn sonst könnte man sie ja nicht als Bonus in der Hitman Absolution Special Edition runterladen

Ich krieg einfach nicht mit, wo der Fehler liegt

Ich glaub das liegt einfach wirklich an SE, die wollen doch mit den Deutschen Kunden geld verdienen, wegen verspätung oder so...

kann ja nicht sein das EA mit Dead Space2 und Crysis 2 zwei 18er Titel es hinkriegt und Sony nicht brutal dazwischen grätscht.

Ich glaub das liegt einfach wirklich an SE, die wollen doch mit den Deutschen Kunden geld verdienen, wegen verspätung oder so...

kann ja nicht sein das EA mit Dead Space2 und Crysis 2 zwei 18er Titel es hinkriegt und Sony nicht brutal dazwischen grätscht.

ok, das ist natürlich ein Argument, kam ja in D wirklich ne ganze Weile später.
Dann müssten die Deutschen dann aber in 2 oder 3 Monaten SD bekommen, es ganz wegfallen zu lassen wäre schwach

Und ehrlich gesagt kann es dem Kunden auch egal sein, was SE da nun gemacht hat oder nicht. Ich hab mein Geld an Sony und nicht SE bezahlt. Die sollten selber dafür verantwortlich sein, dass bereits sichergestellt ist, dass ein Produkt auch kommt, welches bereits beworben wurde.

Das klingt doch einfach nur amateuerhaft, wenn Sony überhaupt SO KURZ vor Release noch komplett abhängig von SE ist. Sowas muss vorher stehen. Vertraglich oder sonst wie.

Amateuerhaft, ist wirklich die perfekte Beschreibung dessen, was da mal wieder bei Sony abgeht :neutral:

Warum den Fehler bei Sony suchen? Bei uns in Österreich gibt es Sleeping Dogs im PSN+ kostenlos zum Download. Das liegt wieder an euren Staat! Das Spiel hat eine USK18 Freigabe und da wird es Probleme geben.

Ne es liegt an Square Enix. Die wollen weiterhin hier mit dem Spiel verdienen, weil die hier verzögert aufn Markt kam, wegen ja den Schnitten.

Crysis 2 und Dead Space 2 schaffte es auch in den Store sowie ins Plus Angebot.
SE ist gerissen, da Sony quasi mit dem Namen haftet hier in DE, ich würde als Sony einfach sagen das SE das Spiel nicht für DE freigibt.

Warum den Fehler bei Sony suchen? Bei uns in Österreich gibt es Sleeping Dogs im PSN+ kostenlos zum Download. Das liegt wieder an euren Staat! Das Spiel hat eine USK18 Freigabe und da wird es Probleme geben.

Sony aka SE sollten wohl mittlerweile wissen was in der BRD erlaubt und machbar ist.

Was hat das Land als solches damit zutun, wenn es hier altbekannte Regelungen gibt die wir als Spieler sogar kennen, aber die Untenehmen die hier verkaufen wollen anscheinend nicht - Das ist Amateuerhaft von Sony aka SE!

Sony aka SE sollten wohl mittlerweile wissen was in der BRD erlaubt und machbar ist.

Was hat das Land als solches damit zutun, wenn es hier altbekannte Regelungen gibt die wir als Spieler sogar kennen, aber die Untenehmen die hier verkaufen wollen anscheinend nicht - Das ist Amateuerhaft von Sony aka SE!

wegen ein game gleich mal so an die decke gehen :rolleyes1: naja, geh auf den playstation blod de und lass es in den kommentaren aus :shakehead:

wegen ein game gleich mal so an die decke gehen :rolleyes1: naja, geh auf den playstation blod de und lass es in den kommentaren aus :shakehead:

LOL - Wo geh ich hier an die Decke :oops:

Weil ich sage das zwei Unternehmen die Geflogenheiten in einem allgemein schwierigen Markt wie der BRD anscheinend nicht kennen?

Zum andern würde das schon etwas anders aussehen, obwohl mir sowas äusserst selten passiert und dann bestimmt nicht hier.

Ich kann schon verstehen, dass die meisten enttäuscht sind aber wers unbedingt spielen will und SE/Sony nicht unterstützen will. Der geht zum GameStop oder einen anderen Gebraucht Games Dealer und holt sich das Spiel gebraucht.

komm kamui - einige leute regen sich hier zurecht auf, dass sie eine versprochene dienstleistung nicht bekommen.
da helfen ihnen deine blöden, "ich bin aus österreich" und kann das game eh downloaden comments auch nicht weiter.
und deutchland ist nunmal ein sehr komplizierter markt was video-games bzw. gewaltdarstellung angeht und dieser punkt dürfte SE und vorallem sony schon etwas länger klar sein.

Es liegt nicht an der USK18-Einstufung.
Dead Space 2 (sogar die uncut-Version), RE5 und Bulletstorm hat man anbieten können, dann wird man auch die cut-Version von SD ins PS+-Angebot aufnehmen können. MK ist indiziert und deshalb gabs dort Probleme, der Rest kam aber.

Wird wohl einfach so sein wie Hagi meint, dass das Spiel hier noch ganz ok läuft, weil es ja auch später erschienen ist und SE deshalb da noch erstmal Verkäufe abstauben möchte.

komm kamui - einige leute regen sich hier zurecht auf, dass sie eine versprochene dienstleistung nicht bekommen.
da helfen ihnen deine blöden, "ich bin aus österreich" und kann das game eh downloaden comments auch nicht weiter.
und deutchland ist nunmal ein sehr komplizierter markt was video-games bzw. gewaltdarstellung angeht und dieser punkt dürfte SE und vorallem sony schon etwas länger klar sein.

Eure comments macht die situation auch nicht besser. Klar ihr seid verärgert aber die kommentare auf dem playstation blog sind tiefstes niveau!

Zurück
Top Bottom