PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar sind 1TB besser.
ich habe ne 500GB in der fat-lady drinnen und hab jetzt noch an die 140GB frei.
wenns mit ps+ so weitergeht, dann werden ich die games wieder löschen anfangen müssen.

warum sollte ich ein game installiert lassen, obwohl ich es schon längst durch habe? runter damit.

warum sollte ich ein game installiert lassen, obwohl ich es schon längst durch habe? runter damit.

also ich lass alles drauf und lösche erst im notfall.
ausserdem mehr speicherplatz ist immer besser - gerade bei ps+

noch dazu - ich habe eben den grossteil der gratis-games von ps+ noch nicht durch.

Aber echt! F1 Race Stars ist kein nettes Spielchen für zwischendurch...das Mist-Spiel ist unfair und nicht packbar. Das macht einfach keinen Spaß.

F1 Race Stars ist der allerletzte, völlig spielspaßfreie Rotz. Wie sowas auf ne durchschnittliche Wertung von von 66 % kommt bleibt mir ein Rätsel. Ist definitiv eine der größten Gurken der letzten Jahre. Mein Beileid an diejenigen, die dafür Geld ausgegeben haben.

Wann wird das PSN eigtl. immer aktualisiert? Frag wegen der Soul Sacrifice Demo - ist das so eine 0 Uhr Sache oder "irgendwann im Laufe des Tages"?

Der europäische PSN Store wird nach und nach schon ab etwa 12 Uhr befüllt.
Im Webstore kann man dann unter 'Spiel > Neuerscheinungen > Diese Woche neu' schon vorab sehen was kommt, bevor die um 16 Uhr im EU Blog den kompletten Inhalt preisgeben.

Aus dem Billich, Billich, Billich Thread hierher übertragen:

Naja, das hängt von dem jeweiligen Geschmack ab aber nun gut das wird sonst off topic!

Es ist für mich unfassbar, dass PS+ in solchem Maße nicht genutzt bzw. verstanden wird.

Im Consol.at Podcast letztens die Newsmeldung:

PS+ eine gute und eine schlechte News. Die Schlechte: Folgende Spiele sind ab xy nicht mehr nutzbar, die Gute: Folgende Spiele sind neu.

Jeder macht Fehler, das streite ich nicht ab. Und nicht jeder liest sich in das Thema ein. Aber wie ist es möglich, dass jemand, der das Ganze beruflich macht, bald 3 Jahre nach Start des Service das Prinzip immer noch nicht verstanden hat.

Aus dem Billich, Billich, Billich Thread hierher übertragen:

Es ist für mich unfassbar, dass PS+ in solchem Maße nicht genutzt bzw. verstanden wird.

Im Consol.at Podcast letztens die Newsmeldung:

PS+ eine gute und eine schlechte News. Die Schlechte: Folgende Spiele sind ab xy nicht mehr nutzbar, die Gute: Folgende Spiele sind neu.

Jeder macht Fehler, das streite ich nicht ab. Und nicht jeder liest sich in das Thema ein. Aber wie ist es möglich, dass jemand, der das Ganze beruflich macht, bald 3 Jahre nach Start des Service das Prinzip immer noch nicht verstanden hat.

Tja das ist ne gute Frage Dir ich nicht beantworten kann. PS+ ist nach meiner Meinung gerade einer der besten Angebote die es so gibt was Abos anbetrifft. Man muss es nur einmal verstanden haben und da hapert es wohl bei einigen.

OH MEIN GOTT:

http://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:
1. Mai: Hitman Absolution
1. Mai: Catherine
1. Mai: Malicious
8. Mai: Sine Mora
15. April: Velocity Ultra HD

Von Hitman hab ich nur Schlechtes gehört. Malicious sah schon immer recht interessant aus, ist ja mehr oder weniger "Boss-Rush" - The Videogame. Und Catherine wollte ich eig letzte Woche auf Amazon bestellen. Wie geil ist das denn. Werde es gleich runterladen, wenn es kommt und durchspielen. =D
Und weitere 2 solide Vita-Spiele die mehr Gründe für einen Vita-Kauf bieten...Fucking memory card prices. :/

Zuletzt bearbeitet:
Mit Catherine gibts knallhart mal eines der interessantesten (und besten, aber das muss jeder für sich entscheiden) Spiele der letzten Jahre. Freut mich für alle die es nicht gespielt haben!!

Zurück
Top Bottom